|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe Bild Geändert von BOOSTER (15.03.2011 um 08:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geiles Bild!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe Bild Geändert von BOOSTER (15.03.2011 um 08:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist denn jetzt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Matze: Hat sich bei deiner Busa.gif Animation nicht Manni Mancek mit seiner Daytona eingeschlichen? Liebäugelst du jetzt schon mit Europäern? Das ging ja schnell!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi @ all,
könnte noch einen Beitrag zum Ursprungsthema leisten. Da ich ja jetzt unter die Bootsbesitzer gegangen bin wird mein Moppi in Zukunft wohl ein bisschen zu kurz kommen. Seufz Na ja, kann ja damit immer zu meinem Boot fahren.. sind ja immerhin fast 5 km. So sieht sie aus die alte Lady...
|
||||
|
||||
Schönes Stück!Die Felgen sind ein Hingucker
Mopped kommt bei mir auch nicht zu kurz,der Weg zum Boot ist zu Fuß etwas weit und das Auto brauch ich dafür nicht
|
||||
|
||||
Von wegen auf der R-1 ist kein Platz!
|
||||
|
||||
lächerlich ;)
|
||||
|
||||
Bischen zu doll
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es gibt Grenzen,auch für ne Hayabusa...
|
|||
|
|||
,vor allem ist sie für den richtigen Renneinsatz zu schwer, da lieber ne Kilo Gixx ,die 750er macht aber durch ihr Handling und Gewicht auch viel Spaß
Mal was anderes , meint ihr das lässt sich auch marinisieren ? http://www.gixxerkart.com/ |
|
||||
|
||||
So....ich glaube, so gehts!
Hier gibts mehr Bilder.... http://groups.msn.com/BooteForumBild...o&PhotoID=2697 Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schönes Teil Willy!
Ist das Scharnier hinten für den schnellen Reifenwechsel? Ich glaube der Tank braucht ne Intensivbehandlung..
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
jau, genau dafür isses....für den Radwechsel allein. Nun könnte man das Krad ja irgendwie kippen und gegen einen Baum lehnen um das Rad heraus zu bekommen, doch spätestens wenn ein Seitenwagen montiert ist, lernt man das Klappschutzblech lieben. Ja, der Tank sieht innen schon hässlich aus.... Willy |
|
|||
|
|||
Hab mir die Bilder angeschaut - super!
Die beiden bunten Kabel sind ein wenig "aufdringlich"... Läuft die Kardanwelle da einfach so offen? Gruß Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na, dann stelle ich meine hier auch noch 'mal rein:
Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das Modell neuer oder hast sie überarbeitet?