boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Modellbau

Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 601 bis 625 von 1.036Nächste Seite - Ergebnis 651 bis 675 von 1.036

Themen-Optionen
Alt 22.11.2010, 23:04
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Raccoonhotel Beitrag anzeigen
ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!ich werde keine ignorierten Bartho-Posts mehr zitieren!!!
EEEyyyy... Da bekomm ich Kopfschmerzen...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 22.11.2010, 23:04
Benutzerbild von Schwanensee
Schwanensee Schwanensee ist offline
Vice Admiral

Boot: Modelle:Lucky Swan I und II
20.232 Danke in 3.881 Beiträgen
Standard

Dann bist du nicht mehr Vice-Admiral,

sondern Admiral

Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:07
Benutzerbild von Raccoonhotel
Raccoonhotel Raccoonhotel ist offline
Admiral

Boot: Polaris Alpha
Rufzeichen oder MMSI: Scotch me up Beamy!!
9.778 Danke in 4.275 Beiträgen
Standard

Uiiiii!!! Wusste ich nicht...! Schade, dass ich im Moment keine Allohol trinke....oder soll ich vielleicht einen kleinen Karamellikör!?!?

@ Hendrik: Ralf hat gesagt, ich muss das machen!

Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!!
Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:09
icheben82
Gast

Standard

@ Ralf: sag den Jan mal er muß mit der Carina (Polaris) anfangen
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:10
Vice Admiral

Standard

Zitat:
...oder soll ich vielleicht einen kleinen Karamellikör!?!?
Ein kleines Gläschen in Ehren kann niemand verwehren

Ich habe es dir erlaubt.

Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:11
Admiral

Standard

Ralf, sag bitte dem Hendrik, dass ich schon geschrieben habe, dass ich damit anfange und die alten Aufbauten rausschneide.

Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:11
Sealine Hippe Sealine Hippe ist offline
Admiral

Rufzeichen oder MMSI: Rentenantrag angenommen, danke Tom
5.362 Danke in 2.433 Beiträgen
Standard

Jan,

das sieht mir aber sehr kopiert aus.

Aber ich lasse es mal gelten. Hatte schliesslich früher die Schulordnung auch im voraus abgeschrieben und bei Bedarf abgegeben.

Um wieder zum Thema zu kommen:

@ Hendrik: Sieht gut aus, und den Rest kriegst du auch noch hin. Suche dir die passenden Fender aus und biege danach die Körbe.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 22.11.2010, 23:19
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Sealine Hippe Beitrag anzeigen

Aber ich lasse es mal gelten. Hatte schliesslich früher die Schulordnung auch im voraus abgeschrieben und bei Bedarf abgegeben.
ich dachte immer zu deiner Schulzeit hats noch einen mit dem Rohrstock gegeben!

Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:20
icheben82
Gast

Standard

Die passenden Fender fertigt ein befreundeter Tischler für mich an... Dem ist nach Feierabend doch immer soooo langweillig

Benutzt man bei einem echten Boot eigentlich verschiedene Größen oder eher alle gleich...

Frage weil ich ja noch die von hinten habe... Die werden noch Blau oder Schwarz lackiert, habe die schon etwas geschliffen...

Kann er die als Vorlage nehmen oder lieber etwas kleiner??
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_1124.jpg
Hits:	42
Größe:	28,5 KB
ID:	247677  
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:22
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
ich dachte immer zu deiner Schulzeit hats noch einen mit dem Rohrstock gegeben!
Warts mal ab, wir gucken uns Donnerstag ein Haus in Schortens an, dann bekommst Du eins mit dem Rohrstock, wenn Du nicht bald Dein Boot aus dem Wasser bekommst
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:25
Admiral

Standard

So liebe Leute,

ich möchte den 2000. Post nicht einfach so sinnlos in das BF ballern. Der Post ist was Besonderes und ihr seid es auch. In letzter Zeit war und ist es nicht immer leicht für mich und vermutlich wird das auch noch ein bisschen so bleiben.
Bei Euch gibt es immer ein offenes Ohr und blöde Sprüche, über die man sich auch mal beömmeln kann.

Und so nebenbei entstehen auch noch oberaffentittengeile Modelle. Was will man mehr?

