|
|||
|
|||
Wo ist Dein Büro? Tiefstes Bayern ganz oben aufm Berg?
Schnee??? Ich bin auf jeden Fall dagegen! Anneke |
|
||||
|
||||
Micha, keine schneebilder!!
Ich gebe dir die gelbe karte!! .
|
|||
|
|||
Schneeeeee????
Ernsthaft? Bei uns im Büro ist seit ein paar Tagen die Heizung ausgefallen und das, obwohl sogar draußen nochmal die Sonne scheint. Das überfordert mich schon, da machen mir Schneebilder schon fast Angst!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Moin,
obwohl die Sonne scheint und man so etwas nur in der Dunkelheit sieht. Uploaded with ImageShack.us
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nie wieder so ´nen blöden Vorstehhund
entweder fliegt er durch die Gegend oder er ist im Busch
|
||||
|
||||
Aber manchmal klappt es dann doch......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
NICE!! Wann, wie, wo?
|
||||
|
||||
Moin,
Wann: vor 1,5 Wochen Wo: Nord Norwegen ... Ofoten ... Nähe Lofoten Wie: nikon D700, 2.8 20-35, 3,5, zw. 20 und 30 Sek., Stativ Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
|
||||
|
||||
Geile Bilder,
ich dachte die gibts nur im Winter da müssen wir ja gleich nochmal hin. Nordlichter wollte ich schon immer sehen. Wir waren aber erst an Pfingsten da. Nordknin bis Lofoten den ganzen oberen Teil Norwegens. Mitternachtssonne ist auch ein geniales Erlebnis. Ach ja, beide Bilder um Mitternacht rum aufgenommen. Zitat:
|
|||
|
|||
Ich kenne die Mitternachts Sonne von Grönland her. Gefällt mir nicht so gut.
Die Sonne sollte wenigstens ein mal kurz komplett verschwinden.
|
||||
|
||||
wozu denn, gerade wenn die Sonne tief steht gibts die besten Fotos! Wenn die Sonne da bleibt hat man von 23.00 bis 2.00 super Beleuchtung genialer gehts nicht. Und morgens kann man ja lange schlafen. Das meiste was man da oben anschauen kann ist Natur und die hat Gott sei Dank 24 Stunden geöffnet. Man muss sich ja keinem Rhytmus anpassen.
|
||||
|
||||
Ein kleiner Herbstspaziergang am Plauer See auf der Lenzer Höhe.
Nikon L120, alle Bilder unbearbeitet. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
23.03Uhr
|
||||
|
||||
Drachenfestival am WE auf Fehmarn - Südstrand.
Wind 5BF und sonnig Es gab auch noch Kittsurfer die es nicht lassen konnten............
|
||||
|
||||
So ist das im Leben. Eben noch den Höhenflug gehabt und schon im nächsten Moment haut es dich auf´s Pflaster.
Und viel schlimmer ist es , dass kein Hahn mehr nach dir kräht. Nicht schön, aber das Leben. bg Lutz
|
Langeland 2004:
KONICA MINOLTA DYNAX 7D F/11 Iso 200 28mm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Potsdam, St.Peter und Paul
|
||||
|
||||
Soooo, ich habe endlich meinen PC zurück.
Also hier ist ja viel passiert.. Habe zwar auf dem iPhone/iPad ab und zu mitgelesen aber hatte nichts zum zeigen.. Ich möchte aber eine Sache anmerken... Ich finde dass sich dieser Thread etwas in eine andere Richtung entwickelt hat als es anfangs war, und wie ich es eigentlich auch geplant hatte. In letzter Zeit stellt jeder einfach Fotos rein ohne Ende. Ich hatte mir erhofft (wie anfangs ja auch gut umgesetzt) dass man auch ab und zu mal Verbesserungvorschläge abgibt und nicht jeder einfach wahllos Fotos postet die ihm gefallen. Das soll jetzt kein Angriff sein oder sonstiges, aber Bilderthreads haben wir viele, hatte eben gedacht dass man hier mal etwas fachmännischeren Gesprächsstoff bzgl. Belichtung etc. hat und etwas lernt oder auch beibringt. Vielleicht sieht der eine oder andere es ja ähnlich. Wie gesagt, nicht böse nehmen... Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Hallo Aaron,
die handwerklichen Fertigkeiten bei Belichtung, Schärfe und so weiter kann man trefflich diskutieren, nur bei der Motivauswahl und dem auch dem Ausschnitt und der Tiefenschärfe ist es häufig auch Geschmackssache. Ich finde es auch einfach nur interessant mir die Fotografien der Motive wegen anzuschauen und nicht auf die allerfeinsten Qualitätsdetails zu achten. Ausserdem finde ich die Qualitätsbeurteilung am Bildschirm rel. schwer, da die Bilder auf jedem Monitor etwas anders rüberkommen können. Das finde ich bei Papierbildern einfacher.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Idee mit einem Kalender + schönste Bilder Thread würdest du das übernehmen?!? Neuer Thread mit Abstimmung Bestellungen annehmen Drucken lassen verschicken ...etc.. vielleicht springt dabei auch noch ein kleiner Überschuss fürs Forum raus! Ich finde die Idee klasse!
|
||||
|
||||
Warten wir mal die anderen ab. War nur so eine Idee ist aber ne Menge Arbeit dabei.
Aber wäre auch gut das der Überschuß für das Forum wäre. Cheffee Modis hm. Gruß Henrik