|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warum ist eigendlich der langhaarige Reporter mit dem Scheitel kein Bundestrainer? Der weiß ja nun alles besser und genauer
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hurra das ist der näste Schritt zum Europameister!Wir holen uns den Pokal !!!!
M.f.g David
|
||||
|
||||
das war ne üble vorstellung !!!
gut das da hinterher keiner mehr nach fragt
|
|
|||
|
|||
da haben unsere Mütter damals noch ein wenig eleganter und auch sicherer gespielt.
|
|
||||
|
||||
Deutschland- Portugal
Nr.69 Panna 1:0 Nr.1 Nr.2 Nr.3 Nr.4 Nr.5 Nr.SEX <-- Pederskipper (Reserviert) Nr.8 Nr.9 Nr.10 Nr.11 Nr.12 Nr.13 Nr.14 Nr.15 Nr.16 Nr.17 Nr.18 Nr.19 Nr.20 Nr.21 Nr.22 Das sind die Tipps für Deutschland gegen Potugal.Immer nur den Tipp für das folgend Spiel abgeben.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!! Panna = 1 X Richtig Susisearay = 1X Richtig Cooky-Crew = 1X Richtig 1Wo = 1x Richtig
|
||||
|
||||
Ach herje... jetzt geht der Spuk noch weiter...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gerade so ins viertelfinale eingezogen und das nichtmal mit einer glanzleistung. und dann dieser aufriss...
|
||||
|
||||
leider zählt nur das ergebnis
|
|
||||
|
||||
Jau, so ist es. Egal wie schlecht du bist, wenn du die Fleppe geschafft hast, darfst du fahren...
|
||||
|
||||
Zwar gewonnen, dennoch war die Leistung nicht so,
wie es die Meisten erwartet haben. ( obwohl kann man von einer Leistung sprechen ) Nach dem Tor, so meine unwesendliche Meinung, war das Spiel für die Deutschen schon wieder fast zu Ende. Warum ist das nur so, wissen die noch nicht, dass das Spiel über 90 Minuten geht? OK, kurz vor Schluss noch wach geworden und dann nochmals 2 Angriffe gestartet, dat wars aber auch! IMHO, für ein Finalspiel reicht diese Leistung bei weitem nicht!!! Österreich hat gut gekämpft. Eine junge Mannschaft, da geht in Zukunft bestimmt noch mehr. Dann will ich mal mein Tip für das Portugalspiel geben, da gibt es "derb einen auf den Sack" Portugal = 4 Deutschland = 1 Gruß UWE KEIN BUNDESTRAINER
|
||||
|
||||
Bis auf Lahm ein enttäuschendes, unmotiviertes Häufchen Elend, was da über 90 min in weißen Trikots gespielt hat.
|
|||
|
|||
Ich sage 2:1 für Deutschland!Die Portogiesen machen wa doch fertig!
M.f.g David
|
||||
|
||||
sag ich 1:1 und im elfmeterschiessen gewinnt deutschland
wir haben ja schliesslich einen baden-württemberger als bundestrainer
|
||||
|
||||
Diese Spiele in der Woche ,datt is nix für mich Habe "Kopf"
|
||||
|
||||
kurzzusammenfassung
-ein krampf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich höre immer nur das war alle nicht so dolle.... Denkt mal drüber nach!!! Wir brauch die Ösi-Fans für den Rest der EM auf unserer Seite. Die würden wir bestimmt nicht bekommen wenn wir sie 4:0 weggeklatscht hätten. Wartet es nur ab, unsere Jungs können noch mehr als sie bis jetzt gezeigt haben.
|
||||
|
||||
Ui, ui, ui , dass macht einen ja ganz krank.
Aber was solle es . Ich tippe Portugal - Deutschland 1:2 dann ständen die Chancen fürs Halbfinale sehr gut. Holland kann ja heute zum Favoritenkiller werden. Eine Niederlage gegen Rumänien und Frankreich und Italien ade.
|
|||
|
|||
...ja und... die "Schwaaaabe ausm Ländle" sind doch bekannt für ihre Sparsamkeit.....nicht das der dann an Toren spart
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das wäre aber das allererste Mal das wir von den Österreichern Jubelrufe hören würden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland - Potugal --> 5:3 nE
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
1:2
(Deutschland 1 - Portugal 2)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oft beobachtet, aber Begründung habe ich auch keine dafür. Muss wohl am Beliebtheitsgrad der Deutschen liegen, weil mit Fussball hat das glaub ich nichts zu tun...