|
Mit ner Wallas Heizung hatte ich auch schon geliebäugelt ....sind aber recht teuer und gebraucht kaum zu kriegen.
|
|
||||
|
||||
Mann, macht euch warme Gedanken
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schau Dir mal das hier an: http://cgi.ebay.de/WALLAS-Bootheizun...item255e66e4e6 (PaidLink) Für nen Bastler doch kein Thema... und wenn Du ihn anschreibst und das Ding sofort kaufst geht es doch bestimmt für ne ganz kleine Marie!!!!
|
||||
|
||||
|
jau, danke, das wäre mal ne Idee - ich kümmere mich mal drum. Danke für den Hinweis
|
|
||||
|
||||
Nix zu danken! Gern geschehen!
|
||||
|
||||
Und ich dachte bootfahren ist ein Schönwetterhobby..........Heizung...paahh
|
|
||||
|
||||
Falsch!!! Nur für Segler ist das so!!!
|
||||
|
||||
Na Gerd, das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Du weißt doch wohl schon, dass wenn sich die Motorbootfahrer vom Acker machen, der Segler immer noch zu kämpfen hat, um wieder zum Steg zu kommen und somit alles an Wettern kennt und annimmt.. Böse Zungen behaupten auch, dass diese Spezies sich weiter heraus wagt.
Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
Ob es mein Ernst ist sagen ja die: "" Zitat:
Weiter als was? ?? Um aber auf das Thema zurück zu kommen, ging es ja in erster Linie um die "HEIZUNG" an Bord, um auch nachts nicht im Hafen liegen zu müssen... Fällt mir gerade ein... wo sind denn nachts die Segler überhaupt??? Und ein abschliessendes Wort... Meine Ansprache mit den Seglern war eigentlich auf einen bestimmten Segler gemünzt, der sich auch prompt schon gemeldet hat *fiesgrins*
|
||||
|
||||
Du meinst zum baden oder wie soll ich das jetzt verstehen??? Werde kommende Saison mal verschärft drauf achten und eine Fotodokumentation dazu erstellen... So nach dem Motto:
Wann ist der Steg denn wirklich leer... oder so.
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Gut / sorry 2. Tellerrand Es soll ja auch Kälteurlauber geben, aber ich gehöre da definitiv nicht zu! |
|
||||
|
||||
Aber am Anfang der Saison muss ich noch am Steg bleiben sonst krige ich die Bude nicht warm
|
|
||||
|
||||
Ich auch nicht. Daher ist also ne Heizung an Bord Pflicht wenn man die Saison etwas verlängern möchte... oder ebend im Hafen liegen und das ist nicht unser Ding!
|
||||
|
||||
Ja nee is klar und an den anderen Wochenenden hast Du auch keinen richtigen Bock mit dem Windjammer auszulaufen...
|
||||
|
||||
Aber in der Woche und dann muss ich immer arbeiten..
|
|
||||
|
||||
Ahh ja. Verstehe.
Wir werden das alles mal im Auge behalten wie das im kommenden Jahr wird. Ich ahne schon fürchterliches...
|
||||
|
||||
@MST77
Wann wollt ihr denn am Samstag da runter? Ich frage mal für den Fall das es bei uns klappen könnte...
|
||||
|
||||
Bin ich flexible Capitano, wir können ja noch mal zum Höhrer greifen und sehen ob das Wetter mit macht , denn bei Dauerpiss werde ich immer unelastisch und das geht zur Last der flexibilität.
|
|
||||
|
||||
Hab geguckt, soll pi.... aber nicht viel , gucke morgen noch mal wenn ich mit dem ekligen Teil des Wochenalltags abgeschlossen habe und melde mich dann, oder iss dat zu kurzfristig für deinen Wochenendgestaltungsplan ???
|
|
||||
|
||||
Samstag, 06.11.2010
Morgens leichter Regen10 / 11°C Niederschlag: 80 % Risiko Mittags Regen - Schauer10 / 12°C Niederschlag: 65 % Risiko Abends wolkig6 / 8°C Niederschlag: 25 % Risiko Nachts wolkig5 / 5°C Niederschlag: 20 % Risiko So soll es aussehen am Samstag. Also wir wissen nocht nicht was geht. Nutzt ja nix wenn alles nass ist. Sollte sich das Wetter zum positiven drehen, sind wir dabei!!! Aber wie Du schon sagtest, können wir ja nochmal die Schmuseleine in die Hand nehmen...
|
||||
|
||||
IIIIhhhh was ein Wochenende, und das steht uns nun monatelang bevor,...KOTZ !!!
War schon mal Jemand auf der Boot und fun Berlin ??? kann die mit der Boot Düsseldorf mithalten wenn mann die Superyachten mal außen vor lässt. |
|
||||
|
||||
Ja das Wetter lässt schwer zu wünschen übrig...
Wir wollten ja auch mal schnell nach Käseland... Aber bei der hohen Luftfeuchtigkeit
|
||||
|
||||
Ja es sieht derzeit auch schon sehr trostlos aus dort. Nun werden die Tage gezählt bis wir wieder am Kran hängen.
|
|
|