|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hauptsache ist doch aber:
Jeder kommt mit seiner Familie gesund im Urlaubsziel an Keine Panne, alle gesund und halbwegs vernünftiges Wetter.... Der Rest ist dich sekundär....
|
|||
|
|||
Bleibt besser alle zu Hause. Hier ( Barbat ) geht gerade die Welt unter.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
sieht im Moment echt nicht so aus. Es schüttet wie aus Eimern und kracht ständig. Dieses Sauwetter ist megadeprimierent. Hätten wir auch zu Hause bleiben können
|
|
||||
|
||||
Naja! Ich kenne viele, welche gerade unten sind und meckern..... Aber das kann Dir auch in der Türkei, Griechenland, Spanien etc passieren, wo Du eben mit dem Boot fährst......
Daher das beste daraus machen! Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern durchdacht überlegen, auch wenn es schwer fällt.....
|
||||
|
||||
.....Ja....versuchen das Beste draus zu machen......
Solch ein Wetter habe ich in Kroatien im Hochsommer auch schon erlebt...Naja...ok....zwar nicht sooo viel Regen.....aber......ich kann mich daran erinnern... Erst Bura.....für 3 Tage....dann wurde es feuchter...und 2 Tage später dann der Jugo mit Regen.....danach dann wieder Bura....so hatten wir damals in 3 Wochen auch nur 5 oder 6 Tage an denen wir das Boot richtig nutzen konnten. (Was mich damals doch sehr ärgerte) Wen es bei solch einer Wetterlage dann doch noch schlimmer "erwischt" sind die Charterbootfahrer......Man stelle sich vor man chartert für einen Wochenpreis von ca. 500-700€ ein Boot und dann.....? Ab Sonntag sind wir auf Rab....(sofern hoffentlich mit der Anreise alles klappt)....Und.....wir freuen uns auf die 3 Wochen....und hoffen....auf wenig Wind und wenig bzw. keinen Regen.....so wie die meisten Sportbootfahrer..... Gruß aus Nürnberg..... Gernot |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Peter
|
|
||||
|
||||
Bin von Freitag bis Sonntag auch wieder vor Ort.
...fahren schnell mal mit einem Bootsinteressenten für meine Bayliner runter... Wenn's klappt freu ich mich schon auf die nächste Saison mit neuem Boot! Gruß harri
|
||||
|
||||
Wir haben auf Rab ein Konsolenboot mit 100 PS Honda AB für 120 Euro pT gemietet.
Mietdauer 10 Tage. Ursprünglich 150 Euro pT. Was ich nicht weiß ist, kann ich auf Rab nähe Hafen/Padova3 iwo Wasserski leihen? Nebst Zugseil und so? @Harri, dann drück ich mal die Daumen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll es dann werden ?!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schauen wir mal....
Der Interessent hört sich zwar gut an, aber ich mach mir erst dann Gedanken über ein Neues, wenn unser jetziges weg ist. Falls nicht, bleibt uns unsere Bayliner auch noch in der nächsten Saison erhalten. Passt ja auch soweit alles....ist nur wieder der Reiz nach etwas Anderen und Neuen.... Grüße harri
|
||||
|
||||
Hauptsache, Du behältst Deine Frau...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie lange brauchst die Dinger ?
|
|||||
|
|||||
Viel Spass!
Zitat:
Gruss aus Nürnberg, Uwe
|
|
||||
|
||||
Die hab ich jetzt schon knapp 20 Jahre und werde sie auch noch weiter behalten...
|
||||
|
||||
Ab dem 18.8 bin ich hier und Boot ist ab dem 19.8 für 10 Tage.
Vielleicht ein oder 2 Tage.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da bleibt dir auch nichts anderes übrig... Umtauschrecht ist dann schon abgelaufen,
|
||||
|
||||
Zitat:
:mrgr een: Dieter, eins hast Du aber nicht berücksichtigt Mich würde doch brennend interessieren, was seine Frau dazu sagt..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe sie schon ein paar mal live gesehen , die gibt er nie mehr her . Was besseres findet er nicht mehr .....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...werde das Kompliment an Sie weiterleiten... Gruß harri
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(und das schon 36 Jahre)
|
||||
|
||||
Es geht bergauf...
... aber erst Ende nächster Woche...
|
||||
|
||||
Alle Vorhersagen länger als 3-4 Tage kannste knicken.
|
|
||||
|
||||
Das kennt man doch.... die Hoffnung stirbt zuletzt Aber wie schon mal beiläufig erwähnt ist das gute Wetter ab dem 10.8. bestellt Gruß der Scholly ..nur noch 10 Tage bis Rab......
|