|
||||
|
||||
...okay es sei Dir verziehen...aber das mit der Arbeitswoche hätte jetzt auch nicht sein müssen.Passt gut auf den See auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünschen euch ne schöne Woche....
|
|||
|
|||
Wie ist das Wetter derzeit?
|
|
|||
|
|||
Wir kommen wahrscheinlich morgen mit dem Schlauchi.
|
|
||||
|
||||
Ohh. Bis heute Nachmittag war es sehr gut.
Dann kam Regen. Morgen früh auch Regen, ab Mittag wieder besser. 22-23 Grad
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind gestern eh in den Hafen zum Wasser auffüllen und heut gleich drin geblieben. Nur mal ne Runde mit dem Beiboot über den See gemacht und die Hunde bespaßt.....
|
||||
|
||||
So richtig verpasst haben die daheim gebliebenen im Moment nicht viel....
Wetter is so lala...., nicht nach ihm und nicht nach ihr......
|
|||
|
|||
....wir kommen doch erst am Freitag.
|
|
|||
|
|||
Es wird wohl nicht besser :-(
|
||||
|
||||
Denke ich auch....., ab und an lukt die Sonne mal für drei Minuten durch und schon kommt der nächste Schauer rüber....
|
|||
|
|||
Mist
Wie sieht der Campingplatz aus? ->De Mars Oder habt ihr alle Großpötte mit Wohnwagen an Bord? |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, muss leider auf dem Böötchen wohnen.....
|
||||
|
||||
Ach da liegst Du... Dann bestell dem Thorsten von der Bullit mal nen schönen Gruß wenn er mal wieder an Bord ist
|
||||
|
||||
Ist eigentlich ein schöner Campingplatz. Was genau möchtest Du denn wissen??
Wir nächtigen auf unserem Kutter.
|
||||
|
||||
Auf der Bullit ist Schicht am Schacht..., da hab ich noch keinen drauf gehen sehen......
|
||||
|
||||
Ja das liegt daran das Thorsten nur selten an Bord ist
|
||||
|
||||
Das könnte ein Grund sein....
|
|||
|
|||
Narbend zusammen . Besteht die Möglichkeit das Boot nach Nutzung mit einem Schlauch bzw Hochdruck zu reinigen ?
|
|
||||
|
||||
Bei der Slipanlage von Verstaal meines Wissens nicht. Die anderen Anlagen kenne ich nicht selber.
|
|
Zitat:
Ja, wenn Du einen hast, (plus Pumpe, plus Strom -wobei letzteres auch mit langem Kabel geht) Machen andere auch so, wenn Saisonende ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
De Mars ist glaube ich ganz gut für Camping.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Thorsten
|
|
||||
|
||||
Kontrolle
Hier ein aktuelle Link zur Kontrolle auf der Ijssel.
http://www.telegraaf.nl/tv/nieuws/bi...chipper__.html Er hatte keine Reissleine an und keine Papiere mit dabei € 230,--
|
||||
|
||||
Ah....., dann haben wir das nicht mitbekommen, dass ihr drauf wart. Lagen selber draußen vor Anker und sind erst Mittwoch wieder an den Steg gegangen.
|
|||
|
|||
De Mars ist ein prima Campingplatz, wir fahren sehr oft dort hin.
Ich meinte bei meiner Frage nicht den Platz an sich sondern die "Feuchtigkeit" der Wiese. Ihr hattet aber Recht - Wetter war leider sehr bescheiden. Bis Mittwoch war nur Regen, Donnerstag ging es dann wieder. War auch gut so, so dass wir trocken abbauen konnten. Ich war nur 2X am letzten WE kurz mit dem Schlauchi draußen, wollte den nächsten Tag länger fahren und ab dann war leider Regen angesagt. Vielleicht haben wir uns ja gesehen und sogar unwissentlich unterhalten |
|
|