|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
gerade gefunden: Unwetter in Kroatien: Ein Toter, zahlreiche Verletzte http://orf.at/stories/2205965/ Habe heut mit Büro in Zagreb telefoniert, da gings um 11 Uhr auch richtig rund. Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
UNd
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist schon was bekannt ob es in Punat Schäden gegeben hat?
|
||||
|
||||
Wahnsinn, die Videos von der Tube, man sollt nicht glauben was da abgeht.
Ich höffe für alle das alles gut ausgegangen ist. Ist aber erst November.
|
||||
|
||||
Oh Oh,
schon ist die nächste Bura im Anmarsch, für heute Abend - Nacht vorhergesagt Achtet mal auf die Berge http://www.skylinewebcams.com/de/web...oard-lift.html Wolfgang PS Der Steg im Vordergrund sah vorgestern aber noch besser aus |
|
||||
|
||||
Nach Mali Losinj hätte ich jetzt auch nicht fahren wollen, da kannst ja unter der Brücke durch surfen
http://www.youtube.com/watch?v=oW6Uv3LzvIo
|
||||
|
||||
Stefan ....
nicht nur hinfahren, wir bzw. meine Nussschale wir würden glatt untergehen.
Unpackbar normal. Was man normal nicht sieht. Oder gar nicht erleben möchte.
|
||||
|
||||
Ja Helmut, da gebe ich Dir recht. Das sind Verhältnisse die ich auch noch nie erlebt habe und auch nicht erleben möchte.
Bei den Wellen hätten wohl die meisten Probleme.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin schon weg Wolfgang |
|
||||
|
||||
Auf dich habe ich jetzt gewartet Ich weiß schon, Dir macht das Bootfahren erst Spass wenn die Antriebe Luft ziehen.....
|
||||
|
||||
Ich lehne mich mal sehr weit aus meinen Fenster und behaupte ...... alle hätten sehr viele probleme.
Und es ist nichtmal noch richtig Winter in dieser Region.
|
||||
|
||||
Wolfgang ???? Frage, ist wer Zuhause. Hahahaha .....
Mit vollen Hosen kann man leicht stinken gell.
|
||||
|
||||
So heute war Überführung von Vrsar nach Punat angesagt.
Bei traumhaften wolkenlosen Himmel und 15 Grad in knapp 4 Stunden übergesetzt. Hier in Punat total tote Hose, kein Mensch hier. Der versprochene Liegeplatz auf B4 ist noch nicht fertig, jetzt haben wir auf B2 ziemlich weit draußen ein schöns Platzerl bekommen. Gottseidank eine ziemlich große Lücke, denn neues Boot und leichte Bora, es gibt schöneres, hat aber alles geklappt. Gruß an alle Punatler, und Danke für eure Tipps.
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
viel Glück mit Deinem neuen boot. Wie lange bleibst du noch? Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Hallo, 26.12. und 27.12 Kanajt. Boote besichtigen zwecks Erwerb eines Solchen.
Pilsken abends wäre ok, wenn jemand auch da ist. Grüße / Didi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir bleiben noch voraussichtlich bis kommenden Freitag, denn dann müßen wir am Sonntag zum Skifahren bis zum 26.12 Ob wir dann nochmal ab 28.12 kommen richtet sich nach dem Wetter. Heute wieder ein Traumtag, 15 Grad und kein Wölchen am Himmel. Morgen dreh ma dann noch a Rundn zur Krk-Brücke und Tanken.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
ned schlecht, da hast ja besseres wetter als wir an Pfingsten 2013, weniger Wind und deutlich weniger Regen... Grüße und noch eine schöne Zeit Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Wir fahren über Sylvester runter, ist noch jemand vor Ort? Derzeit ist 30.12 - 4.1 geplant.
|
||||
|
||||
Damit wir den Server nicht überbelasten, hier ein paar Bilder von unserer heutigen Neujahrsausfahrt nach Rab: http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=713
|
||||
|
||||
Übrigens, seit einigen Tagen ist ab Krk Brücke in Richtung Norden die Autobahn fertiggestellt, d. h. kein gegurke mehr über die Landstraße Richtung Rijeka.
|