|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo verkehrt diese Fähre
|
|
|||
|
|||
NA, wer die Keer Tröch II nicht kennt ist nicht vom Niederrhein.
Verkehrt Mi, Fr, Sa. und sonntag zwischen Xanten und Bieslich. Was leichteres hattest wohl nicht auf Lager? Zum Beispiel die Sommerrodelbahn aus Bottrop. Das würde doch gerade gut zum Thema Perle des Ruhrgebiet passen.
|
|||
|
|||
Die Sommerrodelbahn ist derzeit ausser Betrieb weil:
07.06.2009 10:33 Uhr Bottrop (ddp). Ein 26 Jahre alter Mann ist am Samstag bei einem Unfall auf der Sommerrodelbahn des Alpincenters Bottrop lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers wurde der Mann aus Kürten aus einem Bob geschleudert. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in das Uniklinikum Essen. Ein 24- jähriger Mann aus Bergisch-Gladbach erlitt leichtere Verletzungen. Zur Unfallursache konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Mittlerweile geht man davon aus, dass der Verletzte sturztrunken war und den Gurt geöffnet hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe das Ratespiel weiter. wenn jemand will, bzw. Bilder hat, kann Sie/er weitermachen. Ich halte mich aus diesem Thread raus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na gut:
|
|||
|
|||
Biggesee
|
|
||||
|
||||
Nein...
|
|||
|
|||
Gott sei Dank, ich hab auch kein Bild mehr.
Möhnesee |
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp, das Wasser ist da bis zu 68m tief...
|
|||
|
|||
rursee
|
|
||||
|
||||