|
|||
|
|||
@ bootfan Dieter
Respekt Du bist schon ein "cleverli" in allen Bereichen!
Thomas "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt". (Albert Einstein) Geändert von murphys law (10.02.2020 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
...wir uns jetzt nicht alle mal in den Arm nehmen.
@Hickoryroots: es hat auch für mich etwas gedauert, Deinen speziellen Humor zu erkennen. Aber - er gefällt mir. Ich fahr da auch gerade ´ne Forums-Lernkurve durch. Kann schon sein, dass mein Auftritt manchmal in sachlichen Themen etwas "arrogant" rüberkommt, aber so werden wir eben alle mal missverstanden. Ich bleib jedenfalls dabei.
|
||||
|
||||
Passt schon.....
|
||||
|
||||
....es einige auf Krawall gebürstete User immer wieder schaffen, dass
gute Threads geschlossen werden. Herr - lass die Saison bald beginnen.
|
||||
|
||||
Ich habe mal aufgeräumt, der nächste der hier zu diskutieren anfängt bekommt eine Pause.
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass das Tempolimit auf Autobahnen wieder mal von Tisch ist und dass ich jetzt ab Walserberg Richtung D weiterhin wie ein Bekloppter Gas geben muss, um nicht immer von "Freie-Fahrt-Fanatikern" in die Lücke zwischen zwei LKWs geschubst zu werden.
|
||||
|
||||
... einige, die für ein Tempolimit sind, anscheinend vergessen haben, dass es für`s
langsamere Fahren immer noch genug Landstraßen gibt. Man muss nicht die Autobahnen 100 km/h fahrend "blockieren"! Und wenn schon, dann sollten diese Leute die Außen- und Innenspiegel nicht nur zur Rollwiderstandsverschlechterung und Schminken benutzen, sondern vorm Spurwechsel, bzw. beim Überholen mal reinschauen!
|
||||
|
||||
..das hier zwei wichtige Thread schon wieder politisch gefährdet werden!
|
||||
|
||||
..häähh? Tempolimit ist doch keine politische Frage, das ist Ansichtssache, genau wie Gleit- oder Verdrängerfahrt.
Alsdann: ich finde es schade, dass ich mit meiner 185-PS-E-Klasse weiterhin 231 km/h fahren muss, damit Jörg mich nicht von der linken Spur schubst. So OK ?
|
||||
|
||||
... einige nicht wissen, dass ich einen Bus (mit Tisch und Bett) fahre, dem alles über 140 km/h mehr oder weniger wehtut.
Ich aber nichts gegen Schnellfahrer habe. Desweiteren ich nichts gegen Raucher (obwohl Nichtraucher), Segler (obwohl Mobo-Fahrer), Radfahrer (obwohl Auto wie auch Motorradfahrer), Bayernfans (obwohl Hertha-Fan) ... usw.... usw... habe.
|
|||
|
|||
gelöscht (ausgexxxxxt) wurde,
bevor ich das lesen konnte.
|
||||
|
||||
heliklaus gegerell nicht mit mir einer Meinung sein möchte.
|
||||
|
||||
..... in den letzten Wochen ging mir das ständige Ausdiskutieren von allen Themen bis zum bitteren Ende, das ständig zunehmende gegenseitige Angehen und jedes Wort auf die Goldwaage legende Gezeter, immer mehr gegen den Strich.
So mag auf Dauer niemand mehr an einem Forum teilnehmen. Immer die gleichen User die sich fetzen, die sich einmischen und die sich dann auch noch echauffieren wenn ein Thread geschlossen wird. Egomanen und Testosteron beherrschte User, die auf jeden Fall am Ende eines Thread Recht behalten wollen, gepaart mit einer recht burschikosen Ausdrucksweise, sind für eine gute Stimmung in einem Forum nie zuträglich. .......da braucht dann auch niemand zu jammern das früher viel mehr tolle Typen am Forumsleben Teil genommen haben...... Kein Wunder irgendwann resigniert halt auch der tollste Typ, damit meine ich nicht mich selbst.
|
|||
|
|||
ich eben "östlich " mit "westlich" verwechselt habe
Aufm Boot ist das einfacher mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
...ich morgen zur Arbeit muss und nicht frei hab. Das ist jetzt mal ein sinnvoller Beitrag, den man nachvollziehen kann.
|
||||
|
||||
....was in unserem Land abgeht, scheußlich.
Bitte nicht weiter kommentieren, ist schlimm genug
|
das es Vodafone heute den ganzen Tag nicht schafft die Störung von Internet und Tv zu beheben...
Noch schlimmer aber empfinde ich die Computertussi von denen. Legt einfach auf wenn sie was nicht versteht. Grüße
|
||||
|
||||
das wegen dem stürmischen Wetter leider viele Karnevals Umzüge abgesagt werden müssen. Schade für die „Jecken“ die da sehr viel Arbeit und Geld investiert haben und nun viele Umzüge nicht laufen.
|
|
||||
|
||||
dass wegen des stürmischen Wetters leider viele Karnevalsumzüge abgesagt werden müssen.
|
||||
|
||||
Das der elende drecks Winter, Herbst ,Gammelwetter 3 Monats Blues noch nicht um ist.
|
||||
|
||||
Und ich finde es schade das man in dem Film Dunkirk das Fernglas falsch rum halten muß.
Unglaublich. Kleine Optik an die Augen,große nach vorne,nicht andersrum.
|
es Vodafon bis jetzt nicht geschafft hat die Störung zu beheben.
Der dritte Tag in Folge, langsam gehen uns die Spiele aus. Grüße
|
||||
|
||||
... dass keiner dem Snackman ein Buch sendet.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
edjm.
|
|
||||
|
||||
..., dass mir der Gedanke kam, dass ich wegen "Corona", vielleicht in 3-4
Monaten ggf. bessere Chancen habe, ein dringend benötigtes Haus preis- wert mieten zu können, (Standard), sofern ich selbst "nicht betroffen" bin... Ich fühle mich deswegen wirklich mies... (Man ist ja irgendwo doch nur ein Arschloch, wenn es einem gerade in den Kram passt, und sei es auch nur "potentiell". )