|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kopf hoch, das bekommt das schon hin, wir sind ja eine starke Gemeinschaft.
Von mir sind nochmal 5 raus.
|
||||
|
||||
...kann doch nicht wahr sein das wir so abstinken...
Ich hab jetzt mal ganz frech 1LIVE ne Mail geschickt ob die nicht nen Aufruf für uns machen könnten. Mal gucken ob das was bringt Wenn wir da nicht ne Menge Leute erreichen dann weiß ich auch nicht, mal gucken ob die sich bei mir melden... wäre zu cool Lasst nicht nach ... macht weiter bitte Danke liebes
|
||||
|
||||
Habe mich mal an die RheinTänzer gewendet, die sollen für die Ukulelis stimmen, hoffe ein paar machen mit
|
||||
|
||||
So, die letzten zwei e-Mail Adressen sind aufgebraucht.
Ich hoffe am Ende reicht´s mindestens für Platz 3 Wie funktioniert es denn eigentlich dass einige so viele Stimmen abgeben können? Kein Mensch hat so viele Mailadressen! Auch der Versuch mit einer schon einmal beutzten E-Mailadresse ein zweites mal zu voten hat er gemerkt.
|
||||
|
||||
Warum nicht
Von mir sind jetzt 14 Stimmen raus, heute Abend folgen noch mal 4. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Ich habe auch wieder eine Stimme abgegeben.
Da im letzten Jahr wohl viele Stimmen nicht gezählt wurden, wäre ich nicht verwundert, wenn die Stimmen mit den IP quergeprüft werden. |
|
||||
|
||||
Nr.2 für Heute ist raus.
|
||||
|
||||
Platz 4 ... dat schaffen wir ohne Hilfe nicht
Cyrus ... wo bist du??? Wir haben nicht mehr viel Zeit... nur noch bis heute Abend 23.59Uhr Arschlochabstimmung und wo bitteschön hat der 1. die vielen Stimmen her??? Da kann doch was nicht stimmen Ganz traurige Grüße us Kölle
|
||||
|
||||
Leider heute nur Platz 4.
konnte Seite kurz einsehen, aber jetzt ist sie wohl erstmal zusammengebrochen. heute Abend schmeiße ich den Rest meiner Stimmen ein, aber ich glaube es wird eng. gruß swen |
|
||||
|
||||
Bis Platz 2 ist noch alles drin, Platz 1 ist ja unglaublich....
Bitte alle Register ziehen, wir müssen das schaffen, für die strahlenden Kinderaugen. http://www.psd-karnevalspreis-koeln....-ukulelis-e-v/
|
|||||
|
|||||
Zitat:
genutzt wird. gruß swen
|
|
|||
|
|||
Hab noch 4 drauf gelegt.
Fb wird auch für die Ukulelis schon genutzt, nur anscheinend nicht so erfolgreich... Gruß, Frank
|
||||
|
||||
Yep, da braucht es eine grössere Plattform zu mobilisieren.....
|
|||
|
|||
Aktuell sind fast tausend Nutzer hier im Board, wenn davon mehr Resonanz käme, wäre das Ding in trockenen Tüchern.
Und für den Fall das Häufung von IP aussortiert werden, wäre eine Stimme mehr wert als fünf nicht gewertete. |
|
|||
|
|||
So,
ich habe jetzt mal einfach mit Paypal 10 Euro gespendet, vielleicht zieht ja jemand mit. Das ist euch schon mal sicher. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist ja wohl mal der Knaller ... Danke... völlig Sprachlos, passiert mir selten... und total gerührt Lieber Frank, du bist der 1. , in Worten ERSTE, der unseren PayPal Spenden Button genutzt hat!!! Jetzt wissen wir auch das er funktionert Hab ganz vielen lieben Dank, das wären dann schon mal 2 neue Stimmgeräte ... Cool An dieser Stelle hier, hätte ich jetzt gerne einen Knutschersmilie, vielleicht könnte man das mal einrichten DANKE Grüße us Kölle von einer immer noch Sprachlosen Fröschin
|
||||
|
||||
Also, dann mach ich mal weiter!!
Von mir auch einen 10er. Da ist doch auf die Platzierung nachher gepfiffen!! Also, nicht mehr abstimmen sondern eine Schachtel Kippen weniger oder 2 Bier oder, oder, oder........ Dann einfach 5,- Euronen Spenden. Viel Spaß damit!!
|
||||
|
||||
Zitat:
...dä geschafft DANKE ...ich bin total Sprachlos, weiß gar nicht was ich schreiben soll... Danke, Danke, Danke... das Forum mit dem größten Herz Liebe Grüße us Kölle von der Fröschin... sprachlos... echt
|
||||
|
||||
In der Hoffnung das es hilft, nochmal eine von mir.
|
||||
|
||||
5,- EUR auch von uns aus dem Frankenland
viel Spaß damit
|
||||
|
||||
...auch da
Ihr seid so lieb, erst votet ihr hier seit Wochen wie bekloppt für uns und jetzt spendet ihr auch noch... ihr habt alle so ein großes Herz, unglaublich Auch Dir liebe Heike ein dickes fettes DANKE ihr seid der Knaller
|
||||
|
||||
heute nochmal 27 Stimmen von mir,
sollte ja wohl zu schaffen sein
|
||||
|
||||
Sehr coole Idee
|
||||
|
||||
Lieber Mario DANKE
Ihr seid echt der Knaller , wenn ich das den Pänz morgen bei der Probe erzähle, die flippen aus Lieben Gruß us Kölle
|
||||
|
||||
moin moin,
ich hoffe meine letzten 3 können noch ein wenig helfen. gruß swen
|
|
|