|
||||
|
||||
@Olli
Schönes Hundchen. Aber glaubt Ihr nicht, dass Ihr Ihn mit dem Namen unter Erfolgsdruck setzt.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schön ist es auch wenn ich Ihn im Wald mit seinem Namen abrufe weil Jogger in der Ferne zu erkennen sind und diese total verängstigt ums Eck kommen weil Sie beim Namen Wotan eine andere Art von Hund erwarten
|
||||
|
||||
Unsere Lina ist jetzt fast 2 Jahre und als Labrador wasserliebend. Da auf manchen Wasserwanderrastplätzen Leinenpflicht ist, muss manchmal der Poller herhalten.
Auf dem Boot bewegt sie sich völlig angstfrei. Durch die hohe Bordwand kann sie leider nicht alleine an oder von Bord. Da müssen wir doch noch nachhelfen. @hilgoli: so eine Schwimmweste ist doch praktisch, vor allem kann man den Hund gut an Bord heben nach dem Schwimmen, oder? Grüße, Dirk
|
|
|||
|
|||
Entzugserscheinungen?
Hard (A) - Hund von Surfbrett gerettet
Geschrieben von: Redaktion. Veröffentlicht in Blaulicht - Polizei Lindau/Bodensee | 29.12.2011 | 11-1721 Grenzüberschreitende Amtshilfe auf dem Bodensee leistete am gestrigen Donnerstagnachmittag, 29.12.2011, gegen 14 Uhr, die "Dienstgruppe See" (Wasserschutzpolizei) der Polizeiinspektion Lindau. Ein nicht alltäglicher Einsatz für die Kollegen der Wasserschutzpolizei, zum Glück aber mit einem guten Ausgang Eine Hundebesitzerin ging am grünen Damm in Hard (Österreich) mit ihren beiden Hunden spazieren. Aus Neugier begab sich dabei ihr fünf Monate alter Mini-Bullterrier ans Ufer des Harder Binnenbeckens. Dort fand er ein gestrandetes Surfbrett (ohne Segel). Der Hund sprang auf das Brett, wodurch sich dieses vom Ufer löste und aufgrund des Westwindes mitsamt Hund in Richtung des offenen Wassers abtrieb. In der weiteren Folge verfing sich das Surfbrett auf der gegenüberliegenden Ostseite des Binnenbeckens an der seeseitigen Absperrung des Strandbades Hard. Der Hund konnte von dort nicht mehr mit eigener Kraft ans Ufer gelangen. Daher blieb er brav auf dem Surfbrett stehen und wartete auf Hilfe. Das zufällig in der Nähe befindliche Boot der Wasserschutzpolizei Lindau wurde von den Kollegen aus Hard über den Vorfall informiert und um Hilfe gebeten. Der Hund konnte daraufhin aus seiner misslichen Lage auf das Polizeiboot "Hecht" gerettet und an die überglückliche Besitzerin übergeben werden. Foto: Polizei Lindau
|
|
||||
Kein Problem:
Das ist unser Keks: Keks und Freddy Ich wollte Keks eigentlich Rex taufen. Durfte ich aber nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Mein ebenso raffiniertes, wie wasserscheues kleines Luder kann es kaum mehr erwarten,
mit seinem Weihnachtsgeschenk endlich trockenen Fußes an Bord zu gelangen! . |
|
|||||
|
|||||
du hättest ja den Bruder nehmen können , der heißt schon " Thor" ab Werk .
Ich habt eine gute Wahl getroffen. Die Bolonkas sind noch lange nicht so überzüchtet wie andere Kleinhundrassen und daher trotz der kompakten Abmaße recht robust und unempfindlich. Hoffentlich lasst Ihr euch von dem Kleinen nicht so um den Finger wickeln wie es Wotan mit uns gemacht hat. Der kleine Teufel hat uns fest im Griff. So hat er es geschafft dass wir Ihn nie alleine lassen ..... Der Keks wird sicher noch deutlich heller werden. Wotan hatte als Welpe eine ähnliche Farbe. Bei Bolonkas kann man die finale Fellfarbe manchmal nur Erahnen. Zitat:
|
||||
Ja das hat uns der Züchter schon verklickert,
das Keks hellbraun wird. Aber die Farbe ist uns egal. Thor hätten wir auch genommen, aber den hat die Theresa von Tiedemann (Tochter von Carlo) bekommen. Keks stört das nicht wenn man mal weg ist. Heute war er eine Stunde alleine. Man darf sich nur nicht überschwänglich freuen wenn man nach Hause kommt, sondern man soll sich so verhalten als ob man mal kurz in einem anderen Raum war. Thor:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Gruss Ralf Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht. In all meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung wieder. Geändert von ralhu (02.01.2012 um 17:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß MJ |
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (04.01.2012 um 21:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
oh ein Riesenbolonka, da wird aus dem Keks wohl eher ne Torte
Wotan bringt es nach 6 Jahren auf max 2,2-2,3 Kg. Er ist ein Deutscher Bolonka und kein Bolonka Svetna. Die DB`s sind allgemein etwas kleiner aber Wotan ist auch für einen DB sehr zierlich und sehr wählerisch beim Futter. Er stammt aus dieser Zucht. : http://bolonkasvonderweissenwolke.beepworld.de/
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Freddy nehmen Leonie und ich gern in Pflege
|
||||
Olli unsere Züchter haben auch gerade deutsche (kleine) Bolonkas im Angebot:
http://www.hamburg-bolonka.de/welpen...kaa/shikaa.php
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum guckt der denn so traurig? Anneke |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
klasse............. Wird Keks so groß wie Freddy?
|
||||
|
||||
Moin,
unsere Freund haben für ihren Tibet ein neues Sofa gekauft. Mahd fand es absolut klasse das Teil, soll es jetzt auch bekommen. Da kommt er mit seinem lahmen Hinterlauf dann auch alleine hoch..........
|
Etwas kleiner. Freddy hat 6 Kg und der Keks wird um 4-5 Kg wiegen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
bis 5 Kg kannst du den Hund praktisch ibei jeder Fluggesellschaft mit in die Kabine nehmen, bei manchen Gesellschaften auch bis 6 Kg.
Die Flüge mit Wotan nach Kroatien sind total problemlos.
|
||||
|
||||
Gabi ist hin und weg
wann kann man den Lütten mal sehen............
|
||||
|
||||
das wäre eine echte Kaufentscheidung, Danke.
|
||||
|
||||
Das wäre für mich das letzte Argument, mich für meinen Hund zu entscheiden.... Mein Hund ist noch nie geflogen... warum auch?
|
||||
|
||||
Weil das Boot im Mittelmeer liegt und das mit dem Auto recht weit weg ist ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gregor, jeder hat doch andere Prämissen, ich persönlich habe ja auch mehr Interesse an den zierlichen Hunden ab 40 KG, aber ein Hund sollte doch immer zum Besitzer und den Lebensumständen des Bersitzer passen. Von daher ist ein kleiner Hund für den ein oder anderen praktischer. Hauptsache dem Tier geht es gut und dann passt das.
|