|
||||
|
||||
... der Bundesgerichtshof meine mit einem Co-Autor geäußerte Kritik an seiner Rechtsprechung zum Anlass für eine Richtungsänderung nimmt.
|
|
||||
|
||||
.... Linkin Park mit Emily Armstrong eine richtig klasse Frontfrau gefunden haben
|
||||
|
||||
.... das mein Internet seit heute morgen wieder funktioniert obwohl mein Telefonanbieter gestern mir am Telefon gesagt hatte das ein Monteur raus kommen müsste und ich dafür erst Mittwoch morgen einen Termin gemacht hatte.
|
||||
|
||||
... dass wir zu Hause zum Glück kein Hochwasser hatten, obwohl die Spree 2 x ziemlich hoch war.
(Lieber einmal mehr alles in Sicherheit bringen, als einmal zu spät ) und .... dass ich heute das Schlachtschiff Yolanda zum Motorenservice bringen konnte und vielleicht nächste Woche wieder holen kann
* * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * inoffizielle Boote-Forum-Karte Geändert von Lippi (16.09.2024 um 13:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.... wir gestern die Retter in der Not waren. Meine Arbeitskollegin rief um Hilfe. 4 Katzen Kitten 5 Wochen alt, ihre Mama schon seit Tagen nicht mehr bei ihnen.
War alles auf einen Bauernhof. Streunerkatze mit ihren jungen. Dann kam das Hochwasser. Keine sec. gezögert und diese 4 Racker aufgenommen. Jetzt ziehen wir sie einmal auf. Heute einmal einkaufen gewesen damit diese kleinen Fellnasen es so gemütlich wie es nur geht haben. Es sind 2 Buben und 2 Mädchen. Alle schauen gleich aus. Schwer zu unterscheiden. Ausser einer. Der schwächste. Ein Bub, wenn man ihn raufnimmt sofort Miaut kann man es nicht nennen. Schreit..... Dieser Lumpimax bleibt sicher einmal bei uns.
Gruß Helmut. Geändert von Hele63 (16.09.2024 um 17:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... meine Tochter heute ihr erstes Kentern mit dem Opti humorvoll genommen hat und nun noch mehr Lust aufs Segeln hat.
|
|||||
Zitat:
… dass du sie gerettet hast. Wir haben das auch mal gemacht, zu Spitzenzeiten 11 Katzen gehabt und alle behalten. 5 sind es jetzt noch. Behaltet sie, sie gehören zusammen und haben es verdient zusammen zu bleiben und nicht in einem 30qm Raucherappartement zu enden. Grüße Totti
|
||||
|
||||
das Boot schon fertig ist und ich es morgen abhole
|
||||
|
||||
....dass wir hier in der Region Dubrovnik-Neretva von den Südosteuropäischen Unwettern so gut wie nichts abbekommen haben.
Es gab und gibt zwar gelegentlich Regen, den braucht die Region aber dringend.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, das in Teilen Österreichs oder auch Polen und Tschechien man dir gerne 100l/m2 abgetreten hätte. Wenn nun so einfach wäre...
|
||||
|
||||
... die "alte Dame" Pachanga meinen jungen Kollegen so begeistern konnte, dass er sich samt Freundin zum SBF Binnen angemeldet hat.
Bisher hatte er nur die führerscheinfreien 40 PS Boote gemietet. Er konnte den wesentlichen Unterschied sofort fachmännisch erklären: "Ich fahr über die Welle und warte auf das "Klatsch" - aber da kommt kein "Klatsch"!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich gestern meinen Glasfaserhausanschluss gelegt bekommen habe.
Innerhalb von 3 1/2 h war alles erledigt
|
||||
|
||||
...dass ich für meinen Glasfaseranschluss effektiv nichts bezahlen musste
|
|
... wir auch nichts zahlen müssen (bis auf den Wandler von um die 50€), gestern beauftragt.
Im 2. Quartal soll das betriebsbereit sein. Grüße Totti
|
||||
|
||||
... endlich das ultimative Highlight für alle Fans des Fremdschämens wieder mit neuer Staffel an den Start gegangen ist:
"Bauer sucht Frau"...
|
||||
|
||||
.... wir im fast letzten Augenblick einen Top-Hafentrailer zu einem wirklich günstigen Preis "geschossen" haben .......
nun noch vier zusätzliche Seitenstützen in Eigenarbeit geschraubt, geschweißt und angebracht - der 02. November kann kommen
|
||||
|
||||
...der heutige Festakt in Schwerin zum - nunmehr 34. - Tag der Deutschen Einheit so ansprechend und auch musikalisch unterhaltsam gelungen ist .
Gemeinsam Segel setzen ! Fun_Sailor, der sich über 34 Jahre gemeinsame Freiheit freut
|
||||
|
||||
...das ich heute eine tolle Nachricht bekommen habe... Die beste der letzen Monate
|
… dass das auch für mich eine richtig gute Nachricht ist…
Und für viele andere auch! Grüße Totti
|
||||
... wir bei traumhaft goldenem Oktoberwetter noch einen schönen Kurzurlaub an Bord unseres Bötchens verbringen können ... Was kann es schöneres zum Herbsturlaub geben?
|
||||
|
||||
........ ich endlich professionelle Hilfe beim Holz machen bekomme
https://www.amazon.de/Husqvarna-5227...s%2C148&sr=8-4 (PaidLink) Heute angekommen und der Zwerg hat gefühlt schon 10 m3 zersägt ( Ich habe Mama dann noch einen extra Satz Batterien mitgegeben, damit es heute zu Hause weiter gehen kann Sie hat die Augen verdreht , kann ich gar nicht verstehen )
|
||||
|
||||
...ich morgen vielleicht die interessanteste und wichtigste Urlaubsreise meines Lebens antrete
|
||||
|
||||
... Volker entweder
- sein Glück im Auswandern sucht - im Ausland das Schiff seiner Träume kauft - einen superbezahlten Job in Saudi-Arabien antritt - irgendwo auf diesem Globus die Liebe seines Lebens trifft..... ...Volker bestimmt demnächst berichtet Was immer Du vorhast, Viel Glück!
|
||||
|
||||
...das der Dirk immerhin eine Trefferqote von 25% hat. Wobei ich nie nach KSA auswandern würde, insofern schon 33,33333%
|