|
||||
|
||||
Die Invasion der Marienkäfer.
Aufgenommen 2009 an der Müritz. |
|
||||
|
||||
Es ist schon Interessant, was man mit Makroaufnahmen hin bekommt.
In Natura sehe ich viele Details gar nicht.
|
|
||||
Eben in der Speicherstadt.
Canon PowerShot SX220 HS
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
irgendwie klappt es mit dem hochladen nicht so richtig heute...........
|
||||
|
||||
Es war kalt auf dem Wasser, aber traumhaft schön.
Wenig los auf den Berliner Gewässern. Ein paar Eindrücke von heute. |
|
Heute im Partykeller:
Canon EOS 550D Bild 1. Blende 2,8 1/50 29mm ISO 250 Bild 2. Blende 2,8 1/30 17mm ISO 500
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (15.10.2011 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich möchte mich mal für eure tollen Bilder bedanken.
Meine werden leider immer nur Durchschnitt, was bestimmt auch an meiner einfachen Knipse liegt. Umso lieber schau ich mir immer eure klasse Bilder an. Schönen Sonntag wünscht euch Schnuppe
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mehr bilder....
|
||||
|
||||
So ich hab auch mal zugeschlagen und die Canon SX 220HS gekauft.
Hier mal 2 Bilder von unserem super Wochenende in München
|
Wie ist deine Meinung über die Knipse?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
Die Bilder werden immer schöner, finde ich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
War auch ein super Wetter zum fotografieren.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Danke !!
Aber was sehe ich? Ein verkehrsschild sackgasse am wasser?