|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, passt selbstverständlich nicht zur Limousine. Ist auch nicht das Ziel sowas zu bauen. Damit testet RR Karrosserie und vor allem Fahrwerk für das geplante neue SUV Modell.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jau, genau, 45 meilen
So geht Forum . Ich hoffe du hast dir die anderen verlinkten trööts auch angesehen, da bin ich als relativer frischling nu doch schwer beeindruckt. Liebe grüße, Alexander 😊😊😊😊😊 ! Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Frei nach Feldbusch: Hier werden Sie geholfen:
|
|||
|
|||
http://www.boote-forum.de/showpost.p...26&postcount=1
Troll 2.0 erklärt den Betreibern des Forums seine Sicht auf die Welt - nicht schlecht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz großes Kopfkino, ich werde vermutlich nie mehr eine Bordtoilette benutzen können ohne an die kreisenden Bewegungen denken zu müssen. |
|
|||||
|
|||||
Einfach Klasse!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oh Gott - das musste ich mehrmals lesen um es zu kapieren.
(verdammte Autokorrektur)
....und immer eine handbreit... Kai --------------------------------- Lächle - du kannst sie nicht alle töten Geändert von Tonne5 (18.07.2015 um 19:14 Uhr) Grund: Kopieren statt kapieren.... Auch nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
Hallo Tonne 5
Na denne, gut das wenigstens du es "kopiert" hast, ich steig leider immer noch nicht durch... LG, Alex 😊 Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
Jaja - die liebe Autokorrektur
Die Übersetzung zum Kauderwelsch hat mittlerweile jemand in den betreffenden Thread gepostet
|
||||
|
||||
Hallo Tonne 5
Hab ich mir auch durchgelesen, Auch überlegt, einzusteigen , aber das wird ne harte Nummer, sowohl für den TE wie auch die helfenden . Den Tipp mit partiell ausbessern und 2 jahre Spass halt ich in dieser Situation für das beste, für alle Beteiligten . LG, Alex [emoji20] PS das übel mit der auto. kenn ich, soltte nur ein kleiner Hinweis sein, :ops: So, genug OT meinerseits... Gesendet vom handy mit tapatalk Geändert von Takelhemd (18.07.2015 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mir ist zu dem Text nur das eingefallen...
https://www.youtube.com/watch?v=STfoUg36E0g
|
|||||
|
|||||
Ist zwar "schon" von gestern, aber in jedem Fall eine Erwähnung wert.
Frei nach dem Motto "Kreative Wege zur schnellen Beförderung". Ein "Admiral" kurzer Worte sozusagen. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo, flüssiger als flüssig.
|
|||||
|
|||||
Gaaaaaaanz großes Kino, Klasse Aktion.
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Siggi |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie geil ist das denn.
|
|
||||
|
||||
Gestern im Mala Luka Trööt:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein typischer Fall von Selbstüberschätzung....
|
||||
|
||||
Gerade in der TV Talkshow. Wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Frage: Was halten Sie von Oralsex ? Antwort: das ist Geschmacksache !
|
|
|