|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....dass mein fast 16 Jahre alter Opel Insignia 1,8 heute ohne Mängel die HU geschafft hat und das ohne vorhergehende intensive Durchsicht (Beleuchtung mal ausgenommen, deswegen muss man ja nicht gleich den Prüfer misstimmen)
Mein Sohn hatte mit seinem 21 Jahre alten Vectra 1,8 heute das gleiche Erlebnis---- Gruß Martin
Kraft kommt von Kraftstoff.... Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) Geändert von burmi (13.12.2024 um 18:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich für Martin, dass sein Opel den TÜV geschafft hat. Mein Peugeot 307 SW aus 2003 schafft den TÜV leider nicht mehr ...
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
....sieh mal nach Picton....
|
|
||||
|
||||
...meine Frau auf meine Anmerkung, ich hätte vor geraumer Zeit für den Bootsbau am Arbeitsort noch eine zweite Garage angemietet (eine hatte ich da mal gekauft, da steht der Trailer samt Schlauchi drin), nur noch "ach Moppelchen" seufzend mit den Augen gerollt hat
|
|
||||
|
||||
... mir das Alter die Milde verliehen hat, ganz ruhig und ohne eigenen Beitrag zuzuschauen, wie uns hier gerade mal wieder die Büchse der Pandora um die Ohren fliegt.
|
||||
|
||||
....das der Dirk auf einem guten Weg ist, aber ein Stück muss er noch.
|
||||
|
||||
...das ich mir mit meiner Liebsten dieses WE den Mosel-Wein-Nachts-Markt in Traben-Trarbach`s Unterwelt angucken werde.
Nur ein kleines Köfferchen wird eingepackt, damit dann noch etwas Platz im Kofferraum für den leckeren Traubensaft ist
|
||||
|
||||
…Ich seit 2 Minuten endlich weiß worum es geht.
|
||||
|
||||
...wir am letzten Wochenende in Traben Trarbach waren knapp den Weihnachtsmarkt in den Weinkellern sehr schön fanden
|
||||
|
||||
... ich für mein neues (gebrauchtes) Cabrio in Andalusien einen Tiefgaragenplatz für 59,-€ mtl. ergattern konnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
und zum Jacuzzi wird.