|
||||
|
||||
Freitag Abend ist bei mir eher 'Dance' angesagt, hier einer meiner Favoriten.
|
|||||
Na ja.... Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
das ist mir für nen Konzertbesuch zu weit wech ...
Der Rest der Truppe ist ja wenigstens letztes Jahr mal wieder nach Hamburch gekommen Gruss Lars
|
||||
|
||||
Mein absoluter "Song des Jahres" von der Südhalbkugel...
Klasse! Entertainment auf höchstem Niveau. Klassisch: Klavier, Stimme und Charisma... Dark Side
|
||||
|
||||
heute mal ´was aus der CD-Sammlung
klick mich @cyrus....... mein tip: versuchs mal mit neuen batterien, vielleicht klappt´s dann besser nuaberwech gruß jens |
|
||||
|
||||
mal etwas anderes von den eagles als immer nur hotel california
seven bridges road wünsche euch ein angenehmes hörvergnügen gruß jens
|
|
||||
|
||||
Da sag' noch einer, heutzutage gäbe es keine ehrliche einfache Rockmusik mehr.
Da sag' noch einer, nur in Amerika könnten sie Slide spielen. John Butler Trio. Die letzte australische Band, die mir so viel Spaß gemacht hat, war AC/DC. AC/DC 1978. Hat jetzt musikalisch nicht sooo viel miteinander zu tun, aber der Spaßfaktor ist ähnlich, finde ich. Viel Spaß auf Planet Groove! Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
@ ulrich (naut)
wie nennt sich die guitarre die er da spielt? gruß jens |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Komisch...
Tim Minchin ist in Europa (ausser GB) kaum bekannt, dabei finde ich ihn absolut Klasse. Seinen "Love Song" hatte ich Forum der "Liebhaber der Aufblasbaren" eingestellt und auch dort keine Reaktionen bekommen... Versteht den niemand?
|
||||
|
||||
die reste von system of a down.....
http://www.youtube.com/watch?v=59oT8WL3uhc datt video is nich schlecht ... |
|
||||
|
||||
datt video schon
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
nönö Jack Daniels is schon ok.
Jack Wolfskin auch. who Jack....? link mal to youtube
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=M7QSkI6My1g jack white.......!!! määän |
|
||||
|
||||
The Dead Weather "Treat Me Like Your Mother"
is nicht ganz meine Richtung. muß dann wohl der Typ mit dem zu kurzen M16 sein. wollt auch schon immer meine andere Lebenshälfte durchlöchern, kommt aber immer anders rum.
|
||||
|
||||
na denn lass doch ma hören !!!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
auf jeden fall gaanz großes tennis.....!!
und nu noch auf die schnelle n bissl stoner.... tach http://www.youtube.com/watch?v=Iw1Fm...eature=related |
|
||||
|
||||
i m on a boat^^
http://www.youtube.com/watch?v=R7yfI...9441CFC963F147 i stuck in the wrong hole^^ http://www.youtube.com/watch?v=-zHVW7Zy_vg viel spass Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Holy Moly, bin gerade auf grandioses aus den 70ern gestossen:
Stevie Wonder live in der Sesamstrasse. 6 Minuten siebenundvierzig und die Jungs steigern sich bis zum Schluss. Verdammt, damals hatte sie noch vernünftige Musikerziehung. Mit Krach und Blitze vonne Decke. Da klöppelt keine kleine Orff-Gruppe auf dem Holzxylofon... Gruß, Ulrich
|
|
|||
|
|||
Hmmm, da fällt mir grad was ein.....
Ich kannte mal ne Webseite da konnte man einen Bandnamen eingeben und die spuckte dann weitere Bands aus die einen ähnlichen Musikstil haben. Der eingegebene Name stand in der Mitte und die Ergebnisse außen herum, je näher am Zentrum desto ähnlicher war der Musikstil. Musikfinder oder so...... könnt ihr mir folgen? Kennt jemand die Seite?
|
||||
|
||||
allmusic.com hat eine Rubrik "ähnliche Künstler". Ist wirklich eine empfehlenswerte Seite, quasi eine Musik-Enzyklopädie.
pandora.com war auch klasse, ist aber für Europäer nicht mehr nutzbar. last.fm kann das natürlich auch. So grafisch, wie Du es beschrieben hast, machen die das alle nicht, aber die Ergebnisse sind trotzdem gut. Gruß, Ulrich [edit] Meintest Du vielleicht musicovery.com? [/edit]
|
|
|