|
|||
|
|||
Cv 23
Bitte sehr:
http://www.boatshop24.com/de/advert/...on-cv23/582573 Ist halt ein wenig weg, aber immerhin... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wie gesagt. 500 Euro für das Boot ohne Trailer sind ein guter Preis. Bei 1750 € muss eine Probefahrt drin sein. Hier mal ein paar fragen an dich.. Wie hoch ist dein Budget für ein Boot? Wie wichtig ist es dir eine Glastron zu fahren? Wie häufig möchtest du Wakeboard fahren? Vielleicht kann man dir dann besser helfen. Gruß Thiemo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe von Wim auch schon ein Boot gekauft. Sehr zu Empfehlen! Grüße Thiemo |
|
|||
|
|||
Genug vom Sch....wetter?
Mal wieder Spass beim Bootfahren haben? Ein Schnäppchen: http://www.thb.info/news/single-view...verkaufen.html |
|
|||
|
|||
JA, ich weiss ist schon älter, die Meldung, trotzdem ne Idee
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wo kommst Du her? Ggf. hätte ich eine CV 23 in restaurierungsbedürftigem Zustand abzugeben (jetzt folgt bestimmt ein Sturm der Entrüstung ) Was stellst Du Dir vor?
|
|
|||
|
|||
Ein Tag zum Staunen...
Ich brauchte dringend noch ein Geschenk für den Neffen zu Ostern, ein Tube dachte ich wäre nicht schlecht.
Leider wars zu spät für I-bäh, deswegen flugs die gelben Seiten gewälzt. Und siehe da, keine 20 km von uns entfernt, ein Bootszubehörladen. Ein Anruf bestätigt, jawoll eine Tube ist da, abzuholen bis 18 Uhr. Glück gehabt. Ich fahr also ins Industriegebiet, eine grosse Halle kein Schild, aber ein grosses Boot aufgebockt davor, wirds sein. Eine Tür war nicht zu finden, ein Anruf lockte den Chef raus. Kommen Sie mit sagt er, wir müssen ins Lager. In der riesigen HAlle ist stockedunkel, alles kreuz und quer voller Boote, ich versuche zu folgen ohne zu stolpern. Dann Licht, eine Theke,davor unter Planen Shiloutten, die mir bekannt vorkommen. Ich frage, er entfernt die Planen, im spärlichen Licht steht eine Skimachine in Gold, in ladenneuem Zustand auf einem Habeck-Trailer. Lack und Pinstriping makelos, mit einem weissen glänzenden 225 PS Motor. Daneben, nicht mehr ganz so gut im Zustand eine grüne 184er mit 6 Zylinder Jet. Nachdem ich die Kinnlade wieder hochkriegte, haben wir uns nett und lange unterhalten. Die Boote sind-natürlich- nicht zu haben und werden sogar gelegentlich ausgeführt.... Ein schöner Tag, trotz Mistwetter. Und das Tube war auch gut Stefan PS. Leider wars viel zu dunkel zum Fotografieren. |
|
||||
|
||||
Thread für alle Glastroner
Eine kleine Aufheiterung:
Für das Treffen in Rotterdam sind mehr als 20 Boote gemeldet! Also wer kommt noch???
|
||||
|
||||
Hey Aaron,
kannst du mir sagen ob es für Rotterdam ne neue Liste gibt? Auf der, die ich unter dem Link "Treffen 2013 Neu Darchau" gefunden habe standen zuletzt 14 Boote. Ich hatte mich da als letzter angemeldet. Und irgendwie geht da nichts weiter. Hast du ne Ahnung ob wir an der Slippanlage irgendwo zusammen Frühstücken können? Is mir im Ara-Hotel ehrlich gesagt etwas teuer (16,50 Euronen pro Person). Bis denne in NL Martin |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja es gibt eine neue, aktuelle Liste. Bezüglich des Frühstücks muss ich deine Frage leider verneinen. In direkter Umgebung soll es nichts geben. Aber Martijn hatte geplant, dass wir ggf. alle zusammen auf dem Campingplatz frühstücken. Hierzu müsste aber jeder selbst Verpflegung mitbringen. Ich denke jedoch, dass sich das etwas schwierig gestalltet da wohl nicht jeder eine Kühlbox parat hat bzw. Lust darauf hat. Ich werde ja eh im Auto schlafen und daher wohl auch auf meinem Tisch (schwarzer Hochglanz-Klavierlacktisch der Firma VW, Modell Passat) frühstücken. Es wird aber auch ein Partyzelt mit Tischen und Bänken vorhanden sein, so müsst ihr mir nicht alle meinen schönen Tisch vollkrümeln. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Moin , moin... war ja lange nicht mehr hier unterwegs :-( ,
zu Rotterdam, gibt es Hotelvorschläge ?? . Termin ist ja bald Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glastron ist von der Form her schon unser Topziel, v.a. weil sonst in dem Preisbereich nichts so sportlich und schnittig ist. AB kommt nicht in Frage. Wakeboard sollte eigentlich schon bei fast jeder Fahrt drin sein (haben stromaufwärts 8km und -abwärts 2km zur nächsten Wasserskistrecke). Sind übrigens immer noch in Verhandlung mit der "Baustelle"... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das wird bei der "Baustelle" ausgereizt sein bevor ihr überhaupt angefangen habt. Hier mal ein paar andere Vergleiche: http://www.boote-forum.de/showthread...70#post2387770 Das hier könnt ihr dem Baustellenbesitzer ja mal zeigen, hier ist nämlich noch ein Trailer dabei... http://www.boote-forum.de/showthread...26#post2971526 Gruß Aaron
Geändert von Carlson (30.03.2013 um 09:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle
Wünsche euch schöne Ostern und besseres Wetter. wenn das mit dem Wetter so weitergeht sehe ich meine Teilnahme in Potterdamm gefärdet Bekomme das Boot bis dahin nicht fertig
|
||||
|
||||
Moin, habe soeben die alte Liste aktualisiert... Verrätst Du uns Deine neue, aktuelle Liste FRÖHLICHE OSTERN, bis bald ... |
|
||||
|
||||
Martijns Liste, nicht meine
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Du Spinner Das sollte soviel heißen wie frag Martijn. Ich habe die nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn nicht, findet sich ganz bestimmt ein Platz für Euch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Moin Martin, ich bin auch im Ara, Frühstücken können wir ja woanders.
Wir finde da schon was Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja etwas länger her ,ich wahr im urlaub ,suche aber immer noch ein cv23.
weis da jemand was mfg Tristan (Power-Topse) |
|
||||
|
||||
Tristan, du hast jetzt zwei Angebote bekommen. Eine CV23 steht nicht an jeder Straßenecke Äußere dich doch mal dazu. Was soll es sein? Original? Jet/Z-Antrieb? Budget?
Geändert von Carlson (01.04.2013 um 15:40 Uhr)
|
|
|