|
Na dann.....mal ein frohes neues Jahr in die Runde werf. Ich hab mir gedacht, ich starte mal die Saison. Also wir sind auf dem Boot, wer noch? [emoji48]
|
|
||||
|
||||
Na dann bin ich mal zweiter
Allen hier ein Frohes Neues Jahr und eine erstklassige Saison am Rhederlaag !!! Holger es soll kalt werden Wir sind noch nicht auf dem Boot. Das wird auch noch lange dauern @Holger: Kämpfe immer noch mit der DJI-Technik
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (02.01.2016 um 00:21 Uhr) |
|
@Gerd : das musst Du nicht tun, diese Technik ist zum spielen und Spass haben da, nicht zum kämpfen [emoji12]
Wetter wird etwas kühler, aber mit Heizung lässt es sich aushalten. Der Wettergott hat mich jedoch nicht mehr lieb....es sollte drei Tage sonnig werden......war mal wieder nix. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Trotzdem wünsche ich viel Spaß!!
|
||||
|
||||
Und auch von mir ein frohes neues Jahr und eine super Saison an Alle.
Thorsten
|
||||
|
||||
Hey Holger, du könntest ja schonmal das Unterwasserschiff von meiner kleinen Neuerwerbung abschleifen.
Da hast was sinnfolles zu tun und dir wird bestimmt auch warm dabei Thorsten
|
||||
|
||||
Oh oh... da bin ich ja mal gespannt...
|
||||
|
|
||||
|
||||
Na die kleine Nussschale Thiel Ro, nix dolles... weist du doch Holger
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Jedes Jahr fahren wir Anfang Mai, meistens am 01.05. nach Rhederlaag die erste Ausfahrt mit dem Sportboot zu machen. Bisher haben wir immer an Slipstelle hinter Camping de mars geslippt. Der Einstieg ins Boot über die Spitze mit Reling ist ziemlicher Mist. Ich habe, ich meine sogar hier im Forum, irgendwo gelesen das man als Tagesgast auch bei Camping de Mars slippen kann ... Vorteil wäre der vorhandene Steg ... Kann da jemand was zu sagen ? Ich habe auf der Webseite von denen keine Infos dazu gefunden. Oder sind damit die Passanten Plätze gemeint ? Danke im Voraus
|
||||
Das kannst Du in jedem Fall..... Dein Ansprechpartner ist "Henk", der Hafenmeister. Telefonisch vorher anfragen, Nummer findest Du auf der Webseite. Er erklärt Dir die Kosten. Dein Gespann kannst Du dann auch auf dem Trailerplatz abstellen.
|
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin Jungs und Madels,
wie sieht's aus, was gibt's neues? War mal wieder jemand vor Ort, ich wollte eventuell am Sonntag mal nach dem Rechten schauen, wenn nichts dazwischen kommt. Gruß, Thorsten
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
ich bin neu hier , haben auch zwei Jahre im Rhederlaag gelegen sind nun aber am ijsselstrand. Suche nette Leute die genauso Bootsverückt sind wie ich |
|
||||
|
||||
Wir liegen in Emmerich und fahren aber öfters zum Rhederlaag oder weiter zum Ijsselmeer. Vielleicht sehen wir uns
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wir kommen dieses Jahr zum Ijsellstrand, werden uns dann zwangsläufig sehen und hoffentlich mal zusammen mal ein Türchen machen Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Gleichgesinnte wirst Du hier sicherlich finden!!!
|
||||
|
||||
Würde mich freuen!!
|
||||
|
||||
Mich auch. Erstmal müssen wir nen Schulplatz für den großen organisieren- Ist ja nicht so das man das einfach so bekommt
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kids halten uns schon auf Trab... Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Du machst das schon. Da bin ich mir sicher !!
|
||||
So, hiermit erkläre ich dann feierlich und hochoffiziell den Saisonstart!!!
(Und damit bin ich wohl der 1. hier) Boot ist offen und beinahe urlaubsklar. Noch ein bisschen putzen und aufräumen und dann gehts am Samstag dann auf den 1. Törn diesen Jahres, Ziel ist Renesse. Das Wetter war und ist bombastisch. Der Wasserstand ist noch recht hoch, Tendenz allerdings fallend. Für Ostern sieht es bisher sehr gut aus.....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind da noch nicht so weit, bin aber am Wochenende auch vor Ort. Wir wollen den Oldi dann auch mal so laaangsam auf den Start vorbereiten und ein paar Kleinreparaturen durchführen. Dann wünsche ich Euch einen erfolgreichen Start in die Saison und natürlich bomben Wetter und immer eine Hanbreit unterm ... Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Hat jemand aktuelle Fotos? Wir kennen den See nur bei Niedrigwasser vom letzten August.
|
||||
|
||||
Bild vom See nicht, aber aktuell ( Sonntag) vom Hafen... Inkl. Havarieboot . Mal sehen, ob Henk sich kümmert