![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Verkehrszeichen habe ich weder in der Binnenprüfung
noch in der Seeprüfung gehabt. Aber da in dieser Sackgasse Grundstücke mit Wasserliegeplätze gibt, aber das Gewässer dann doch endet, gibt es die bekannte Sackgasse aus dem Straßenverkehr.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok das ist keine Spiegelreflex aber als kompakte echt klasse.
Ich hab das teil ja erst seid Dienstag und spiele noch damit ![]() Hab Start und Landung gefilmt und bin positiv vom Ergebnis überrascht. Beim fotografieren echt handlich bis auf den Blitz der meiner Meinung nach an der falschen Stelle montiert ist ![]() Sonst ein klasse Teil die für unterwegs ideal ist und einen super Zoombereich hat. Die Freunde die mit in München waren haben sich von der Bildqualität beeindruckt gezeigt ![]()
|
||||
![]()
Der Blitz an der falschen Stelle?
Das finde ich nicht, aber ich finde die geblitzten Aufnahmen nicht so doll. Aber so viele habe ich davon auch nicht gemacht. Üben wir halt noch ein wenig. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
letzten Freitag...
8.00 Uhr auf dem Weg zum Kran...
|
||||
|
||||
![]()
könnte man noch ein wenig nachbearbeiten um die Effekte besser raus zu holen.
Jedenfalls interessant.
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier ein paar Eindrücke von einer Plattbodenschiff-Regatter http://www.skutsjesilen.nl 2011 in den Niederlanden. ... am Rande der Regatter machten die jungen Seefahrer eine eigene Show die Gruppe wurde immer größer ... mit Techno-Musik und Entsorgungsmöglichkeiten von Flüssigkeiten über Bug: Tja - und (fast) alle am Steuerrad die dann wieder in den Hafen gefahren sind durften dann pusten: ... und - wenn es am schönsten ist sollte man gehen: Beste Grüße Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Nur so.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Bild hat mich daran erinnert, wie die Kids letzten Sommer Spaß mit dem Rasensprenger hatten. Da ich meine Kinder aber nie komplett nackt im I-Net präsentieren würde, kann ich hier nur einen Ausschnitt eines Bildes einer extrem lustigen Serie hochladen.
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Jahreszeit für einen Waldspaziergang .
|
||||
|
||||
![]()
Erntezeit
|
||||
|
||||
![]()
Weihnachtshase im Sommerurlaub
![]() Ostsee/Grömitz
|
||||
![]()
Nachwuchs...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Bilder von unserem letzten Törn für dieses Jahr
|
|
||||
|
||||