|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann Seid Ihr am See 2016 | |||
KW 12 | 2 | 2,70% | |
KW 13 | 4 | 5,41% | |
KW 14 | 5 | 6,76% | |
KW 15 | 2 | 2,70% | |
KW 16 | 2 | 2,70% | |
KW 17 | 2 | 2,70% | |
KW 18 | 6 | 8,11% | |
KW 19 | 6 | 8,11% | |
KW 20 | 15 | 20,27% | |
KW 21 | 15 | 20,27% | |
KW 22 | 6 | 8,11% | |
KW 23 | 6 | 8,11% | |
KW 24 | 4 | 5,41% | |
KW 25 | 7 | 9,46% | |
KW 26 | 6 | 8,11% | |
KW 27 | 4 | 5,41% | |
KW 28 | 8 | 10,81% | |
KW 29 | 7 | 9,46% | |
KW 30 | 6 | 8,11% | |
KW 31 | 9 | 12,16% | |
KW 33 | 18 | 24,32% | |
KW 34 | 10 | 13,51% | |
KW 35 | 12 | 16,22% | |
KW 36 | 12 | 16,22% | |
KW 37 | 7 | 9,46% | |
KW 38 | 3 | 4,05% | |
KW 39 | 4 | 5,41% | |
KW 40 | 1 | 1,35% | |
KW 41 | 1 | 1,35% | |
KW 42 | 2 | 2,70% | |
KW 43 | 1 | 1,35% | |
KW 44 | 0 | 0% | |
KW 32 | 3 | 4,05% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt komm, gibts do koine Linsa mit Spätzle. No gang i da net no.
|
||||
|
||||
Also ich war 2x dort nach Deiner Empfehlung aber der Brenner wars leider nicht.
Ist vieleicht auch Geschachssache
|
||||
|
||||
So gut scheint es eh nicht zu sein, war ja noch ein Tisch frei
|
||||
|
||||
Du Zipfe!! Haben 10 Minuten gewartet!! Haben Prosecco bekommen !! [emoji857][emoji857] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles nur Spaß. Das Essen ist bestimmt ok. War ja noch nie da.
|
||||
|
||||
Aktueller Benzinpreis für super an der Wassertankstelle in Garda:1,65 Euro
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
In Sirmione2 für den Diesel 1,50€ per Liter...
|
|||
|
|||
Deswegen sind wir auch seit ein p. Jahren hier
Netten Gruß... und viel Spaß weiterhin...
|
||||
|
||||
Wo willsch denn do au no di Soidawirschtla hergriaga
|
|
||||
|
||||
In Moniga kostet der Liter Super gerade 1,70...
|
|
||||
|
||||
Do hosch au wieder recht. Des kosch vergässe. I bleib dohoim.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gestern Nachtfahrt zum Essen nach Peschiera! Super scheeeeeeeee! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Super Bild,
ich kanns kaum noch erwarten, muss aber noch 2 Wochen warten Schöne Tage am See Gruss Micha
|
|
|||
|
|||
Bin da!! Mach ne Ansage, Bernhard
Gruss Martin |
|
||||
|
||||
Wünsch euch was! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Sorry hatte noch einiges zu erledigen
Machen wir Freitag den 19.08 14 Uhr am Coco Beach Wer ist noch dabei ? Bis jetzt: Corvette MartinD Italia Bernhard6 eysmann Bounty |
|
||||
|
||||
Erst mal Frühstück! Feuerwerk wird aufgebaut für heute Abend 23 Uhr![emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Danke für Deine schönen Bilder, die sind immer wieder ein Genuss.
|
|||
|
|||
servus zusammen,
kurzer statusbericht!! war am vergangenen samtag (nach telefonischer ankündigung) bei de bardolinoyachting zwecks kranen.... einfahrt erfolgt über den parkplatz vom restaurant - am frühen morgen noch stressfrei...war als erster da um kurz vor 8.30 uhr.... kurz bezahllt, dann wurden noch drei vor mir gekrant (dauermieter) und dann ich.... alles professionell wie bei der rocca...mußte nur das boot gleich aus den gurten fahren und tschüss da sonst kein platz für die dauermieter...... war a biserl stressig d aich alleine war... d.h. auto und trailer kurz in die wiese - dann boot an die boje und dann auto und trailer wieder abholt..puh!!.. plätze für den trailer in der hauptsaison sind nicht vorhanden......bin dann kurz zu sunparking hingefahren und trailer abgestellt.... so das war der bericht von kranen ins wasser... bin jetzt bis 27.08. am see.. bis dato alles super.....gestern ein wenig wellig der see..heute besser obwohl feiertag... allseits noch eine gute zeit am see mp p.s. ist das feuerwerk heute abend in bardolino??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo erstmal, nein Feuerwerk um 23.00 Uhr in Garda! Warum bist du von der Roccavela weg. Dort läuft doch alles reibungslos ! Sende mir eine pn mit all deinen Daten vor und Zuname, sowie nickname dann kann ich dich in die whatsup Gruppe 'BF Gardasee' aufnehmen. Wenn du willst. Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Würde auch gerne dieses Jahr mal zum Lago. Meine Reisezeit war bisher der Juli bzw. September. Da ich nun aber leider an die Ferien gebunden bin kämen für mich in diesem Jahr nur noch die Herbstferien in Betracht. Meine Frage an die Kenner, lohnt sich das wettermässig noch? Schwimmen wollen wir nicht einfach nur Bootfahren Hat vielleicht jemand tips für ein appartement oder einen Campingplatz mit Bootsliegeplätzen an Bojen bzw. Stegen ? Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Morgen. Wir fahren auch in den Herbstferien und werden auch definitiv schwimmen gehen. Wetter sollte gut sein, muss aber nicht. Also alles wie immer! Mit der Unterkunft musst gucken wer noch auf hat. Viele sind dann schon am Geld zählen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollten wir als aller erstes mal wissen wann bei euch Herbstferien san. Weil in Bayern, wenn bei uns Herbstferien san, brauchst nimmer Kemma, da is November! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|