|
|||
|
|||
Wenn man deine weinerliche Art bei den Dingen betrachtet, die dich, bzw. deine Familie betreffen, und deinen rustikalen Umgang bei dritten, muss man dich nicht unbedingt um sich haben
|
|
||||
|
||||
Jetzt wird`s aber etwas schräg.
Das Bild passt weder hier, noch irgendwo sonst im Forum Berni!
|
||||
|
||||
Bevor ich dir jetzt meine Meinung sage, frage ich dann doch lieber noch mal nach, was du mit "weinerlicher Art, die meine Familie betreffen" meinst...
|
||||
|
||||
Würde mich wirklich begeistern,
wenn ihr mit der gegenseitigen Anmache mal aufhören würdet.
|
||||
|
||||
Männers, macht das per PN aus oder setzt euch irgendwo in die Kneipe und trinkt ein Bier, sonst spiel ich gleich mal mit.
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Welcher Bundesligist kann auf einen Milliardär verzichten? Herr Tönnies wird vom
Forbes Magazine auf 2,1 Milliarden geschätzt |
|
||||
|
||||
Nürnberg hat Widerspruch gegeg die Wertung des Spiels gegen den HSV eingelegt....
Grund: Nach jüngsten Medienberichten hat der Spieler "Bakery Jatta" falsche Angaben zu seiner Identität gemacht, was dazu führen könnte, dass er nicht spielberechtigt gewesen wäre... Man darf gespannt sein, wie es da weiter geht - der HSV wurde bereits zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert.
|
|||
|
|||
Bild schreibt auch, dass Jatta Asylantrag gestellt hatte.
BAMF stempelte die Aussage als unwahr ab.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich kann den Optimismus nicht teilen. Soweit ich weiß, führen falsche Angaben zur Person regelgemäß in allen Sportarten zur Disqualifikation bzw Nichtwertung. Jedenfalls bei allem, was über Volkssportniveau hinausgeht. Auch wenn mir der HSV prinzipiell nicht unsympathisch ist: zur sportlichen Fairness gehören auch die Regeln außerhalb der Arena.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn DAS stimmt, frage ich mich, wie man so dämlich sein kann, den Spieler trotzdem einzusetzen... P. S. Ich glaube, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass wir einer Meinung sind
|
||||
|
||||
Zitat:
Pokalspiel ist er wohl auch nominiert und wird spielen. Spielfreigabe hat er jedenfalls.
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Begriff Unschuldsvermutung solltest du eigentlich bei deinem ehemaligen oder auch noch Beruf schon mal gehört haben. https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1281314.html
|
||||
|
||||
Hey Jungs
Hat keiner Lust auf das DFB-Pokal Tippspiel . Bis jetzt sind Frank (Ferenc) und ich alleine. Wäre toll, wenn noch mehr mittippen würden . ( Soviele Spieltage wie in der Bundesliga sind es ja nicht.) https://www.kicktipp.de/bf-dfb-pokal...?elid=IHRRIE7I
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und die Bonusfragen verpasst. Na vielleicht geht trotzdem noch was
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frank und ich haben erst 4 Punkte. Ist also noch alles offen.
|
||||
|
||||
Zitat:
dass so ein unsinniger Beitrag von dir kommt wundert mich dann schon! 1. Kann man bei mir im Hinblick auf den HSV ganz bestimmt nicht von Hass sprechen! Und 2., wenn ich als Verein den Verdacht hätte, dass mit der angegebenen Identität eines meiner Spieler etwas nicht stimmt, würde ich ihn erst einsetzen, wenn ich mir sicher bin (kann ja auch sein, dass der HSV nach Überprüfung sicher ist) - auf Grund der von dir genannten "Unschuldsvermutung" würde ich ihn beim Vorliegen eines Verdachtes nicht gleich feuern...
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb schrieb ich ja "angeblich" und "wenn das stimmen soll"....
|
||||
|
||||
Na, im Moment sieht es für mich eher so aus, als wenn RB Leipzig der größte Konkurrent der Bayern ist...
Der BVB lag in jedem Spiel zunächst mit 1-0 zurück, hat zwar die ersten beiden Spiele noch gewonnen, aber bereits letzte Woche gegen Köln war der Sieg alles andere als Souverän. Und gestern 3-1 beim Aufsteiger verloren , vielleicht kann der BVB doch nicht damit umgehen, dass das "klare Ziel" Meisterschaft formuliert worden ist Ach ja, Glückwunsch an Union Berlin...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hamburger Behörde stellt Untersuchungen im Fall Jatta ein: https://www.ndr.de/sport/fussball/Zw...,hsv22928.html
|
||||
|
||||
DFB: "Kernkraft 400" neuer Tor-Jingle der Nationalmannschaft.
Ich bin einfach zu Alt um solche Dinge verstehen zu können. Wird jetzt das Fussballspiel jetzt schon zum Rave. |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir gegen die Niederlande besonders unsere Abwehr angucke, kann ich es immer noch nicht glauben, dass Hummels nicht mehr für die Nationalmannschaft spielt...
Der Tah sah beim ersten Tor nicht gut aus und hat das Zweite (wenn auch unglücklich) gleich selbst gemacht. Die Abwehr ist und bleibt die Achillesferse. Naja, wenigstens gab es noch den (glücklichen) Elfmeter... Und noch sind 20min zu spielen
|
||||
|
||||
ich seh schwarz