Freue mich schon drauf, wenn wir alles zusammen -wo auch immer- eine gescheite Sause starten!

Danke!!!!!

Jan

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 22.11.2010, 23:25
Admiral

Standard

Bei dem Pott brauchst du schon die Grösse.

So etwas gibt es auch aus Kunststoff.
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:26
Benutzerbild von ClemensDerAhnungslose
ClemensDerAhnungslose ClemensDerAhnungslose ist offline
Fleet Captain

Boot: 12' Jon Boat
2.603 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Fender?

Das

Name:	tampon.jpg
Hits:	42
Größe:	32,5 KB
ID:	247685

ist ziemlich scale, würde ich sagen. Und die Leine ist sogar auch dabei ...
Alt 22.11.2010, 23:26
icheben82
Gast

Standard

Das kompliment kann ich nur an Dich und an allen hier weitergeben
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:27
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von icheben82 Beitrag anzeigen
Warts mal ab, wir gucken uns Donnerstag ein Haus in Schortens an, dann bekommst Du eins mit dem Rohrstock, wenn Du nicht bald Dein Boot aus dem Wasser bekommst

Schortens??? Das ist ja gleich um die Ecke!! Wann denn?

Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:28
icheben82
Gast

Standard

Mal zum Größenvergleich:
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Name:	100_1126.jpg
Hits:	70
Größe:	21,9 KB
ID:	247686  
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:28
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von ClemensDerAhnungslose Beitrag anzeigen
Fender?

Das ist ziemlich scale, würde ich sagen. Und die Leine ist sogar auch dabei ...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter!!! Das kannst du doch nicht machen....

Lachen macht Husten und Husten macht AUA!!!!!

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 22.11.2010, 23:30
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Schortens??? Das ist ja gleich um die Ecke!! Wann denn?
Auf jedenfall Donnerstag, Uhrzeit bekommen wir morgen...
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:36
Admiral

Standard

Zitat:
So liebe Leute,

ich möchte den 2000. Post nicht einfach so sinnlos in das BF ballern. Der Post ist was Besonderes und ihr seid es auch. In letzter Zeit war und ist es nicht immer leicht für mich und vermutlich wird das auch noch ein bisschen so bleiben.
Bei Euch gibt es immer ein offenes Ohr und blöde Sprüche, über die man sich auch mal beömmeln kann.

Und so nebenbei entstehen auch noch oberaffentittengeile Modelle. Was will man mehr?

Freue mich schon drauf, wenn wir alles zusammen -wo auch immer- eine gescheite Sause starten!

Danke!!!!!

Jan
Vielen Dank

und welcome Admiral.
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:38
icheben82
Gast

Standard

Die aus Kunststoff habe ich ja noch nie nich irgendwo gesehen!!! Wäre natürlich noch viel Schicker als diese Holzklötze...
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:41
Vice Admiral

Standard

Zitat:
So liebe Leute,

Danke!!!!!

Jan

Herzlichen Glückwunsch

Admiral Jan

Danke für deinen 2000. Beitrag

Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:41
Admiral

Standard

Tauch doch einfach die Tampons in schwarzes Gummipaint! Und gut ist!

Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2010, 23:43
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Aber achte drauf, dass du die Minis nimmst.

Mit Zitat antworten top
Benutzerbild von ClemensDerAhnungslose
ClemensDerAhnungslose ClemensDerAhnungslose ist offline
Fleet Captain

Boot: 12' Jon Boat
2.603 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von icheben82 Beitrag anzeigen
Die aus Kunststoff habe ich ja noch nie nich irgendwo gesehen!!! Wäre natürlich noch viel Schicker als diese Holzklötze...
Könnte evtl. ein paar für Dich fertigen. Allerdings kann ich über das Quellverhalten im Harz noch nichts sagen.

Name:	zubehör48.jpg
Hits:	72
Größe:	32,9 KB
ID:	247694
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Ich weiß schon wer bald neue schwarze Fender hat, wenn er das hier liest... Man wird die Ma sich ärgern
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 601 bis 625 von 1.036Nächste Seite - Ergebnis 651 bis 675 von 1.036