|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Profil ist bei meiner SR aber anders... Ich muss das glasharte Ding mal raus holen... Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja das kann gut möglich sein. Mein altes war auch nicht so nach außen gewölbt, aber das neue passt Perfekt rein und sieht auch gut aus... Ich mache Dir nachher mal Fotos wenn die Verdeckbauer fertig sind Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war auch irritiert, das mein Boot bei fp marine nicht aufgeführt war. Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
bei meiner SR sieht es eingebaut auch anders aus. Ich habe es heute ausgebaut und es ist das gleiche wie das von Jens gezeigte. Maße passen auch. Ich werde es mir dort bestellen, wenn du Interesse hast könnten wir eine Bestellung zusammen machen. Kannst du dir mal überlegen. Melde dich dann einfach mit PN. Zitat:
konntest du die Bilder schon machen? Kannst du noch etwas zu Lieferzeit und Bezahlung sagen. Vielen Dank schon mal dafür.
|
||||
|
||||
Nabend .....
Ich komme morgen erst wieder in die Halle zum Fotos machen. Die Bezahlung ist easy via Paypal ... der Versand via Fedex leider mit 43 Dollar nicht so preiswert aber dafür sehr schnell( 6 Tage ) Fedex übernimmt auch die Abwicklung mit dem Zoll, man bezahlt die Gebühren und eine Vorstellungsgebühr ... bei mir waren das 26€ all incl. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich will morgen Abend mal eben zum boot. Dann schau ich mir das an, messe es auch aus. Wir können da gerne ne Bestellung zusammen platzieren. [emoji846] Wir schauen mal... Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Sea Ray Fraktion
Nabend Jungs ,
Anbei mal die Bilder vom Einbau bei der 260 Sundancer Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Danke für die Mühe die ich dir gemacht habe.
Sieht gut aus, die hole ich mir auch.
|
||||
|
||||
Moin,
Ich hatte mir 25 Fuß bestellt, und nen Meter über behalten.... Maximale Erfolge beim Bestellen
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
passt das Profil auch für eine Sea Ray 180br? Taucht in der Liste auf der Homepage nicht auf. Sonst wäre ich bei der Bestellung gern dabei. VG Jörg |
|
||||
|
||||
Du solltest dein Profil ausbauen und schauen wie es aussieht.
|
|||
|
|||
Wir sind seit dem Sommer nun auch bei einer Sea Ray 250 DA gelandet, ein schönes Boot. Als „Winterobjekt“ soll ein Bugstrahlruder und eine elektrische Ankerwinde eingebaut werden.
Nun meine Frage, welches Bugstrahlruder(Typ, Größe)habt ihr so in eure 250 eingebaut? Gruß Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das hab ich auch drin. Bei 240SD
Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Bei uns werkelt ein Craftsman 55 kgf 12V 150mm sehr zufriedenstellend in der 260 SD.
Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
Beste Grüße Ronny Geändert von Havelland (17.11.2020 um 06:36 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo,
nimmt das Bugstrahlruder unter den Sitzen viel Platz weg, oder muss die Sitzgruppe umgebaut werden? Vielleicht hat ja einer paar Bilder vom Einbau zur Hand. Danke im vorraus. Gruß Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Muss nichts umgebaut werden.
|
||||
|
||||
Grüße in die Runde. Wir sind jetzt auch seit ein paar Wochen stolze Anhänger der Sea Ray Fraktion. Nach 4 Jahren fahren lernen mit einem Anka - Trainer - Bayliner 1851ss hat nur endlich diese wunderschöne Sea Ray 240 Sundancer den Weg zu uns gefunden. Groß gemacht werden muss eigentlich nichts mehr. Die Vorfreude auf die neue Saison ist unbeschreiblich groß.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß von weser Stephan Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und natürlich immer eine Handbreit Restbier nach dem Anlegen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hatte ich auch mal https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=6025 Welche Motor-/Antriebskombi ist verbaut? Innen/Plicht noch alles original Polsterung? Camperverdeck dabei oder nur das 1-teilige Bimini und dann schräg nach unten? Bilder...
|
||||
|
||||
Kenne mich mit Antrieben nicht so aus. Ist ein 5l V8 Mercruiser drin. Der würde letztes Jahr neu eingebaut und hat gerade mal 12 Betriebsstunden. Antrieb ist auch neu. Alpha gen 3 mit duoprob. Hoffe das klingt schlüssig. Die Polster sind auch alle vor kurzem neu bezogen worden. Fotos folgen gerne wenn ich nochmal beim Boot bin. Camperverdeck wird jetzt im Winter neu angefertigt. Aber im Grunde ist alles neu. Lenkrad frisch mit Leder bezogen, Unterflur Polster neu bezogen, Instrumente neu und Radio sowie Lautsprecher neu. Sehr erfreulicher Zustand also für ein Schiff aus 99.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Dennis, DuoProp = Bravo Antrieb
|
||||
|
||||
Dann war es Bravo 3. Naja hab mich damit vorher nie befasst. Es fährt sich auf jeden Fall sehr entspannt und ist kein Vergleich zu vorher👌