|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
da das arbeitende Volk ja nun langsam wieder zu Hause ist und mit jedem Tag mehr alles wieder viel ruhiger zugeht, viel mehr Platz vorhanden ist und keiner mehr meine Ankerplätze zu parkt, werde ich mich nun morgen für die nächsten 6 - 8 Wochen auf den Weg in den sonnigen Süden machen, so Biograd, Kornatengegend und Co. wünsche Euch viel Freude bei der Arbeit nach dem Motto > der nächste Urlaub kommt bestimmt , gruss dieter |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
stimmt es kommen immer mehr zurück, auch wir sind wieder aus HR retour. Wir waren dieses Jahr das erste Mal mit Boot in HR ( Mali Losinj ) und ich muss Dir sagen WAHNSINN es war bis dato der beste Bootsurlaub den wir gemacht haben, die Leute die wir getroffen und uns geholfen haben waren alle sehr nett, und von Abzocke kann ich nichts sagen. Alles in allem muss ich sagen: Wir fahren nächstes jahr wieder mit dem Boot nach Kroatien. Ich werde mal versuchen ein paar Bilder einzustellen....
|
||||
|
||||
Leute, ich mach mich mal wieder vom Acker...
Leider auch zum letzten Mal für dieses Jahr, aber einmal dürfen wir noch für eine Woche Urlaub auf unserer Lieblingsinsel Rab machen! Das Wetter wird wie bestellt: http://at.wetter.com/wetter_aktuell/.../?id=HR3192178 Lesen uns in einer Woche wieder...natürlich mit einigen aktuellen Beweißfotos! Gruß harri
|
|||
|
|||
Gute Reise , viel Spass und Grüß mir Alle & Alles .
Neidfaktor aus und Augen reib ...
|
||||
|
||||
Freue mich für dich Harri !!!
Nach mal ein paar Fotos von dem Flugzeug im Barbatski Kanal Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hallo,
kleine Tour vom 13.8.12 Rab-Trstenik-Cres-Mali Losinj-Ilovik-Silba-Olib-Pag-Rab.
|
||||
|
||||
Teil 2
|
||||
|
||||
Hallo Steffen!
Tolle Bilder...meine folgen, wenn wir wieder zu Hause sind... ...hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen!? Kurzer Live-Bericht von der "Front": Leider geht unsere letzte Woche Rab fuer dieses Jahr morgen zu Ende. 1 Woche lang super Wetter! Keine Wolke truebte den Himmel! Nicht einmal hinter dem Velebit-Gebirge wo sonst mal gerne etwas haengen bleibt... Maxum super gelaufen!!! (hoffe mein naechstes Boot wird dann ebenfalls so problemlos!) Heute nachmittags gekrant, geputzt und morgen gehts ab nach Hause... Bilder folgen in kuerze... P.S. zum ersten Mal Delfine gesehen!!! Gruesse Harri
|
||||
|
||||
Zitat:
alles bestens. Boot ist mal grob gereinigt. Nächstes Wochenende, wenn das Wetter passt, fahren wir nochmals an den Rhein nach Offendorf zum Spülen. Und dann ist schon alles wieder vorbei.
|
||||
|
||||
So Leute!
Auch für uns geht die heurige "Rab-Saison" nun zu Ende... Wieder zu Hause, alles glatt gelaufen...bis auf die 2 Std. Wartezeit und Stau an der Grenze! Brauch dann jetzt erstmal ein neues Boot, denn eines steht fix fest für das kommende Jahr: Raaaaaab wir kommen wieder!!!!!!! Auch von uns noch ein paar Pics... Gruß harri
|
||||
|
||||
Zitat:
wo stand denn die Yacht auf dem ersten Bild Und in welcher Bucht lag die.
|
||||
|
||||
Bei "uns" in der Eufemia. Haben sie am Sa. auch noch gesehen.
|
||||
|
||||
Ja genau, Eufemija-Bucht...kurz vor Palit!
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage, und das auf Bild 2, ich meine diese Ansammlung .... ist das normal? In dieser Bucht zb. Da stehen ja die Boote wie auf der Tangende bei uns. Ich möchte nichts schlechtreden .... wirklich nicht. Aber das brauch ich als Bootsfahrer wirklich nicht. Da suche ich mir schon meine Buchten aus. Wozu habe ich ein Boot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Entweder eine wo nichts los ist oder, wenn ich Menschen und Boote sehen will, dann so eine. Jeder ganz so wie er mag
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
tagsüber wirds dann leider etwas voller! Gruß harri
|
||||
|
||||
Die Buchten um Suha Punta und Kalifront sind meistens "gut besucht"!
Rab im August, unter anderen auch noch zusätzlich mit unseren italienischen Freunden, ist halt voll... Der Sandboden und die Lage zieht halt viele an, speziell auch für Kids ideal! ...wir waren auch in den erten beiden Juli-Wochen auf Rab, da war es bei weitem entspannter und ruhiger! Aber man findet trotzdem auch seine ruhigen Plätze! Gruß harri
|
||||
|
||||
Hallo Harri, wo ist denn die Bucht auf dem vorletzten Bild mit dem "Steg" ?
|
||||
|
||||
Hallo liebe HR Freunde
nachdem wir ja auch wieder zurück sind (siehe Posting 627 )werde ich nun auch mal ein paar Bilder einstellen, CH]386640[/ATTACH] Es war einfach nur toll ach, und Schipsy nächstes Jahr gibt es mehr wie ein Kalovac
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du von Rab kommend bei Suha Punta um die Ecke fährst, ist es die zweite nach der Kristofor-Bucht!
|
|||
|
|||
…….das ist die schöne „Planka“; den Steg: gibt’s seit einigen Jahren…
|
|||
|
|||
ohne spaß; ich sitze seit märz vorm schreibtisch (nur unterbrochen von einem zweitägigen kroatienaufenthalt), und platze vor neid! wenn alles klappt bin ich am dienstag mit meiner bakk.-arbeit fertig, und dann gehts ab donnerstag bis sonntag ans boot & nochmals mitte september für eine woche!
und hört mir solange bloß auf irgendwelche fotos von sonne, sommer, meer zu posten! |
|
||||
|
||||
Tschuldigung!
|
|||
|
|||
Bin ich froh das wir unseren Urlaub noch vor uns haben, da kann man die Bilder gerade noch so ertragen, Sonntag "fliegen" wir endlich wieder ein, dieses Mal auf Rab, noch zweimal schlafen
Gruß Frank |
|
|