|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
die hier ist umsonst, kann auch weiter bei Wiki commons stöbern
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...illau_1880.jpg gruß oskar
|
||||
|
||||
Falls du möchtest, kannst du meine ehemalige Cooky mit aufnehmen
ehemaliger Eigner: Cooky-Crew Hersteller: CHAPARRAL / USA Typ: SIGNATURE 29 Länge :9 m / 29,52 fuss Breite : 2,98 m Gewicht: ca. 3300 kg Tiefgang: ca. 0,80 m Baujahr: 1994 Zylinder: 2 x 6 Motor: 2 x VOLVO PENTA 4,3LX/V6 DUOPROP Neupreis: ca. DM 130.000 Kabinen: 2 Betten: 4 Max.Geschwindigkeit: 35 kn
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So gehört das und nicht in einem giftgrün. Das ist ja furchtbar! Das Wellenbild sollte aber nicht so verpixelt sein, wie es hier zu sehen ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kannst meine Wellcraft Scarab I mit ins Quartett 3 aufnehmen. Hatte ich für Quartett 2 Offshorer gepostet
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Damit ist das 1er Set wieder "sauber". Frank C. zieht mit der Four Winns um nach Q2 (zu den Crownlines & Co). Die Freedom 220 SL von Bootsfan komplettiert die Freedoms in Q6 Hoffe, das ist ok. (Damit steht fest, das eine Freedom auf dem Titelblatt von Q6 erscheint ). Die Wahl folgt... Uwe, Du hast also die 1C in Q1. Frank, Du hast die 4C in Q2 (zuvor 1C in Q1) Bootsfan, Du hast die 5D in Q6 (zuvor 4C in Q2) (Wenn jetzt noch Cyrus einsteigt, dann räume ich 1A. Sind eh 2 gleiche 2350 SX in Q1 ) Uwe, ich brauche noch ein besseres Bild (siehe PN)
Gruß Lars Geändert von XLars (25.01.2009 um 19:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
5B natürlich
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wellcrafts in Q3 bekommen Verstärkung
|
||||
|
||||
Sollen wir die Wahl damit beenden?
Somit fallen 100% aller abgegebenen Stimmen auf Bernd's Freedom Noch Einwände? Bernd, Du bist mit dem Platz in Q6 einverstanden?
|
||||
|
||||
Bootsfan ist mit dem Umzug einverstanden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast in letzter Zeit viel im Forum gelernt Du hast aber recht, 10 Stimmen ergeben 20 Meinungen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Na denn Bernd, dann möchten ich Dir mal gratulieren. Du hast es mit Deiner Freedom auf die Titelseite eines Quartetts geschafft Das Layout ist ein Vorschlag... Verbesserungsideen werden gerne entgegengenommen...
Gruß Lars Geändert von XLars (25.01.2009 um 20:57 Uhr) Grund: Tippfeler |
|
||||
|
||||
Ich bin trotzdem der Meinung, dass aufgrund des Einsatzes von Lars ihm das Anrecht auf das Deckblattfoto Q1 gebührt.
Gruß, Frank.
|
|||||
Zitat:
Was muss ich tun?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu dem Deckblatt in Q1... ... da ist ja nun spaßeshalber die Kackmate drauf... ... aber sogar in der Bams stand heute, dass das ja nun gar nicht geht. Also machen wir doch mal klar Schiff... Was haltet ihr von folgender Idee: Ich räume Q1 und mache 1A frei (ratet mal für wen? - genau ) Die Checkmates verzichten freiwillig auf ihren Titel-Anspruch (obwohl das echte Hingucker sind ) und die Kackmate ist und bleibt in Q3 (Schlauchis). Wir bräuchten dann allerdings noch eine Checkmate... ... Yes, we also can? ...
|
||||
|
||||
Es betritt feierlich den virtuellen Raum... ... der Hafenmeister. Welch eine Freude! Hallo Cyrus, wenn Du Deine Chaparral und sonstige kleineren Kaliber im BF Quartett verewigen möchtest... ... Bilder und Daten - ich mach die Karten. (oops ich kann ja reimen... was reimt sich auf reimen )
|
||||
|
||||
SCHLEIMEN
undwech Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Das versteht sich meiner Meinung nach von selbst!!!!!!
(könnte ja auch meins sein, die 3.Scheibe fällt ja kaum auf )
|
||||
|
||||
...und noch so einige andere Boote...z.B. UNBEDINGT DIES BRANDAKTUELLE MODEL: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=64930 Gruß, Frank.
|
Möchtest Du original Daten oder ist Daten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Die Werksangaben sind wurscht
Wenn Du durch Umbau und Tuning ein deutliches Mehr an Leistung, Topspeed etc. herausgeholt hast, sind diese "individuellen" Daten viel interessanter. Folgende Angaben bräuchte ich: Bj., Länge, Topspeed, Hubraum, Anz. Zylinder, Anz. Kojen, Leistung (mit geöffneter Umschaltung ). Und ganz wichtig: Ein kurzer, knackiger Freitext.
|
||||
|
||||
Kommt Leute, lasst uns das dritte Quartett vervollständigen! Wir brauchen noch ungefähr 20 Boote.
|
|
||||
|
||||
Q1 ab zum Druck???
Hallo Lars,
Q1 ist doch eigentlich fertig, oder? Das könnte doch in Druck gehn! Dein Boot auf den Titel und ab damit!
|
||||
|
||||
Stimmt, Q1 und Q2 sind fertig.
Ich mache mich dann an die endgültigen Karten und zeige sie dann noch mal. Anschließend geht's in die Bestellrunde. Ich hätte nur gerne Cyrus im Q1 gehabt und Bernd in Q2 (die Freedoms hätte ich dann mit einem Raritäten Set in Q2 getauscht) Nun gut...
|