|
||||
|
||||
Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also Volker und Gebhard, Cres ist schon mal richtig aber das Örtchen ist ein anderes
|
|||
|
|||
hallo
das ist nerezine gruß thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Predocica!
Jetzt weiss ich's: die Inseln sind Reste von Krk und Plavnik, ganz hinten Krk und Velebit-Kanal. Das Dorf ist ungefähr da, wo es wieder von der Fähre nach Istrien kommend runter zur Fähre nach Krk geht! So - und wo ist meine Werft? Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
OK Volker, du hast es gelöst, das Dorf heißt Presdoscica
|
||||
|
||||
Wie kommt man denn an dieses Kaff??????
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist die Werft bei Zadar?
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Reiseroute, auf der diese Werft liegt, habe ich ja geschrieben..... Volker
|
||||
|
||||
Sukosan?
Das Bild von dem Kaff hatte ich nicht selbst aufgenommen, war eine meiner Notreserven auf CD
|
||||
|
||||
Nein!
Möchte nur sagen, dass ich seit 12 Jahren an dieser Werft regelmäßig vorbeigefahren bin, ohne sie zu sehen........ Gruss Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Trogir ?
|
|||
|
|||
Habe da auch nich eins von Kroatien!
Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Also auf deiner Route liegt nur eine Werft, die ich kenne, die ist an der Südspitze von Ugljan, direkt an der Passage zwischen Ugljan und Pasman.
|
|
|||
|
|||
so dann ratet mal ;)
Bild verkleinert und angefügt - dieter - bei der Größe fällt mir kein Kommentar mehr ein |
|
||||
|
||||
Jungs , mal langsam mit den Bildern, jetzt haben wir 3 ungelöste, da kommen wir ja noch durcheinander.
Bitte erst einstellen wenn eins gelöst wurde, ausser es hängt, weil derjenige der das Bild eingestellt hat nich antwortet...Volker @Carsten, der Hafen kommt mir bekannt vor, könnte das irgendwo in der Region zwischen Sibenik und Murter sein? Wenn ich danebenliege könnte es noch aber eher unwahrscheinlich Region Krk Rab sein? @Vester 20m Insel sehen leider meistens überall sehr ähnlich aus. Ich Tip mal auf Krk, Rab !??
|
||||
|
||||
Das Bild zwei Beiträge über mir ist etwas klein geraten. Kann das bitte vergrößert werden?
|
|||
|
|||
Zitat:
Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aha da muß man rüberziehen, damit man Bild ganz sieht, dann sieht man da auch mehr
|
||||
|
||||
Also zum ersten:
MichaelG hat recht: Die Werft ist kurz vor der Brücke (von Seeseite kommend) in der ersten langgezogenen Bucht auf Ugljan! (Die 2. ist voll mit Fischzuchten) Michael - Du wärst eigentlich dran. @Kaptainkoch: Soooo einfach solltest Du es mir nicht machen: Ist mein Heimathafen Krk! Ganz rechts im Bild müsste die JASNA stehen. Gruss Volker
|
||||
|
||||
Hallo @Vester!
Ist das der Limski Kanal? Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da war mir die Marina hinten im Bild zu nah dran.
|
|||
|
|||
Volker hat gesagt, ich wäre dran. Also kommt hier das Bild einer sehr beliebten Bucht:
|
|
|