|
||||
|
||||
Sorry,
muss noch mal doof fragen: Werden die Leuchten auf oder in eingebaut, kleines oder großes Loch ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist doch ein Bild in dem Link von Cyrus... Es ist eine Aufbaulampe, also ganz kleines Loch. Hier sind noch mehr Bilder: http://www.boote-forum.de/showthread...51#post1631351
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne, eigentlich nicht. Aber genau wegen dem Bild hab ich gefragt und war mir nicht sicher. Stört das Teil denn unterm Rumpf nicht? Werden die direkt an 12 V angeschlossen oder kommt da noch so ein Transformator dazwischen? wieder sonne blöde Frage
|
||||
|
||||
Unterm Rumpf...
Die kommen hinten an den Spiegel unterhalb der Wasserlinie. Werden direkt an die Batterie angeschlossen. Hier kannst du Bilder gucken: http://deepsee.com/galleries/gallery.html
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Sachma mein Engel,
mal ganz nebenbei, wie isn nun die Lieferzeit
|
||||
|
||||
Andere warten noch auf ein E-Mail Angebot
und du fragst schon nach Lieferzeiten Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich werd mir die Wirkung in Burgtiefe mal ansehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe die in Blau schon
|
||||
|
||||
ich weiß noch nicht, ob die Dinger bei mir passen,
bzw. wo noch Platz ist. Außen könnte sein, dass dort der Rumpf zu dick ist und ich dann das Glück habe, kein Loch für die Strippe rein zu bekommen. 3 Stck. müßten es ja schon sein, sonst sieht es nicht aus.
|
||||
|
||||
jetzt wollte ich Bilder hoch laden, aber irgend wie ist die Verwaltung hier futsch ? Wo ist sie geblieben ? Cyrus, was mach ich wieder falsch.............. Lese gerade: es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hoch zu laden. Warum das? was hab ich gemacht ?
|
||||
|
||||
W E R B E F O R U M
Kein Platz??? An deinem Dickschiff kannst du 500 von den Dingern platzieren...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
ich kann ja hier keine Bilder hoch laden,
dann würde ich es dir zeigen. In der Mitte ist das wohl kein Problem, aber an den Seiten ? Ansonsten stehen die Trimmklappen im Weg und direkt daneben kommt dann direkt der Z. Wenn ich sie über den Trimmklappen einbaue nutzen sie kaum was.
|
||||
|
||||
Dirk, klatsch die Bilder doch hier rein:
http://www.boote-forum.de/showthread...51#post1631351 Cyrus, ist die Sammelbestellung schon raus? Werde mich heute entscheiden.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
Wer LED Leuchten haben möchte,
der schicke mir seine Bestellung per Mail an cyrus@kegel.de Adresse, Nick und Telefonnummer nicht vergessen. Ich bestelle dann am Donnerstag Morgen. Die Lieferzeit beträgt um die zwei Wochen, wenn die Ware in Italien am Lager ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
...klasse da bin ich mal mit 2 Blauen dabei hast ne Mail.
Ich hoffe mal das es ausreicht und man es in Hollands Wasser noch sieht. |
|
||||
|
||||
..habe das ganze mal verfolgt und bin auch dabei 2 Blaue, E-Mail ist unterwegs.
|
|
||||
|
||||
ich muss erst meinen Chefmechaniker fragen
|
Habe ich ,oder bekomme ich noch eine Mail? @All: Bitte den Nick angeben sonst werde ich wirr im Kopf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (03.03.2010 um 09:30 Uhr) |
|
Ich noch zwei magnetronic CD 150 RC Spezial Ladestromverteiler (verlustfrei) abzugeben.
2 Bänke, 150A, 12 oder 24 Volt. Steuermöglichkeit der beiden Ausgänge Parallelschaltung beider Batteriebänke zur Startunterstützung (max. 100 A) über einen externen Taster. Sonderpreis ab Lager Hamburg 169 Euro inkl. MwSt. Mehr Infos siehe PDF
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Du bekommst von mir noch eine Mail
Marc |
|
||||
|
||||
ich werde nächste Saison dann mal ohne Unterwasserlampen fahren,
wurde schon als GTI-Fahrer tituliert
|
Moin Cyrus,
hast eigentlich schon die Stoltz RP8 reinbekommen
|
||||
Wollte mich mal zum Thema LED Leuchten melden.
Ich habe derweilen 22 blaue und 4 weiße LED-Leuchten für euch bestellt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
--> BLAU, hier, ich, 2 bitte und die roten stornieren