|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Ingo.
Wann fahrt ihr denn los? Sehen wir uns noch auf der Autobahn? Viel Spaß euch allen im Urlaub. Denkt mal bei dem schönen Wetter an uns. Und kommt heil und gesund wieder.
|
||||
|
||||
Ingo,
Dir und deiner Familie viel Spaß da unten. Das Sommerwetter hole ich erst im November nach
|
||||
Der Plan ist aufstehen 0800 und TakeOff um 0900
Auf der BAB werden wir uns sicher nich sehen, da wir beginnend über A7, Hannover-Magdeburg-Leipzig-Passau-Graz-Maribor-Zagreb-Primosten fahren.
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub wünsche ich dir und der Familie.
|
|
||||
|
||||
Was bin ich froh dass mir Neid völlig fremd ist ...
Ganz viel Spass, tolles Wetter und kommt gesund und heil hin und zurück. Kanzler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Waren gerade lecker Fisch essen!!!
|
||||
|
||||
Gute Reise mein Ingomann!
Ruf an wenn ich dir Ersatzteile mitbringen soll, bis Leipzig schaff ich das bestümmt!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Moin Ingo,
wir wünschen euch einen schönen Urlaub! Kommt unten gut an und wieder heil nach Hause! Andi,weiter solche schönen Bilder! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Tschüssi Inge und gute Fahrt,
fang ruhig schon mal an...ich rühr dann bald mit. Gruß, Frank.
|
Moin Markus, vielen Dank,
wasn mit Euch, wolltet Ihr nich auch nach HR
|
||||
|
||||
Kommt gut an und erholt euch gut!
Grüße auch an Ines von Ines
|
||||
|
||||
War geplant, wird aber wahrscheinlich nur noch kurzfristig was! Falls wir doch noch fahren, dann wären wir ab dem 29.07. unten! Ich geb dann mal laut! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Na dann mach mal nen hupkonzert wenn du auf die a14 fährst
|
||||
|
||||
Ingo,
noch 3 Stunden........... nicht verschlafen.................
|
||||
|
||||
Moin moin Familie Skipsplast.
Ausgeschlafen? So,gute Fahrt und bitte viele Bilder Bilder Bilder...... Ich habe viel Zeit zum lesen und gucken
Mfg Bernard Geändert von GrunAIR (19.07.2012 um 08:36 Uhr) Grund: Privates entfernt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Ingo, ist das nicht das Bild vom letzten Jahr? Wünsche Euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
|
||||
|
||||
Hallo,
auch für uns ist die Zeit gekommen. Fahren heute abend los ! Gruß Jörg + Gudrun |
|
||||
Achte ma auf die Verdeckfarbe
|
||||
So ... good bye Regenland
|
||||
|
||||
Das Wetter wird besser, die Sonne kommt raus
Schönen Urlaub und gute Fahrt
|
||||
|
||||
Gute Fahrt und schönen Urlaub....
wird die Fahrt zu lang...gönne Dir ein Eis.... Gruß (noch) aus Italien
|
||||
|
||||
Viel Spaß, und wo genau geht's hin.
|
||||
|
||||
Vodenjak auf Iz.
Gerade gibt das Lager der Wasserpumpe an der BB Maschine auf. Schauen wir mal, ob wir noch mit zwei Motoren nach Rab kommen, oder nur mit einem...
|
||||
|
||||
Sehr hübsches Lastovo,
und jetzt liegen wir in der Velji Lago am Bunker und haben ein schönes Plätzchen ergattert. ...... bei dem klaren Wasser ist heute Abend wieder Oskutadditime. Sent from unterwegs!
Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von Cyrus (19.07.2012 um 18:50 Uhr) Grund: Ansicht augeräumt.
|
|
|