|
||||
|
||||
Hab mit meinem Boot gestern auch ein Gespann gebildet.
Damit fährt man zwar nicht nach HR, aber auch 200 - 300m zum Winterquartier.
Jörg Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
wachsen da im Winter dann die Tomaten drin
|
||||
|
||||
Beetzsee-Terassen in BRB. Da lag auch meine Wellcraft, bzw. unter dem neuen Eigner liegt sie immer noch da. Leider etwas heruntergekommen diese Saison
|
|
||||
|
||||
hast die Spülohren vergessen !!! Er meinte harken, nicht pflügen...
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack Geändert von Toddy123 (15.10.2009 um 15:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ende
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gespann
Hier mal wieder was mit einem "natürlichem" Motor
Beste Grüße, Just Sail
Danny, Julien und Hinrich Sunbeam 22.1 YCvH Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
hier meins
__________ gruß mile Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
So machen wir das auf Arbeit.
Beachte! Kundenboot, nicht meins!
|
||||
|
||||
Dann aber noch schnell kaufen - das Teil, sonst passt das nicht zum Trööt Es ist angekuppelt........Zeigt eure Gespanne
|
||||
|
||||
Ok, kann dann gelöscht werden.
|
||||
|
||||
...und hier ist meins am Ende des Sommerurlaubs.
Hier kann man auch gut den "Antriebssack" sehen. Hierzu gibts ja einen gesonderten Tröt. Ist ein modifizierter Vorzeltgestängebeutel mit zusätzlichen Ösen für einen vernünftigen Tampen zum Verzurren. Hinten drin ist eine Sperrholzplatte, die sich am Prop abstützt und damit den glatten Abschluss bildet. Kosten ca. 5 € und die Polizei hats bei einer Kontrolle gefallen. Musste leider die Bilder als .pdf-file anhängen; die Qualität (und damit die Datengröße) ist zu hoch, um sie als .jpg zu übertragen. Peter Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...das Datum stimmt nicht (ist die Kamera meiner 9-jährigen Tochter). War diesen Sommer.
Peter |
|
||||
|
||||
Kannst du künftig schnell und einfach mit "IrfanView" (Freeware) reduzieren.
|
|||
|
|||
Na dann melde ich mich mal mit meinen Gespann!
318 er i 240'000 km aufem Buckel Jg 95 Nidelv 18, Jg 1975 Geändert von Nidelvroth (27.10.2010 um 10:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bilder
Zitat:
Bilder werden automatisch beim Hochladen angepaßt- mußt dann bloß pro Bild etwas Geduld mitbringen Deine Antriebsabdeckung läßt eher einen Jetantreib drunter vermuten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielen Dank für die Tips mit den Bildern. Ich versuche es gleich mal. Ich hatte nur die Dateigrößen in der Legende ("Dateien anhängen") als Anhaltspunkt genommen. Stimmt. Ich wurde auch schon einige Male darauf angesprochen. Ist aber nur ein ganz normaler Alpha One in Tiltposition. Gruß Peter Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na dann mach ich auch mal mit - zu meinem Leidwesen zwischenzeitlich schon wieder eingewintert:Anhang 166607
Grüße vom Niederrhein sendet Christoph Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße, Tom
|
||||
|
||||
Kurz vor meiner ersten Fahrt und exakt 6 Tage vor meinem Urlaub!
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
.... zählt das auch als Bootsgespann
25 PS AB, Rampe für Boot und Campingtrailer lagen im Kofferraum. war 96 oder 97 Markus
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Überladen ist ein Scheiß dagegen
|
|
wo ? der Motor lag zuerst im Wohnwagen, mit dem war ich auf der Waage OK das schwere Zeugs musste in Kofferraum Die Schale hatte ca. keine Ahnung, wir waren damals noch kräftig und zu zweit kein Problem. An keinem Zoll (fuhren an Gardasee) wurde etwas moniert. Die einzigen die doof geschaut haben war die Camper bei unserem Zwischenstopp auf dem Heimweg. Waren in Tenero (Schweiz Tessin) als wir ankahmen und als erstes die 7 Oleander aus dem Wohnwagen holten damit wir schlafen gehen konnten. ................... wir waren noch jung, und heute nicht viel älter. Markus
|
||||
|
||||
Istanbul-Connection....
|
||||
|
||||
Coole Nummer
Das sollte man heute mal wagen....