|
||||
|
||||
Schade leider bin ich dieses Wochenende nicht in Roermond. Aber danach wieder!
|
|||
|
|||
Zitat:
Whiskey ist an Bord, aber ich hab mal wieder Arbeitsstress. Momentan ist Kriegsstimmung und wir kämpfen ums Überleben. Daher weis ich noch nicht ob und wenn, wann wir das am WE schaffen werden. Ich hoffe die Zeiten werden mal wieder etwas normaler und entspannter. Vielleicht bis Sa/So oder so. Viele Grüße Peter |
|
|||
|
|||
So, ich hoffe Ihr kommt vor lauter Weckproblemen trotzdem in Asselt an.
Ich fahr jetzt nach Hatenboer (mit 2 5l Dosen Bitburger; für Holger B. falls Du mitliest) und mach meinen Kahn für morgen klar. Bis morgen 10.15 Höhe Rosslag bzw. ca. 11.00 Asselt. Wetter soll suuuper werden. Jörg
|
||||
|
||||
Moin,
sagt mal - wo kann man in Roermond und Umgebung Essen, wenn man dort mit dem Boot unterwegs ist? Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
du kannst von der Maas, vor der Brücke, rechts mit dem Boot in die Stadt fahren und dort anlegen. Straßencafes und Gaststätten reichlich vorhanden. Gruß Ralf Geändert von Sealine Hippe (30.05.2009 um 11:29 Uhr) Grund: Bild angehängt |
|
||||
|
||||
Hallo,
ist morgen (31.05.09) jemand in der Roermonder Gegend unterwegs? Ich werde wohl in Hatenboer slippen. Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
Hallo, wir sitzen gerade hier irgendwo an der Wiese zwischen Maas und Hatenboer an einem freien Anleger. Waren gestern auch schon hier.
Hier pfeift zwar ordentlich der Wind aber sonst ist es sehr schön hier. Haben heute auf dem Lateral Kanal unsere Neuanschaffung von 2008, die Banane getestet mit 3 Kindern drauf. Die hatten Spaß wie Bolle und wir natürlich auch. Montag und Dienstag werden wir auch noch genießen und uns ein paar schöne Tage machen. Morgen werden wir hier wieder weg fahren und Richtung Panheel düsen. Ich wünsche allen Pfingstfahrern noch eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich mal... wir sind die mit dem überladenen Boot (Banane auf dem Kajütdach) Bis denne mal und schöne Grüße von der Fröschin, die leider auf dem Froschaccount schreiben musste weil ich mein doofes Passwort nicht im Kopf habe...
|
||||
|
||||
Hallo
Ich bin der OLLi und liege mit dem boot in de Rosslag nur dieses jahr nicht weil mein boot den winter nicht vertragen hat motorschden schadeeeeee aber nutze direckt die gunst um es wieder richtig fertig zu machen und nächtes jahr nur entspannen zu können. Und suche daher nach netten beckntschaften um sich da mal zu treffen und fachgespräche zu führen |
|
||||
|
||||
Und alle wieder fit aus Asselt zu Hause angekommen? Wir sind vor ein paar Stündchen hier eingetrudelt.
Wetter hat sich ja doch noch super entwickelt am Sonntag, schade, dass Neer Hundeuntauglich ist. Gruss Jutta und Andre |
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo, alle fit und wohlauf. dem hund geht es auch gut, bettelt immer und leckt dann wehleidig die pfote. aber halt auch schonmal die falsche seite.
|
||||
|
||||
Boot steht wieder in Roermond.Nächstes Wochenende bin ich wieder am Start. Werde Flybitch fragen, ober er mit seinen Segler nach Hatenboer kommt.Ich hoffe den einen oder anderen werde ich auch antreffen.
