|
||||
|
||||
Sollte aber von der Länge reichen, Thilos ist auch nicht länger
Der müßte mit Thilos baugleich sein..
|
||||
|
||||
Wenn ich mir jetzt noch den fetten V6er Aussenborder dazu vorstelle, dann ist der Bildausschnitt zu klein
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Ideale Bootstransporter:
340 PS, Allrad, Kran, Schlafkabine, Klima, Standheizung
|
||||
|
||||
schlechte fotomontage
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
neue fotos mit nagel neuer scheuerleiste .
|
|
|||
|
|||
noch drei !
|
|
||||
|
||||
Sieht noch geiler aus mit der Leiste, finde ich..
Ist das Loch am Heck ein Ablauf für die Backskiste?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube das boot ist viel zu schade für mich ! |
|
||||
|
||||
Das ist der Ablauf für die Lenzpumpe.
Die Eisfächer lenzen in die Wanne.
|
|||
|
|||
Zitat:
wer hat noch eisfächer im boot ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wird oft mit Eis gefüllt.
|
||||
|
||||
Und wo ist mein Eisfach?????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hhhmmmm....dann hätte ich zwar ein Eisfach, aber kein Bow mehr!!! Wie siehts mit deinem Trailer aus, ist er lang genug?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nächsten winter schneiden wir die kiste vorne auf . |
|
||||
|
||||
Hallo Hagen,
hier findest Du einige Bilder von meinem Trailer VOR dem Umbau auf eine Doppelachse. Die solltest Du Deinem Anhängerbauer mal zeigen, damit er weiss, wie die Achse befestigt werden kann. Die Maße gebe ich Dir am Samstag, wenn ich den Anhänger abgeholt habe. http://www.sab24.de/img/trailer/ Meine Achsen kommen beide von Nieper; Du kannst natürlich auch Knott o.ä. verbauen. Für die Nieper-Achse habe ich auch eine Konstruktionszeichnung. VG Thilo
|
||||
|
||||
sieht gut aus!
schöner großer opti dran und das gesamtbild ist perfekt!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Och doch sieht viel Geiler aus !!!!
[IMG]http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1172077154[/IMG] |
|
||||
|
||||
Hallo Hagen!
Hier ein paar Bilder von Deinem neuen trailer. Lass uns mal wegen den Maßen telefonieren; die wichtigsten kannst Du auf den Bildern sehen. Bei gutem Wetter bringe ich ihn Dir am Freitag oder Samstag nach Berlin. Maß Rahmen (Mitte-Mitte) auf Höhe der Achse (1850 mm) Maß Rahmen (Mitte-Mitte) hinten (1840mm) Abstand der Schrauben am Rahmen (Blattfederaufnahme Mitte-Mitte) (640mm) Neue Auflaufeinrichtung passt genau auf das Vierkantrohr Viele Grüße aus Dortmund, Thilo
|
|||
|
|||
danke schön thilo fürs abholen !
|
|
|