|
||||
|
||||
Am Boot, arbeiten
Rechlin Gruß Frank
|
||||
|
||||
@Frank + Nils
Alles schon nahe......nur nicht so schön
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest die Biermarke hätten wir damit eingegrenzt. Irgendwo da muß es ein...
|
||||
|
||||
@ Balu: Ja, auch dort ist diese Sorte "Heimgetränk"
und in der Nähe laufen solche Dinger rum
|
||||
|
||||
Ich werd mal vorsichtshalber die Lösung dem Volker per PN schicken
bin ab morgen für eine Woche in Össi-Land auf Lehrgang in freier Prärie, da gibt´s kein I-Net Nicht das ihr solange warten müsst und dann weint und als kleiner Tip, noch ein Bild "nach rechts geschaut"
Gruß Olli ___________ Wer nicht Boot fährt lernt nie richtig fluchen....... Geändert von Wellenschlag (08.02.2008 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Malchow!
Angelegt am "Fisch und Wildrestaurant" ? Der 1. Blick geht Richtung Fleesensee. Zu sehen ist u.a die reha-Klink. Der 2. blick zeigt das Rosendomizil und die Drehbrücke. Die Bären sind im "Bärenwald Müritz" zu finden, der am Plauer See liegt Hajo |
|
||||
|
||||
Bin (als Thread-Verursacher) per PN befugt worden, das Rätsel aufzulösen....
Malchow ist richtig! Du bist dran! Volker
|
||||
|
||||
@ Hajo : 1 mit *
@ Volker: Danke, du solltest aber erst ab morgen
|
|||
|
|||
Hallihallo,
ich habe dann auch mal ein Bild rausgekramt. Hajo |
|
|||
|
|||
nun will ich auch mal...
ist abe rnicht allzu schwer.. oder vielleicht doch??
|
|||
|
|||
hmm keiner eine Idee?
oder inzwischen vom Bilder raten gelangweilt
|
|||
|
|||
Das von brmpfl ist doch noch gar nicht gelöst - wieso stellst Du schon ein anderes ein?
Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß Juhn-P
|
||||
|
||||
Na fangen wir mal an... schaue ich da hinten aufs Meer? Das wäre ja schon mal ein Hinweis, da die Blickrichtung auf dem Bild ja wahrscheinlich so ungefähr WSW ist.
[edit] Oh.. Ups, ich hatte das von Hajo auch übersehen... [/edit] Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist das bei den Bildern in Orginalgröße anders, aber ich kann weder auf dem Ersten noch auf dem "dazugeschummelten" irgendetwas markantes erkennen, was eine örtliche Zuordnung zulassen würde... Solche Bilder hab' ich auch massenweise... die ratet ihr nie! Oder die kurze Version: Ich mach' wieder mit, wenn ein Bild kommt, auf dem man was erkennen kann. Bin ich jetzt ein Spielverderber...?
|
||||
|
||||
Bisher war es eigendlich auch üblich, nach einer gewissen Zeit , Hinweise zu geben und nicht nach Einstellen des Bildes auf Tauchstation zu gehen. Das gilt auch für den Strang: "Wo ist das überhaupt".
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Muss man eben mal drauflos raten:
Bild 1: Erinnert mich an Boddengewässer; vielleicht Blick nach Rügen, oder so...? Bild 2: Kieler Förde. Visara. |
|
|||
|
|||
Zitat:
54° 20,26'N 10° 9,24' O für alle die es genau wissen wollen
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde) In dubio pro navis Geändert von tomkyle (10.02.2008 um 20:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht immer gleich motzen Hinter uns liegt ein sehr schönes Wochenende. Da habe ich es vorgezogen, meine Aktivitäten mehr auf das real Life zu verlagern Das Bild ist von einem Leuchtturm aufgenommen, der Blick geht dabei nach (grübel) OSO Hajo |
|
||||
|
||||
Na, da bist Du ja mal einer der ersten, die hier einen Sonnenaufgang reinstellen.
Im Kroatienthread kann man zu 98% davon ausgehen, einen Sonnenuntergang vor sich zu haben, wenn auf einem Bild die Sonne niedrig steht. Aber bei euch nordischen Sportseglern ist ja sowieso alles ein bißchen anders.. Zitat:
Ja. Gruß Ulrich |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wo jibt's denn sowat? Du hast erst wieder frei, wenn datt hier fertich is! Was ist mit dem Tip von Visara? Steht Dein Leuchtturm auf Hiddensee, oder so?
|
|||
|
|||
Hiddensee ist es nicht, aber das Gewässer passt.
Um jetzt einem platten Inselraten vorzubeugen: Ich möchte den Standort des Leuchtturms wissen Einen Tipp habe ich aber noch: zu sehen ist u.a. ein sehr beliebtes Surfrevier. Hajo |
|
|||
|
|||
Flüggesand/Fehmarn, Blick auf Orth.
Falls richtig, mach mal jemand anderes weiter... Visara. |
|
||||
|
||||
Darf ich? Darf ich?
*fingerschnipp* Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei genauem Hinsehen (was bei einem Bild dieser Größe leider schwerfällt) sind im Hintergrund die potthässlichen Hochhäuser vom Südstrand zu sehen. Denn mach mal... Hajo |
|
|