|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ahhhh verstehe
eine motorhaqlterung die an der öse sitzt ? gar keine schlechte idee
|
||||
|
||||
Vor allem schnell montiert und ohne zusätzliche Löcher...zum Schutz des Lackes hatten wir ne Schicht Moosgummi aufgebracht..
|
||||
|
||||
nicht schlecht hätte ich mal früher an sowas gedacht hab auch grad n hilfsspiegel da rangedübelt
|
||||
|
||||
Hendrik das wäre mit Sicherheit meine Traumlösung.
Aber irgendwie kann ich mir das nicht richtig vorstellen Vielleicht kannst du es ja nochmal erklären für Nichtchecker Ansonsten habe ich heute meine Rundum-Led Leuchte fertig gemacht.
|
|||
|
|||
Kannst Licht ausmachen und Deckel abschrauben, ich wollte gucken was fuer LEDs hast du da.
|
||||
|
||||
Die ist eigentlich für Autos. Aber wenn man einen Pin wegschmirgelt passt sie optimal in die Lampe. Kostet 5 - 9 EUR bei den üblichen Verdächtigen.
|
||||
|
||||
die led is ja geil soeine hätt ich auch gern
|
||||
|
||||
Spitzen TIP
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann montierst du an der einen Stirnseite ein Auge und an der gegenüberliegenden Seite bohrst du ein Loch (für die Wasserskiöse). Wenn du jetzt den Schukarton auf die Wasserskiöse steckst, hast du innen zwei Ösen, die du mit einem Wantenspanner verbindest. Kapiert?
|
||||
|
||||
Kapiert! Danke!
Bleibt nur noch die Frage wie ich diese Konstruktion gegen Verdrehen sichere? Oder ist das unkritisch? Ich könnte das natürlich so machen das es sich an der Scheuerleiste abstützt...
|
||||
|
||||
Zitat:
und beim anlegen, braucht der kleine im Standgas ja kaum Kraft....ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren, das Material kostet ja kein Vermögen und du verhuntzt dir nicht den Spiegel..
|
||||
|
||||
Ich würde gerne am Wochenende probieren. Soll aber ja regnen... Ich entscheide das Morgen Abend oder Freitag früh ob Samstag oder Sonntag oder garnicht.
|
||||
|
||||
Heist aber ja eher ab & zu Schauer, also nicht immer Regen.
Ich hole meine Red Devil am Samstag ab & da werden wir eine Probefahrt mit machen, egal ob´s regnet oder nicht.
|
||||
|
||||
Wie wärs mit einem Treffen am Wieltsee ? Kannst dann sicher auch schnell bei uns slippen...
|
|||
|
|||
... darf ich auch ?
|
|
||||
|
||||
Von mir aus Tag und Nacht 24 Stunden lang.
|
||||
|
||||
Ne, ich fahre vormittags nach Buxtehude, wo es ja noch steht.
Dann machen wir die Probefahrt wohl in der Elbe oder in der Nähe irgendwo dort. Danach Oelwechsel und durchchecken des ganzen Zubehörs. Bis ich wieder zuhause bin, wird´s wohl schon dunkel sein Aber in der nächsten Zeit soll es ja eh an meinen Liegeplatz.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich fahr gleich los. Heute gibt es den neuen Versuch
Kennzeichen sind auch drann...
|
|||
|
|||
Frank, wo sind die Motor Aufkleber?
|
||||
|
||||
Nur auf einer Seite drann. Hab beim lackieren auf der rechten Seite nen bsichen Mist gebaut damals. Das lackier ich neu wenn es etwas wärmer und windstill ist. Dann kommen auch auf die andere Seite die Aufkleber drauf.
|
||||
|
||||
und was geht,sach an...???
|
|||
|
|||
ich glaube er ist direkt im Einsatz