|
Da erzählt auch jeder was anderes. Ich mach erst winterfest wenn es deutliche Minusgrade gibt.
Auf die Frage gabs auch schon mal ne Antwort, Gerd: Weather Now in der bezahlten App Version. |
|
||||
|
||||
Stimmt.... Danke Dir.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen ,
hier einen großen Dank an Holger aus dem alten Hafen . Nächstes Jahr gibts Grillfleisch und Bier von mir . Es gibt tatsächlich noch "Sports-Hobbykollegen" die gern helfen. L.g. Sven
|
|
||||
was mich viel mehr enttäuscht hat..... an Dir sind glaub ich zwei oder drei Boote vorbei gefahren, eins davon relativ nah. - und keiner hilft, wenn einer offensichtlich "paddelt". Weil ich hatte an sich damit gerechnet, das die Dir helfen. Aber das "Miteinander" hat unter Bootskollegen echt schwer nachgelassen.....
|
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schöne Bilder Holger!!! Vielen Dank !
|
||||
Unglaublich, wir sind im Hafen und es sind 18 Grad!! Im November.
Vor 3-4 Wochen waren es zum Vergleich 2 Grad. Aber - das Wasser wurde abgestellt. Na klar, macht Sinn bei nächtlichen Temperaturen um 12 Grad. Da frieren die Leitungen dann schon mal ein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Wasser im See wurde glaube ich auch abgestellt!!
|
||||
|
||||
Wirklich schöne Fotos.
Dem schließen wir uns an. Sonst ist es hier ja eher ruhig. Allen ein schönes Wochenende.
|
||||
|
||||
Gibt ja im Moment nicht viel Neues hier.
Jedoch steigt der Wasserstand im Tümpel wieder. + 2m in den letzten 2 Wochen. Grüße Blinky |
|
||||
|
||||
Neues wird es wohl erst wieder kurz vor dem Saisonstart geben oder wenn Tobaran noch auf dem Wasser ist.
Nun ist aber doch auch langsam die Zeit wo man an Geschenke denkt oder?? Bei uns gibt es nichts neues. Wir hoffen das die neue Saison uns mit bestem Wetter verwöhnen wird.
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (04.12.2015 um 04:07 Uhr) |
|
|
Zitat:
Nö: Trecker fahrn, Trecker fahrn, Trecker fahrn........ ach nee, das war was anderes, Boot fahren, Sonne, Boot fahren, Sonne, Boot fahren, Sonne........ |
|
||||
|
||||
Sind das Entzugserscheinungen??
|
||||
|
||||
Er spricht im Schlaf
|
Wunschvorstellungen, Entzugserscheinungen, wobei ich ja noch ab und an da bin.... ich hab noch nicht eingewintert. |
|
||||
|
||||
Mit viel Glück brauchst Du das ja auch nicht !
|
||||
|
||||
Eindeutig Entzugserscheinungen . Der Winter soll vorbei sein, damit es wieder raus aufs Wasser gehen kann !!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Willkommen in diesem Thread!!
|
||||
|
||||
Nix los hier.....sind alle im Geschenkekaufrausch
|
|
||||
|
||||
Nein. Alle im Winterschlaf!!!
|
||||
|
||||
RUHE!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten an alle!
Thorsten
|
||||
|
||||
FROHE WEIHNACHTSWÜNSCHE
auch von mir!!!
|
||||
|
||||
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Bis bald am Rhederlaag!
|
||||
|
||||
Auch ich möchte euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!
|