|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Korrektur: drei Faktoren (keine Aktien)...
|
||||
|
||||
...das die Augen-OP für Albert`s Bruder so super funktioniert hat
|
||||
|
||||
..... ich morgen Termin auf der Zulassungsstelle habe, also am 11.11.
.... Termin ist 11 Uhr PS: ... nehme 5 Pfannkuchen mit
* * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * inoffizielle Boote-Forum-Karte Geändert von Lippi (10.11.2024 um 20:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...Lippi einen der wenigen so begehrten Hochzeitstermine erwischt hat...
|
||||
|
||||
... wir tatsächlich am 9.09.1999 geheiratet haben
|
|||
|
|||
..das Wetter für Haarezähler und Erbsenspalter zZ scheinbar optimal ist. Da kann man hier erlernte Kenntnisse dahingehend voll zur Anwendung bringen
|
||||
|
||||
...Mario ein neues Wort für Berliner gefunden hat
|
||||
|
||||
.... das Akki auch im Alter noch dazu lernt, dass in Berlin und Umgebung ein Berliner "Pfannkuchen" heißt
Alles eine Frage der Perspektive.
Thomas "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt". (Albert Einstein) Geändert von murphys law (11.11.2024 um 18:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...die Berliner so ehrlich zu sich selbst sind, dass sie sich wahrscheinlich dem Aussehen nach selbst als Pfannkuchen bezeichnen
|
||||
|
||||
...es hier gleich wahrscheinlich sehr spannend wird ...
|
||||
|
||||
...... mich darauf, Aljona diese Zeilen zu zeigen
Gib niemals auf - höchstens einen Brief. (Heinz Erhardt) _________________________________ Helmut Geändert von Aurora-13 (11.11.2024 um 20:31 Uhr) Grund: Nachtrag "darauf"
|
|
||||
|
||||
...Heute auf politische Beiträge von der Moderation fast zeitgleich reagiert wurde.
Danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern hatte ich mich richtig gefreut mal für kurze Zeit blauen Himmel zu sehen. Die letzten Wochen waren Nebel pur. |
|
||||
|
||||
.....die meisten User (leider nicht alle) verstanden haben, wie der Thread gehändelt werden soll.
|
||||
|
||||
...ich dazu beitragen konnte, 4 Jugendliche zu schnappen die in der Marina auf Einbruchstour waren.
Mehr dazu in meinem Andalusien Trööt.
|
||||
|
||||
..........unser Opel noch einen dritten Sicherungskasten, irgendwo im Kofferraum hat, in dem ich nach der defekten Sicherung für die 12V Steckdose suchen kann....
Sowas blödes ist mir noch nicht unter gekommen!
|
|
||||
|
||||
.....das ich mich für Giligan freuen kann das Er in seinem Opel nur 3 Sicherungskästen
hat. Mein Stern hat 4 Sicherungskästen und darüber kann ich mich garnicht freuen
|
||||
|
||||
...mein Haus auch drei Sicherungskästen (Unterverteilungen) hat, da es zweckmäßiger ist, ein dickeres Kabel zu verlegen als zwanzig dünne
|
||||
|
||||
. . . die kleine, neu installierte PV-Anlage, funktioniert und Strom liefert.
|
|
|