|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so, nur schnell zur Beruhigung.
Der Tierarzt hat nachgeschaut, alles in Ordnung. War nur ein Baby drin. Kurze Aufbauspritze, Auf Wiedersehen und 18,65,- € berappen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch,neuer Hundevater....
|
|
||||
|
||||
Kostet das Welpen nu halt 318,65 €
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
Beitrag #560 unteres/ letztes Bild - schöne Sliprampe, wo genau befindet sich diese ?! Ist diese frei zugänglich und kostenlos nutzbar? Beste Grüße aus Berlin...
Rico (Berlin) Geändert von RicoBerlin (09.07.2010 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke du meinst den Slip in Arenal. Die Anlage ist im Club Nautico. Leider nur gegen Gebühr zur benutzen. Gut ist aber das du mit dem Auto und Trailer gegen Parkgebühren auf den Gelände stehen darfst. In Port Andratx haben wir auch eine Slipanlage. Frei zugänglich. In letzter Zeit versuchen sie zu kassieren. 3,50,- € pro Slip. Ich habe es jedoch verweigert. Ich habe dem Marinero gesagt: ich zahle erst wenn ich sehe das ein Malloquiner bezahlt hat. Hier ist aber leider nur eine Durchfahrthöhe von ca. 1,60 Meter. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Glückwunsch
zum Nachwuchs. und wo bleiben die Bilder
|
||||
|
||||
Nachwuchs bei den Hunden.
Auf vielfachen Wunsch nun die Bilder von dem kleinen Sprößling.
Ein Rüde.
|
|||
|
|||
Mega-Yacht ankert vor Mallorca
10. Juli 2010 Die größte Motoryacht der USA ankert zur Zeit vor dem Felsen Na Foradada bei Deià. Die Rising Sun ist 138 Meter lang und gehört dem Computer-Milliardär Larry Ellison. Sie wurde vor sechs Jahren für 290 Millionen Dollar von der Bremer Lürssen-Werft gebaut. Die Motoren bringen eine Leistung von 50.000 PS und damit in etwa so viel wie das Mega-Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2. Die Rising Sun verfügt über ein eigenes Kino sowie Jacuzzi-Becken in allen Suiten. quelle:inselradio.com
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nicht schön,
aber selten.........................
|
||||
|
||||
Und hier 2005 in Kopenhagen vor Schloß Amalienborg:
|
||||
|
||||
Das Schöne ist, der Computer-Fritze braucht sie von außen ja nicht sehen..
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte mich jedoch gewundert, dass Du noch nicht einmal angerufen hast. Egal, wir planen für den Herbst den nächsten Besuch. Vielleicht klappt es dann....... Auch von mir Glückwunsch an die verdienten Weltmeister !
|
|||
|
|||
Ein Boot brannte in der Bucht von Palma
13. Juli 2010 Die sechs Passagiere der “Licuit Blue” kamen jedoch mit dem Schrecken davon, da mehrere Schiffe in der Nähe sofort zur Hilfe eilten. Auch die Küstenwache und die Guardia Civil reagierten prompt. Die Ursache des Feuers ist noch nicht bekannt. Die Rauchsäule stieg am gestrigen Abend hoch in den Himmel auf und war kilometerweit zu sehen. Außerdem verbreitete sich ein penetranter Plastikgeruch bis ins Zentrum der Inselhauptstadt. Quelle: inselradio.com
|
||||
|
||||
Bei euch brennen aber oft irgendwelche Boote.....................
Gruß nach Mallorca
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss am Klima liegen.... |
|
||||
|
||||
Fiesta del Carmen
Heute war Fiesta del Carmen.
Es ist die Schutzpatronin der Fischer. Alle Fischerboote waren geschmückt. Gegen 20:00 Uhr fahren dann die Fischer mit einer Statue, welche die Carmen darstellt auf Meer hinaus. Unzählige kleine Boote fahren mit. Auf ca. halber Strecke zwischen Port Andratx und Dragonera wird gestoppt und ein Priester weiht sowohl die Fischer wie ihre Boote. Dann geht es mit rießen Getöse wieder zurück in den Hafen. Die Statue wir dann einmal durchs Dorf getragen und zur Kirche hoch gebracht. Dann ziehen Teufelsgestalten mit Bengalischen Feuer durch die Strasse und sollen Böse Geister vertreiben. Es wird mit Feuerwerk unterstützt. Durch die Strassen ziehen junge Männer und zünden Feuerwerk quasi in Kopfhöhe der vielen Leuten. Ein Spielmannzug zieht hinter her und es wird die ganze Zeit getrommelt. Die Strassen sind natürlich brechend voll. Es war ein netter Abend in Port Andratx.
|
||||
|
||||
noch ein paar Bilder
|
|||
|
|||
Stimmt, ich bin auf Mallorca mit meinem Problem...
http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=yamaha |
|
|||
|
|||
Suche Außenbordexperten auf Mallorca, der meine beiden Yamaha Motoren reparieren kann
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallol David, versuche es doch einmal hier: Ralf Vopicka. Tel. null null 34 sechs 47 fünf 28 eins 78 Vielleicht kann er dir helfen. Er weiß wie es geht, weiß aber auch was es kostet. Viel Glück.
|
|||
|
|||
Hervorragend!
Danke Michael. |
|
|