|
||||
|
||||
Hört hört.....
|
||||
|
||||
Bei Gersbeck in Spandau letzten Freitag
1,40€/l Diesel biofrei
|
||||
|
||||
Moinsen zusammen,
bei Spreves in Berlin Köpenick Stand heute Diesel:120.9 Benzin:130.9 Das Terminal an der Wassertanke ist nach wie vor Defekt...bezahlen also oben an der Auto Tanke....Nasen und Mund Schlüppi nicht vergessen...
|
|||
|
|||
Lutra GmbH Niederlehme:
Kartenterminal defekt, Büro oben am Sonntag geschlossen. So musste ich den Umsatz per Kanister woanders machen.
|
||||
|
||||
Moin moin zusammen
update vom Wochenende 24.07. - 26.07.2020 Wassertankstelle Kiwitt vom 26.07.2020 Diesel 1,44€ Super 1,64€ Wassertankstelle "Weisse Flotte" GTL-Fuel 1,49€ Tankstelle im Hafen Ringel/Zernsee (19.07.2020) Diesel 1,53€ Hoyer Super Diesel ohne BIO-Zusatzstoffe Einen erfreulichen Start in die Woche !! Gruss Uwe
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Gersbeck am Sonntag den 21.02.2021
GTL 1,65€ /l Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Das geht doch noch.
Flugbenzin kostet in Hangelar 2,10 € und die Kisten saufen 30 Liter die Stunde... An der Straßentanke habe ich Diesel noch für knapp 1,28 gesehen, die hauen da ganz schön was drauf für Boote. |
|
||||
|
||||
In Polen 102,9€Benzin und Diesel der gleiche Preis und schön leer isses auch an der Tanke.
|
|||
|
|||
Jo, aber geht es hier nicht her um den Kraftstoff für unser Boot?
|
|||
|
|||
Ich habe heute bei Gersbeck in Spandau getankt:
Heizöl: 0,90 EUR/l GTL: 1,65 EUR/l Frischwasser: 0 EUR/l |
|
||||
|
||||
Über 100€ für einen Liter Benzin ist jetzt nicht so das Schnäppchen. Oder ist der Preis pro Hektoliter?
Mahlzeit Jan Alle Möwen sehen so aus, als ob sie Emma hießen. Christian Morgenstern Geändert von Emma (28.02.2021 um 20:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der "Kommarutscher" ist mir gar nicht aufgefallen.
|
||||
|
||||
Hallöle,
weiße Flotte Potsdam 1,49€/L GTL
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn es so ist wie die letzten beiden Jahre haben die offen. Nur halt Winteröffnungszeiten. Sind da arg begrenzt. Glaube in der Woche bis 15:00 Uhr und am Wochenende gar nicht. Kann dieses Jahr auch anders sein.
|
||||
|
||||
Ist das vlt noch der Preis von 2020 ? War zumindest 2020 identisch
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin moin zusammen
update vom Wochenende 28.05. - 30.05.2021 Wassertankstelle Kiwitt vom 30.05.2021 Diesel 1,64€ Super 1,85€ Wassertankstelle "Weisse Flotte" GTL-Fuel 1,59€ Tankstelle im Hafen Ringel/Zernsee (29.05.2021) Diesel 1,79€, aber es gibt offenbar eine Mengenstaffel, da bin ich mir aber nicht wirklich sicher, im Zweifel fragen. Betankt wird mit Hoyer Super Diesel ohne BIO-Zusatzstoffe Einen erfreulichen Start in die Woche !! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Moinsen zusammen,
heute, war ich erstmalig doch ein wenig geschockt, als wir heute Abend bei Spreves in Köpenik zum bunkern angehalten haben.... Diesel: 1.49´9 das sind glatte 16 cent mehr als im Straßenverkauf.... Ich glaube hier wird jetzt jemand gierig
|
||||
|
||||
Marina Lanke gestern 1,829 Super E5
|
|||
|
|||
Weiss wer, wie die Öffnungszeiten der weisse flotte tankstelle in potsdam sind? laut netz am wochenende zu, stimmt das?
|
|
||||
|
||||
Heute 1,65 Euro für den Liter GTL bei Ingo Geersbeck in Spandau.
|
|||
|
|||
Moin
ja, sehr eingeschränkt bei der weißen Flotte. dafür Liter 1,50 Wochentags 0900 - 1530 Gruß und bleibt gesund Kapitaenwalli |
|
||||
|
||||
Und Wochenends 11 bis 15Uhr, sagte die Anzeige an der Tankstelle. Bisschen kurz, wenn mans nicht vorher weiss...
|
|
||||
|
||||
Moin moin zusammen
update vomDonnerstag 17.06.2021 Wassertankstelle Kiwitt vom 17.06.2021 Diesel 1,68€ Super 1,87€ Wassertankstelle "Weisse Flotte" GTL-Fuel 1,72€ Einen erfreulichen Start in dien Sonntag!! Gruss Uwe
|
|
|