|
||||
|
||||
Heute erstes Mal allein eine Runde gedreht. Beim Anlegen Kratzer +1
|
||||
|
||||
Ja und ich hab nen Hals weil ich dachte ich schaff das bis Ende Juni den "Alten 20er Johnny" zu zu verkaufen und mir einen 35er zuzulegen
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Slogan lautet auch: Aus Freude am Fahren und nicht aus Freude am Bremsen. Was sich BMW bei einer derartigen Konstruktion denkt ist mir allerdings schleierhaft. |
|
||||
|
||||
... weil hier manchmal ein so großer Quatsch geschrieben wird, dass es einem die LEDs aus dem Bildschirm treibt ....
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=181115
|
||||
|
||||
Ich habe einen Hals weil ich wenn die Sonne scheint arbeiten muss und wenn ich frei habe regnet das wie aus Eimern........
HALLOOOOO PETRUUUUUS, hör ma wat soll der Scheiß, so geht das nicht......... Darüber hinaus glaub ich gibt es hier den ein oder anderen Superhelden der gar keiner ist.........
|
||||
|
||||
...weil die EU-Besserwisser uns jetzt vorschreiben wollen, wie die Duschköpfe auszusehen haben, um Wassersparfunktionen einzubauen.
Wenn ich in 2 Minuten fertig geduscht sein will, muß schon Wasser kommen und kein Rinnsal!
|
||||
|
||||
http://www.bundesregierung.de/Conten...4-podcast.html
Zitat:
Da musste ich an meine Mutter denken, sie heizt mit Nachtspeicheröfen (Strom), war vor Jahren schon sehr ökologisch, nun soll der Nachtstromtarif- 1/3 günstiger- abgeschafft werden Strom kostet ja so gut wie nichts
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir schleichen dann im lahmen E-Mobil oder fahren wieder Fahrrad! Bei der aktuellen Hochwassersituation stehen wir in 10 Jahren im Reisfeld! Entwicklungshilfe durch Technologietausch!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
der Nachtstrom der Energieversorger soll nicht abgeschafft werden ?
die heutigen NEUEN Elektrofahrzeuge verbrauchen in 10J. auch nur noch ein 1/3 Energie... ...wollen wir wetten
|
||||
|
||||
Bei den Elektroautos selbst ist am Wirkungsgrad nicht mehr viel zu drehen, lediglich beim Akku. Aber auf 2/3 Einsparung wird man da nicht mehr kommen.
Solange der Strom noch aus Kohle und Kernspaltung kommt sind Elektroautos einigermaßen unsinnig, es sei denn, man will die Kernkraftwerke am Leben halten. Deswegen wurden sie in den letzten Jahren so gepusht... Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Die oberen stellen sich das Elektroauto für den Pendler vor ....
morgens zur Arbeit und dann an die Dose ... wenn das alle machen inkl. deren Arbeitsmittel bekommen die Stromeinspeiser graue Haare
|
||||
|
||||
...weil mein Trööt hier gerad zersabbelt wird
Macht doch einen neuen Trööt zu dem Thema auf
|
||||
|
||||
ich hab nen Hals, weil ständig alle Tröööts zersabbelt werden
|
||||
|
||||
ich hab nen Hals, weil ständig jemand schreibt warum er einen Hals hat
|
||||
|
||||
... sich ständig jemand beschwert, daß Trööts zersabbelt werden.
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
ich hab nen Hals weil ich nen Hals hab wo ständig Bier durch soll
|
||||
|
||||
......,dass hier ständig nach HERZENSLUST gelöscht wird.
|
|
||||
|
||||
Moin,
mal was aus der traurigen Realität: heute nachmittag hat mein grosser Gefrierschrank im hohen Alter von vier Jahren den Geist aufgegeben, natürlich richtig gut gefüllt. Warum muss sowas immmer am Wochenende passieren? Und warum kostet da ne Reparatur (neuer Kompressor inkl. Arbeit und Anfahrt) soviel, das ich mir gleich einen neuen Gefrierer kaufen kann? Den bekomme ich immerhin morgen vormittag und brauche nicht auch noch den Inhalt des Alten wegzuwerfen. Nur ob das neue Teil wirklich vier Jahre hält (war glatt ein Jahr über der Garantiezeit)?? Irgendwie schon ein Trauerspiel. Aber das Thema hatten wir ja gerade. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Volkswagen eben.
|
||||
|
||||
wer soll das denn glauben
|
||||
|
||||
Ich heute im vollbesetzten Hafen beim Anlegen großes Kino geliefert habe. Ich bin echt nicht zum Bootfahren gemacht.
Aber wozu ist die Scheuerleiste denn da... |
|
||||
|
||||
das muss keiner glauben, das reicht wenn ich das glaube......
|
||||
|
||||
...weil mein süßer Enkel,der heute bei mir übernachtet, Oma mit seinem Charme so richtig schön um den Finger wickelt und ich mir schon seit 2 stunden mit ihm Lauras Stern reinziehen muss..
|
||||
|
||||
Ich heute Boot fahren wollte und die Maschine nicht ansprang.