|
||||
|
||||
Ampuriabrava
Aus Kranen in Ampuriabrava
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Kranen in der Werft Hooksiel!
|
|||
|
|||
Hier beim Einkranen
|
|
|||
|
|||
sowie nach einem tollen Urlaub wieder raus
|
|
|||
|
|||
Am Montag kam unser Boot an Land um einige Arbeiten am Rumpf zu machen, danach wechselt die Rumpfarbe noch von weiß nach Ocean Blue.
|
||||
|
||||
Hier:
|
||||
|
||||
Kranen 2015
|
||||
|
||||
Hier noch vom Urlaubsende 2015
Rauskranen in Tisno https://www.dropbox.com/s/0iwrrltmfnj14lu/018.mp4?dl=0
|
||||
|
||||
Am 09.09 haben wir unsere Flipper, ( unser erstes Boot) aus Forchheim nach Weener überführt. Zum Glück ist alles gut gegangen. Die Spedition war sehr kompetent und noch mal ein herzlichen Gruß und Dank an den Fahrer!!
War ganz schön aufregend das Ganze. |
|
||||
|
||||
Insel Rab in Lopar 2015
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde....
Auch ich möchte nochmal ein paar Fotos vom Kranen einstellen Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
... Das dunkle ist kein schwarzes Antifouling!!! Saison 2015 ist halt schon wieder vorbei. VG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Heute rausgekrant und ab ins Winterlager
Gruß Carsten Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fotos von Euch beim Kranen...................
So, meine Pershing hat nun auch Winterpause... Das erste mal gekrant, hat wunderbar geklappt! Ebenso das Anpassen an den neuen Trailer, schon klasse wenn sich der Kran Millimeterweise absenken lässt...
Gruß Tido
|
||||
|
||||
Heute Saisonende
|
||||
|
||||
auswassern auf Rab,das geht immer Ruck Zuck da sitzt jeder Handgriff.
Wie geht's euch beim kranen im Heimathafen? Für mich immer etwas nervig wenn eine ganze Runde helfender Hände dazukommt,natürlich gut gemeint und freundlich aber das ist genau das Gegenteil zu meinen Erfahrungen in Kroatien. Übertrieben pingelig,einmal hängt das Boot vorne um 3cm zu tief,dann wieder hinten um 5 cm zu hoch,fehlt gerade noch daß jemand mit der Wasserwaage nachmisst,überteiben kann mans auch,der ganze Pozess dauert dann 3 mal solange als wenn ichs alleine machen würde. Aber es ist natülich gut gemeint wenn auch sooooo etwas von kompliziert |
|
||||
|
||||
Wir habe gestern unsere Boote aus dem Wasser geholt.
Hier die Bilder unserer "SANTIANO" [ATTACH]661672[/ATTACH So das wars....... Saison 2015 geht zu Ende 11!
|
|
||||
|
||||
Alle Jahre wieder ..... Saison-Ende
Ab ins Winterlager und bis Frühjahr 2016 .
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe zwar kein Foto vom Kranen, aber dafür ein Video vom Mastlegen und Kranen. https://youtu.be/Pjl0acJZe74 Es war verdammt kalt und das Deck mit einer Eisschicht überzogen. Wir waren froh über jede Wante an der wir uns festhalten konnten. Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Letztes Jahr in Murter