|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
gudeen,
hab auf der liste gesehen das in der ersten September Woche einige unten sind. Hab ihr vielleicht ein Treffen ausgemacht oder wollten wir uns iregndwo treffen und gemeinsam wo hinfahren oder ne nette Baderunde einlegen? Ich persönlich komme am 03.09 unten an und werde auf jeden fall eine Woche da bleiben, wenns wetter gut ist mit Option auf verlängerung.... Bernd (Vorstädter) hat auch schon angefragt was wann wo und wie... Wäre nett wenn vielleicht der eine oder andere auch noch lust hat.... gruß chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann leg ich doch lieber noch 1k drauf und brauch mich um nichts zu kümmern.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir fahren jetzt einfach mal drauf los. Vielleicht sehen wir uns ja. Ich habe eine Maxum mit BF-Wimpel
|
||||
|
||||
Jetzt schon, ich schicke sie Dir per PN.
Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Ich wurde vergessen! *heul*
Aber Horst und Axel haben's gerichtet. Danke! Ich habe eine weiß-rote Monterey (BF-Wimpel ist natürlich dran). Sie liegt in der ersten Bojenreihe. Wir machen gerade (16:00 Uhr) eine kleine Pause. Fahren vielleicht um 18:00 nochmal raus.
Gruß, Olli Geändert von oskar-lima (09.08.2011 um 09:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hallöchen
kennt jemand einen schönen noch bezahlbaren campingplatz am gardasee ? hunde solten erlaubt sein
|
||||
|
||||
Camping Belvedere in Manerba
|
||||
|
||||
hallo marc
wie schaut es auf dem platz mit slipen aus ich habe ein schlauchboot mit slipräderen dabei und bin es gewohnt das boot am wohnwagen liegen zu haben und bei bedarf zu slipen
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Camping Romantica. http://www.campingromantica.com/main.php?lang=2&page=6 Der hat sogar einen eingezäunte Hundwiese, wo die Hunde frei springen und ihr Geschäft (das man natürlich entsorgt) machen können. Zusätzlich eine eigene Sliprampe. Beides (Slip und Hundewiese) werden ab ca. 20.30 Uhr geschlossen. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Da schmeckt das Frühstück!! Mit Blick auf ein Rudel Boote in seiner natürlichen Umgebung
|
|||
|
|||
@oskar-lima
Wieviel ist denn los im Villalsole? Alles belegt oder noch was frei? |
|
||||
|
||||
Man traut sich ja kaum zu Fragen:
wie viel wird denn momentan für den Liter Sprit am Lago aufgerufen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
.........und ich werd' immer gespannter:
Auf Grund der Börsenmisere und 25 % Verluste sehe ich das neue RIB mit den beiden Verados in weiter Ferne.
|
||||
|
||||
Zwischen 1,69 und 1,72
|
||||
|
||||
Zahle ich schon seit vielen Monaten bei mir am Flugplatz für's Superbenzin für's Fliegerchen. Somit also ganz normaler Wahnsinn.
Gruß Axel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sehr Cool, sah gut aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist schon fast seelische Grausamkeit Aber in 8 Tagen bin ich auch am See: lol: Wie ist das Wetter so? Kann man glauben was im Internet steht.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Was hast du denn da zu meckern? Wir ham noch 16 Tage bis es los geht. Ich guck aber immer mal wieder auf verschiedene Webcams und die zeigen momentan alle 25°C und Sonne, und hier!!
|
|||
|
|||
Am 19ten Abends geht es endlich hier los .
|
||||
|
||||
Hurra hurra bei mir gehts in 3 Tagen Los!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn ich dann die schönen Bilder vom See sehe hab ich Fernweh, und muss noch 8 Tage warten
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|