|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, einen habe ich noch dann ist aber Schluß
|
||||
|
||||
Hallo zusammen ,
ist ab 15.09.12 noch jemand auf Rab, in der Helpliste konnte ich keinen mehr finden? Haben wir die Buchten für uns allein ?
|
||||
|
||||
Also ich denke mal das du/ihr ab 15.09. in sehr vielen Buchten alleine seits.
Wer ruhe sucht ..... ist doch super. Da brauchst keine Helpliste dazu.
|
||||
|
||||
Hallo Freunde des kroatischen Meeres,
für alle die dies Jahr nicht mehr drauf fahren können, ein paar Bilder vom Sommer 2012. Damit die Zeit bis zur nächsten Saison verkürzt wird. Wir müssen ja leider nochmal hin. .
|
||||
|
||||
viel Spaß wünschen wir euch Mario
|
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
komme am 24.09.12 nach...., hoffe das Wetter bleibt, Gruß Hans
|
||||
|
||||
Hi....komme auch bald...10.08.2013.....okay das ist ein anderer Thread!
Trotzdem
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sehen uns 2013, bin zu der Zeit auch da.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen ,
noch ein paar Bilder zur Vorfreude .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Daumen sind dir schon mal gedrückt für den Herbst.
|
||||
|
||||
Danke Helmut,
geht LEIDER nicht anders, war im letzten Jahr Anfang Oktober noch schwimmen, und Wetter war die ganze Zeit über Klasse ( Beweis: viele Fotoś)!! Wie es in diesem Jahr wird????? Lassen wir uns überraschen, ich bin jedoch sehr zuversichtlich, Gruß Hans
|
||||
|
||||
Brandaktuelles Foto von 8.15 Uhr aus Tisno...
Temperaturen gestern bei 28° C. Heute auch wieder um 28°C. Es lässt sich hier einigermaßen aushalten... NG Uwe
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Uwe, halt Mal schön das Wetter fest, schließlich haben wir schönes Wetter bestellt . Bis mind. Anfang Oktober. Ob das klappt Ich muss doch noch ein paar Bilder für euch machen. .
|
||||
|
||||
Und hier noch ein Blick in die Kornaten:
.
|
||||
|
||||
Moin,
Montag noch bei bestem Wetter in der Krokodilbucht gewesen. Luft 29 Grad. Wasser 23 Grad. Meer spiegelglatt. War aber keiner aus dem Forum dort. Dafür aber viele Delfine. Die jagten um die Fischzuchtbecken herum. Letzte Nacht starke Gewitter und Starkregen. Heute sehr starke Bura und nur noch 16 - 18 Grad. Für morgen auch noch Bura angesagt. Ärgerlich. Karlovacko heilt die Wunden. Michael |
|
||||
|
||||
Hallo.
Auch wir fahren nächstes Jahr (Anfang Juni 2013) zum ersten mal nach Barbat auf Rab. Unser Boot ist ca. 5 m lang und es hat einen 70 PS Aussenborder. Wir möchten natürlich viel mit dem Boot unternehmen und sehen, gibt es da etwas, was man sich unbedingt anschauen muß? Ach ja, wir haben für ca. 100-140 km Benzin mit. Sind für alle Tipps sehr dankbar. Mfg Bernard
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Michael, wo bitte ist denn die "Krokodilbucht"....? Die würd ich auch gerne kennenlernen!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ihr das erste Mal auf Rab seid, gibt es anfangs Mal genug rund um die Insel zu sehen! z.B.: Lopars Sandstrände (Sahara, Dubac,...) die Halbinsel Kalifont/Suha Punta mit seinen Buchten die Eierbucht an der kahlen Nordseite der Insel die Zavratnica Bucht am Festland neben Jablanac mit der versunkenen Fähre die beiden Gefängnisinseln Goli & Grgur usw... wenns Wetter paßt Tagestouren nach Pag, Losinj, Cres oder Ilovik... Falls du ihn noch nicht besitzt, würde ich dir den "Bständig" 888 Häfen & Buchten empfehlen. (z.B.: bei amazon.de) P.S. bemühe mit diesen Stichworten auch hier im Forum die Suchfunktion! gibt einiges an Berichten und Fotos zu den von mir erwähnten Vorschlägen... Gruß harri
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, die Krokodilbucht habe ich auch erst hier im Forum kennengelernt. Treffpunkt der Mitglieder immer am Montag. Wenn man unter der Brücke zwischen Uglijan und Pasman durchfährt anschließend rechts/steuerbord/nördlich halten in die Bucht rein. Die Bucht rechts von der Fischfabrik. Kannst Du nicht übersehen. Michael
|
|
||||
|
||||
Hallo Ihr
War schon mal jemand in Zrce auf der Insel Pag??Wir waren da. Der Ballermann von Kroatien. Ist ein schöner Tagestrip von Rab. Die Musik ist halt was für jünger. War aber richtig gut. Gruß Mario |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Haben uns natürlich auch für einen Tag den Zrce-Beach angesehen... Coole Clubs und Party den ganzen Tag! ...bin aber schon zu alt dafür, das ganze einige Tage oder gar eine Woche lang durch zu ziehen... Aber wenn man mal in der Nähe ist, kann man dort schon mal vorbei schauen! Gruß harri
|
||||
|
||||
Hallo
Hier mal ein kleiner Einblick in die Partywelt!! Das war mit der schönste Tag im Urlaub...wärs mag!!! Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Etwas ruhig hier geworden...freut sich den keiner auf nächstes Jahr???
|
||||
|
||||
Aber immer, wir waren jetzt noch für 2 Wochen in Istrien, suuper Wetter, jeden Tag Baden bei 22 Grad Wasser und 26 Grad Luft, was will man mehr, allerdings so gut wie keine Boote mehr.
Nächstes Jahr im Juli und September ist gebucht ( Boje fürs Boot Und Reisemobilstellplatz, geht leider nicht ohne Buchung) Bilder vom Oktober anbei. Anhang 396818 Anhang 396819 Anhang 396820 Anhang 396821
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (02.12.2012 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bild Nr. 1 mit den Wolken sieht toll aus!!!
Ja, bei uns ist natürlich ebenfalls das Quartier für 2013 schon gebucht... Vorerst sind mal 2 Wochen im Juli und 1 Woche im August fixiert! Der ein oder andere Feiertag im Mai oder Juni wird dann sicherlich auch noch kurzfristig genutzt werden... Gruß harri
|