|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dinghy für kleineres tauschen
Hallo an alle lieben Bootsfahrer in Punat, habe ein Dinghy Quicksilver 310 das definitiv zu groß für Leader 10 ist. Werde dieses gerne gegen adäquates 210 - 240 Dinghy tauschen, welches 17kg AB zulässt. Quicksilver ist ca. 3 mal im Sommer benutzt. Freue mich schon auf Ostern in Punat
|
|
||||
|
||||
Statusbericht Sektion C:
Für alle die es interessiert, war gerade dort. C1 fertig aber noch keine Mooring. C2 fertig ist nur Steg, Stromkästen und Festmacher. Wasser, Mooring und Nummern fehlen noch. C3 bis zum Knick Richtung Stegende: nur Steg und Festmacher fertig. Wasser, Strom, Mooring und Nummern fehlen noch. Ab dem Knick nur lose Bretter und nicht betretbar. Sanitär/Duschen in B/Tranzit/C geschlossen. Kleinwenig bedeckt, größtenteils sonnig, T-Shirt warm . Muß jetzt ein Bier aufmachen....
|
||||
|
||||
Hi
heute Runde mit dem Boot gedreht, Sonne, kaum Wellen ;) Gruss Michi
|
|
|||
|
|||
Geschafft, 1.500 km mit grenzwertigen Gewicht getrailert und seit gerade im Wasser. Lieg ab jetzt an A4 mit Blick auf's 9 Bofora .
Vielleicht sieht man sich mal bei 'nem Bier. Viele Grüsse Frank |
|
||||
|
||||
Aha, Du warst das mit dem Trailer und WAF Kennzeichen.
Hab Dich von der Halle aus gesehen.
|
||||
|
||||
Gestern in einer Bucht nähe Stara Baska, und in der Marina Punat, Wetter wie zu sehen bei ca. 18 Grad:
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
Dann wünsch ich Euch allen mal viel Spass und weiterhin schönes Wetter. Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Ab Mittwoch bin auch da ***freu***
Endlich einziehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ab kommenden Donnerstag bis Ostermontag unten. LG Andre |
|
||||
|
||||
Update von Status Sektion C3: (besonders für Tom)
Mooringleinen sind auf der Innenseite vom Steg fertig, auch Festmacher beidseitig, auch Platznummerierungen. Aktuell wird an Strom und Wasser gearbeitet aber erst beginnend. Steg nur bis zum Knick benutzbar, dannach unverändert lose Bretter. Momentan hat anscheinend der Anbau an A5 größere Wichtigkeit...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und auch schon die ersten vier Delfine in diesem Jahr gesehen, gleich nach der Ausfahrt von Punat. Leider sind die Bilder nichts geworden.
Gruß Stefan Geändert von Steve202 (09.03.2017 um 12:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
drück Euch die Daumen, dass der Wetterbericht für die nächsten Tage lügt
Sieht ja die nächsten Tage nicht so toll aus Sollte es Euch langweilig werden, könnt Ihr ja Idefix mal waschen Gruß aus dem stürmischen Franken Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn der C3 nicht fertig wird bis zum Wochenende ist es mir auch egal, momentan steht sie gut auf A1 und bleibt halt noch so lange dort bis C3 ganz fertig ist.
|
||||
|
||||
Ich hoffe unsere Münchner Kollegen haben zuhause alles festgebunden in M geht z.Zt. nix mehr, Innenstadt teilweise von der Polizei abgeriegelt, großteil des MVV steht still. Von unserer Tochter hebt der Koffer ab und das will was heißen
Und der Hans hat jetzt evtl. frei Sicht vom Wohnzimmer - ruf an wenn ich mit der Motorsäge kommen soll Wolfgang PS bei uns ist es auch nicht viel besser |
|
||||
|
||||
Hi, Tom ! Kann es sein, dass ich deine Princess 46 Rivera kenne ???
|
||||
|
||||
Ich denke schon
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei Bura passiert das nicht Münchner Hauptbahnhof geräumt - Schalterhalle könnte Einstürzen was bauen die denn bei uns für nen Sch....
|
|
||||
|
||||
Na ist doch schon 135 Jahre alt, da darf man schon mal einstürzen
|
||||
|
||||
Heute zwischen Bayreuth und Nürnberg "etwas" gestanden, vorne LKW's umgeweht, hinten mir kamen Bäume immer näher. Bura wär mir eindeutig lieber
Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
Hat die Sealine S38 -Mamiti - heute schon gekrant.... und liegt vermutlich dann auch auf A ?
|
||||
|
||||
Kurze Umfrage ...
Wer ist denn über Ostern in Punat? Hp |
|
||||
|
||||
Ich bin da. Aber mich kennt hier niemand. 😄
LG André |