|
||||
|
||||
.... meine Finger noch nicht zu steif sind um Berni`s Sohn ganz fest die Daumen zu drücken.
|
||||
|
||||
Vor so einem Anruf habe ich tierisch Angst.
Berni deinem Sohn und deiner Familie alles erdenklich Gute.
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
..., dass er noch lebt und der Rest wird auch wieder.
Grüße Totti
|
||||
|
||||
.... möchte einmal ein bisschen Auflockern. Obwohl ich jetzt einmal im Vorfeld Berni seinen Sohn alles Gute wünsche. Das der Mann bald wieder bei seiner Familie weilt.
.... zum zweiten Freuen wir uns über unser neues Auto. Ein wenig gespart darauf. Aber was ist das gegen Berni. Daumen dir ..... euch ich halte für alles.
|
||||
|
||||
Bernis Sohn mit einem " blauen Auge " davon gekommen ist
( blaues Auge bewusst in Tüttelchen, ich weiß schon das es schlimmer ist ) Gute Besserung
|
||||
|
||||
Helmut sich so über seinen neunen Wagen freut
|
|||
|
|||
......die Nitrolympics in Hockenheim heuer bei top Wetter abgelaufen sind und wir einen WoMo Stellplatz fast direkt vorm Haupteingang hatten
(wobei mich die chaotische Orga jedes Jahr aufs neue fasziniert....jedes zweite WE eine Veranstaltung, aber null Routine....)
|
||||
|
||||
...., dass ich gerade mein Zwischenstop auf dem Weg nach Kroatien erreicht habe. [emoji4]
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
......weil ich mich noch heute an meinen ersten Arbeitstag in der Lehrwerkstatt erinnern kann, es ist immerhin 54 Jahre her.
War übrigens, habe ich vergessen zu erwähnen, der 01.09.69 also genau heute vor 54 Jahren. Geändert von Giligan (01.09.2023 um 13:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.......man "Ich freue mich" bei allen vorherigen Beiträgen noch nachträglich davor setzen kann. Außer bei dem über meinem.
|
|
||||
|
||||
.... warum? Hey Kollegen. Ich heute meine Tochter nach ihren Aufenthalt nach 1ner Woche in der Steiermark Abholen konnte und sie so Happy war.
Turnus war in St. Stefan ob Stainz, südlich von Graz..Teichwiese. Andy unser Häuptling wird es vielleicht kennen. Turnus ist oder war für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Freue mich sehr für meine Tochter. Habe weder den Grazer Uhrtum noch gesehen, oder Pferde gestreichelt. Toll für sie.
|
||||
|
||||
.... meine Frau gestern keine Lust auf Kochen hatte und ich dadurch die tolle griechische Frittenbude im Nachbardorf kennengelernt habe
|
||||
|
||||
für nächste Woche wieder gutes Wetter angesagt ist und bin deshalb noch einmal spontan nach McPomm gefahren. Hier ein Foto vom Sonnenuntergang über dem Hafen von Plau am See.
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
...,dass wir gut angekommen sind.
|
||||
|
||||
Hier wird nicht diskutiert, man freut sich über was und sonst nix.
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass .... jetzt der traurige Sommer zu Ende geht,
Erntedank und Herbstfeste und bald Winterarbeiten vor uns stehen ... |
|
||||
|
||||
Ich freue mich das Menschen sich so sehr über Nebensächlichkeiten freuen können....
|
||||
|
||||
.... das wir gestern die Geburtstagsfeier hatten mit vielen tollen Gästen.
Und die Geschenke auch absolut super waren. Das Highlight ist ein Tandem Paragleiter Flug. btw, ich bin noch nie geflogen weder mit Flugzeug noch sonst was und freue mich sehr darauf.
|
||||
|
||||
wir heute einen wunderschönen Tag in McPomm hatten. Sonnenaufgang in Plau am See und Abendstimmung in Waren.
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
..., dass ich gerade diesen Ausblick habe und dazu eine Roseweinschorle schlabber.
|
||||
|
||||
ich bei bestem Wetter, hier in Waren, auf meinem Boot ein gut gekühltes Lübzer genießen kann.
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
....das ich das mit dem gut gekühlten Getränk nach Feierabend auch hinkriege...
Gruß Jan 🤘
|
|
|