|
|||
|
|||
Hallöchen
Es kommt natürlich immer auf die Größe der Personen an. Für uns (Sie: 1,60m Ich: 1,70m) ist es ausreichend und kuscheln macht Spaß . Der Einstieg in die Koje war damals aber auch ein wichtiges Kaufkriterium für mich. Die Kopffreiheit ist gut. Man hat zwei Fenster für Frischluft direkt im Schlafbereich und der Aufstieg zum Deck ist mit einer Einzelstufe offen gehalten. Dadurch hat man nicht so das Gefühl, dass man in einen "Sarg" krabbelt, wie bei einer Crownline oder Sealine. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Hallo Mirsad ich glaube die ist 140 breit, länge könnte passen
|
||||
|
||||
1,40 klingt schon besser.
Hat meine Wellcraft derzeit auch. Hatte letzte Woche eine Crownline 250 cr angeschaut, die hatte wirklich nur 1,20 . Das war uns ein bisschen zu eng. Dann werden wir uns mal eine Doral ansehen. Falls es klappt, trete ich eurem Club bei. Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Achte auf das Gewicht!
|
||||
|
||||
Leider nicht... Habs schon mal gemessen...
|
||||
|
||||
Nur ohne Bügel mit 3500kg Trailer legal trailerbar...
|
||||
|
||||
Ich werde mal einen Zollstock mitnehmen
Das mit dem Gewicht und dem Bügel hatte ich in eurem Treat schon gelesen. Gruß Kai |
|
||||
|
||||
schlaft ihr mit einer 2 Personen Crew auf so einem Cruiser wirklich in der Unterflur ??
Da dürfte doch das Bugbett deutlich luftiger und bequemer sein, vor allem wenn es im Hochsommer auch Nachts kaum abkühlt. Und unter Deck im Keller sitzen will ja auch keiner , da muss man vorne auch nicht immer umbauen... In unserer 28er Sealine haben wir ausschließlich in der zum Bett umgebauten Bugsitzgruppe geschlafen (dort fast 2x2 Meter) und diese auch nie als Sitzgruppe genutzt.
|
||||
|
||||
Wir schon.
Bei uns ist es 1,40mx 2,20m mit großer Luke. Sind gerade aus Korcula zurück und hatten dort 3 Wochen in der Marina fest gemacht. Bei uns könnte man direkt auf das Bugbett sehen, wenn man das Boot betritt. Ob das dann so toll aussieht, wenn das Bettzeug da rum liegt? Denke aber das sollte jeder für sich entscheiden. Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Ich hab heute mal ganz spontan die Fahrersitzbank ausgebaut weil ich den Stauraum darunter von Oben zugänglich mach will.
Die Bank war mit drei Schrauben befestigt, war also ruckzuck draussen. Dann hab ich auch gleich noch das Loch reingesägt, ging ebenfalls ganz schnell. Am Mittwoch die passenden Scharnieren kaufen und alles wieder einbauen.
|
|||
|
|||
Dem Peter is langweilig.
Grüße aus FN. Patrick |
|
||||
|
||||
Nicht wirklich, habe ich schon lange vor gehabt. Schöner Stauraum den man fast nicht nutzen kann weil der Zugang von der Seite eine Fehlkonstruktion vom Werk ist.
|
||||
|
||||
Suche Doral 250 Diesel ab Baujahr 2004
Hallo zusammen, suche auf diesem Weg eine Doral 250 Diesel ab Baujahr 2004.
Möglichst mit Trailer und Bugstrahlruder. Würde mich über Angebote oder Hinweise freuen. Viele Grüße Sven
|
|
||||
|
||||
DORAL 32 Prestanzia
Seid diesem Monat auch Besitzer einer Doral 32 Prestanzia.
Anbei Bilder,
|
||||
|
||||
Seid diesem Monat auch Besitzer einer Doral 32 Prestanzia
Seid diesem Monat auch Besitzer einer Doral 32 Prestanzia
|
|
||||
|
||||
Die Prestanzia ist schon schick, aber die lange Sitzbank gefällt mir überhaupt nicht
|
||||
|
||||
Wenn ich eine hätte wäre mit die Bank völlig egal und fürs Mittagsschläfchen doch ideal[emoji106] [emoji3]
Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Hast Du für dein schlauchi eine Lösung gefunden für die Befestigung?
|
|||
|
|||
Glückwunsch, tolles Boot von Roman.
|
|
|||
|
|||
Danke. Bist Du fündig geworden?
In DE stehen noch zwei!
|
|||
|
|||
Zwei? Kenne nur die in Brandenburg bei best-boats24.net
|
|
|||
|
|||
Frag Roman, der hat die kontaktdaten. Sie stand bei Kleinanzeigen. Istvsicher demnächst wieder drin, war schon mal raus!
|
||||
|
||||
Gratuliere, schönes Boot Boris. Ist die aus Punat oder?
|