|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hei aus Florida ! - hier ist alles gut und bestens, und wir freuen uns schon wieder auf punat, ehrlich auch wenn´s hier erlich, herrlich ist !
|
||||
|
||||
Das sind mal sehr gute Nachrichten von unten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geh dich schämen a bissal. Solche Antworten von dir zu hören. Klingt da Fernweh herraus bei mir .... aber nieeeee doch. Super das es euch gut geht. Das hat an Wert.
|
||||
|
||||
Was das wohl wird ?? Der Brunnen ist schon mal weg
http://www.marina-punat.hr/index.php...id=344&lang=hr Hoffentlich nicht nur Parkplatz Wolfgang |
|
||||
|
||||
Da kommt der neue Pizzaofen für das Beaufort 9 hin...
Mist, jetzt hab ich an Pizza gedacht.... HUUUNGER !!! Christian |
|
||||
|
||||
Vielleicht eine Tiefgarage.
An der Rezeption hams übrigens auch angebaut.
|
||||
|
||||
Jo, Helmerl !
Wir leben hier im Paradies, was soll ich dir da noch sagen ! Hoffentlich sieht man(n) sich next Saison einmal in der Gegend
|
||||
|
||||
Hallo
kommt von euch noch jemand aufdie Webcam der Marina? Nach meinem letztem Microsoft und Java Update kommt bei mir jetzt immer die Melding "Anwendung blockiert" Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab seit gerade das gleiche Problem. Liegt am Sicherheitszertifikat der Cambozola Anwendung, über die die Webcam läuft. Java akzeptiert mit der aktuellsten Update Version nur noch zertifizierte Anwedungen... An Windows liegts also nicht (ich hab ja MAC und es geht auch nicht) Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Geht doch:
|
||||
|
||||
ging bei mir heute früh auch noch, dann ein Update und Ende im Gelände...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit dem Java Update zickt auch Chrom - Firefox läuft stabiler Sch..... Technik Wolfgang |
|
||||
|
||||
Kennt sich einer von Euch aus?
Im Portal für Gäste steht immer "Daten werden angefordert", kein Saldoeinblick kein garnichts |
|
||||
|
||||
Hi Glumpo,
hag grad extra nachgeschaut, geht alles, jeder Reiter "Meine Daten, vertrag, Saldo-Übersicht, Tägliche Aufsicht" Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du brauchst mir gar nichts sagen .... denn ich wüsste sofort wo wir dich besuchen möchten. Meine Holde hätte jetzt ... oder heuer ihren 50iga. Ich habe noch keine Idee, aber ich werde mir .... oder muß mir etwas überlegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht bei mir wieder alles. Start-Programme-Java-Konfiguriere Java-Java Controll paneel-Sicherheit- Regler ganz auf minus(nach unten) -anwenden-ok. Gruss Wolfgang |
|
||||
|
||||
Naja, da wäre doch FL etwas und Booterl fahren kannst hier (fast) immer
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor ich vielleicht irgend etwas überhaupt anreisse. Seit ihr in der Kalenderwoche 15 noch in FL ? Meiner Holden ihr Termin wäre MO 07.04. Das wäre nur mal als Vorcheck. Therme in Austria ..... finde ich eher Fad. Sagen aber viele Kollegen von mir.
|
||||
|
||||
Hi, Hele !
Wir sind bis Ende April hier im Paradise anwesend ! Therme in AT vs. Florida, brauch´ ich aber nicht darüber nachdenken !?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss sofort in mich gehen ..... und alles ausloten. Wenn dann nur per PN. Aber zuerst sollte ich meine holde Überraschen ... wollen. Robert, ja, klingt jetzt sehr höflich, aber warte ein bissal jetzt. Ich muss jetzt ordern.
|
||||
|
||||
Gestern in Punat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Michi,
das Foto hast Du von der Marina geschickt bekommen ? Habe vorige Tage auch eines bekommen. Gruß Stefan Geändert von Topmin (30.01.2014 um 01:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus,
hab auch eins bekommen... toller Service, gibt einem irgendwie ein gutes Gefühl... Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, hab ich. War ganz überrascht aber finds gut. Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat eigentlich schon jemand das neue Angebot für 2014 bekommen, sind spät dran d.J. Wolfgang |
|
|