|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na das sieht ja ab kommenden Sonntag top aus. Die Vorfreude steigt stetig!!!
|
||||
|
||||
Eigentlich schon ab Freitag
|
|||
|
|||
Wir waren heut kurz da schnell vorbereitet und bei Dorado beach ein paar Runden wakeboard gezogen - jetzt sind wir leider wieder weg :'( Aber vielen Dank für das Auge drauf werfen
|
|
||||
|
||||
Ja wir haben euch vorbeifahren sehen (o.Wimpel)
Das ist doch normal untereinander.
|
||||
|
||||
Rhederlaag
Weiss man was über die Wasserqualität? Kann man da bedenkenlos eine Runde baden gehen?
Wir suchen auch noch einen schönen großen Supermarkt in der Umgebung. Welche könnt Ihr uns empfehlen? Soll so in die Richtung Albert Heijn XL oder so gehen. Danke!
Gruß Matze Geändert von vbh_m (30.07.2015 um 15:54 Uhr) Grund: Weiter Frage aufgetaucht |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da gibt es Albert Heijn und auch LIDL. Zudem viele kleine Geschäfte...vom Fischladen bis zum Käsegeschäft. Solltest Du eine Metrokarte besitzen, so kannst Du auch in der Makro einkaufen. Albert heijn - Superauswahl...Preise dementsprechend LIDL...anders als in Deutschland...Riesenbrot - SB - Theke...total lecker und supergünstig...irre Auswahl Gemüse wie in Holland üblich schon kleingeschnibbelt...aber frisch In dem Käseladen würd ich vorher einen Kleinkredit empfehlen, die sind nicht ganz dicht...
LG Anja Ich würde gerne ein Duell auf geistiger Ebene mit dir führen - aber ich sehe schon: du bist unbewaffnet Geändert von Chan (30.07.2015 um 19:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=vbh_m;3926421]Weiss man was über die Wasserqualität? Kann man da bedenkenlos eine Runde baden gehen?
Zum Thema Wasser kann ich nur sagen .... besser geht es nicht Klar, sauber und derzeit schätze ich so 20 Grad warm Von Außerhalb kommen regelmäßig Bootsfahrer hierher um zu baden... Das spricht für sich Wenn Du aber ein Pingel bist, der nur kroatisches Wasser als das Non plus Ultra sieht...dann geh lieber nicht schwimmen Nicht das die Haut Schaden nimmt
LG Anja Ich würde gerne ein Duell auf geistiger Ebene mit dir führen - aber ich sehe schon: du bist unbewaffnet Geändert von Chan (30.07.2015 um 19:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur für eingefleischte Rhederlaager geht das gefahrlos
|
||||
|
||||
Nein er kommt aus Hamm und in Hamm gibts doch die Wasserskianlage was auch Badesee ist nä?
|
||||
|
||||
Sind ja schon lustige Vögel diese Rhederlaager...[emoji6]
Kroatische Verhältnisse erwarte ich auch nicht. So wie Ihr das beschreibt ist das mehr als ausreichend. Danke!
|
||||
|
||||
Das ist wirklich so!!! Eine lustige Truppe halt!!!
|
||||
|
||||
Na dann würde es mich freuen den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen. [emoji112]
|
||||
|
||||
Wird sicherlich auch geschehen... Kommt immer drauf an wann Du da bist.
|
||||
|
||||
Vom 2.8.-8.8.2015
|
||||
|
||||
Am 02.08. gehts für uns wieder nach Hause...
aber am 07.08. sind wir wieder da...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man ein Stück weiter in den Ort fährt gibt es da auch noch ACTION, da gibbet allen möglichen Kram, also Sachen die man braucht oder auch nicht braucht, zu kleinen Preisen. Ähnlich wie Kodi oder Thomas Phillips, so Gedönse halt. Und zum Thema Wasserqualität... ein exklusives Tafelwasser ist es zwar nicht und als Hautpflegemittel auch nicht unbedingt geeignet, ABER es lässt sich super drin planschen und schwimmen sagen meine Madels. Also wir sind begeistert und fühlen uns da pudelwohl. Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Zitat:
HOLGER und sein Kumpel sind nachdem wir uns kennengelernt haben und bei uns ein BQ abgehalten haben auf Hollandtour gegangen und haben Rhederlaag fluchtartig verlassen. Gruß, Thorsten
Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden. Liebe Grüße, Thorsten Geändert von *TC* (31.07.2015 um 08:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke ja das er Bootfahrer kennenlernen will und keine Campingfreunde! Muhahaha
Zitat:
Aber wenn Du immer "Volker" zu Holger gesagt hast, kann ich ihn gut verstehen das er die Biege gemacht hat...
|
||||
|
||||
Zitat:
Angeblich soll der Kutter Ende nächster Woche fertig werden, bin mal gespannt. Zitat:
Sorry Holger! ...und wer war dann nochmal Volker... misst Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Hab es mal richtig gestellt im Beitrag, is ja peinlich sowas...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Volker war vermutlich ein Camping-Kollege von Dir (duck & weg)
|
||||
|
||||
HOLGER und sein Kumpel sind nachdem wir uns kennengelernt haben und bei uns ein BQ abgehalten haben auf Hollandtour gegangen und haben Rhederlaag fluchtartig verlassen.
Holger war bei uns am Leukermeer......sogar 2 mal . Am Montag ist er wieder gefahren und wollte zu den Kreijenbergse Plaasen.
|
||||
|
||||
Dumm ist nur, auch wenn' dann fertig wird, kann ich es nicht nutzen.
Wird dann wohl nur mein Dad oder mein Schwager mal ne Runde mit drehen, echt ärgerlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben sie den Sturm also gut überstanden?! Hab schon länger nichts mehr von ihm gehört, muss ihn mal wieder antickern. Gruß, Thorsten