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Sind auch wieder Zuhause nach einem schönen Wochenende
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Na Ihr zwei, was habt Ihr denn noch so gemacht? Habt Ihr Heinrich noch getroffen? Wir waren kurz in Neer nen Kaffee trinken und sind dann wegen langer Metallstege und aufkommenden Wind in den Heimathafen gefahren und erst am Montag nochmal nach Panheel raus, wo Robert mit dem Beiboot uns gefunden hat. Gruss Jutta |
|
||||
|
||||
Hallo Jutta,
eigentlich wären wir ja noch auf einen Kaffee vorbei gekommen, jedoch war es dann schon recht spät und abends mussten wir ja nach Hause fahren. Hoffentlich klappt es nächstes mal. Gruss Robert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Robert und Detlef, Wir sind auch gegen halb sechs dort nach dem Grillen abgezogen, es hat ja kurz auch noch geregnet und wir sind mit ziemlich starkem Wind in den Hafen gelaufen. Das klappt bestimmt nochmal, die Saison hat ja gerade erst angefangen. Gruss Jutta
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube dann sind wir uns auf der schnellfahrstrecke begegnet ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe von Samstag ca. 14:00 Uhr bis Montag ca. 11:00 Uhr in Neer an der Wiese gelegen und das herrliche Wetter genossen. den Wimpel habe ich nicht gesehen, habt Ihr den versteckt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube die Banane mit nem Haufen Kinder drauf hab ich schon mal gesichtet
|
||||
|
||||
Wir treiben uns auf jeden Fall dort rum. Falls Ihr Samstag kommt, kann ich mit einem kalten Fläschchen Bit aufwarten. Sonntag ist Alkoholverbot
|
||||
|
||||
... ich hab Kaffee getrunken als mein Mann mit den Kindern Banane gefahren ist... danach bin ich mit der Freundin Schlauchi gefahren... wer ist denn nu wann an wem vorbei gefahren???
Wir sind nun auch seit heute Nachmittag wieder zu Hause... man war das ein Wochenende das war ja wohl nur das geilste Wetter... ich hab mir die Pelle verbrannt Nächstes WE sind wir aber nur in Panheel unterwegs und suchen uns dort ein ruhiges Plätzchen... Grüße us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Heinz, ich glaub wir waren gegen 13.00 Uhr am Sonntag kurz da, haben mit Heinrich am Steiger vom Gerrit kurz angelegt und sind zum Fährhäuschen nen Kaffee trinken gegangen. Da aber unser Hund Probleme mit den Metallsteigern hat und schlechteres Wetter aufkam, sind wir gegen 15.00 Uhr wieder im Heimathafen gewesen. Fähnchen haben wir ja auch noch nicht, waren letzlich keine mehr zu bekommen und habe heute nochmal versucht sie oder wenigstens nen Aufkleber zu bestellen. Gruss Jutta |
|
|||
|
|||
Hallo All,
da hattet Ihr aber schöne Pfingsttage. Ich konnte leider nicht. Ich sitze hier in meinem pariser Büro bei herrlichstem Wetter und wenn ich am Abend in meine Bude und an der Seine entlang schlender, denke ich natürlich woran.......???? Na klar, an Bootfahren! Ich bin am Samstag schon recht früh in Hatenboer, (Ende offen). Obwohl hier, über die Seine, würde ich auch gerne mal schippern, hat das von Euch schon mal jemand gemacht? Viele Grüße aus Paris Peter Geändert von pitt4 (03.06.2009 um 23:52 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Peter, ja wir hatten alle schöne Pfingsttage und über die Seine schippern, könnte ich mir auch nett vorstellen. Aber mit unserem Böötchen dahin zu kommen, das benötigt leider etwas mehr Zeit, da es nicht mehr normal trailerbar ist. Wie würdest Du denn dahin kommen? Trailern oder fahrender Weise über Wasser? Gruss Jutta und Andre
|
|
||||
|
||||
HI Leute,
ist ja unglaublich wie viele sich hier aus dem Maasrevier tummeln. Ich liege in Stevensweert. Einfach nach dem Bötchen oben links in der Ecke ausschau halten und aufs Horn drücken. Gruß Skip-per
|
|
|