|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es überhaupt einen im BF, der eine 55m Yacht sein Eigen nennt
|
||||
|
||||
… ich werde meinen Sekretär anweisen morgen auf diese Frage zu antworten. [emoji16]
|
|||
|
|||
Die Liegegebühren sind mir doch völlig schnuppe!
Zahl ich aus der Portokasse. Mich stört viel mehr, das Rolls-Royce schon wieder die Preise bei den Sonderausstattungen erhöht hat. Klaus, der Luxusprobleme meidet |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter einer 55er versteht man eher eine 55 Fuß Yacht...also...was stimmt jetzt????? obwohl dem Preis nach müsste es für 55 m gelten....aber das dürfte nur wenige Zeitgenossen Kopfzerbrechen bereiten.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Sandman |
|
||||
|
||||
Also meiner ist 22 lang!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Die längste Seite vom Geodreieck hat 14cm(bzw. 16cm)......nicht 30cm ......messe nochmal
|
||||
|
||||
Zitat:
Tourist tax 8 HRK/person/night, somit alles wie 2018
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wette, ihr bezahlt nächstes Jahr 10 kn, egal was im Vertrag steht, denn Kurtaxe ist nicht bestandteil eines Chartervertrages Wenn nicht gibt es eine Dose Pivo |
|
||||
|
||||
Hier wäre alternative zu Kroatien :
|
||||
|
||||
und wo soll das sein?
Coral Lodge gibt' auch in Mozambique
|
||||
|
||||
Cavalino ist jetzt meiner Meinung nach keine echte Alternative für Bootfahrer
|
||||
|
||||
Richtig Cavallino !
Der Preis vom Coco zb. für 4 Personen in der Hauptsaison ist der Hammer und das ohne Badezimmer. Wem es gefällt mit Boot Strand rauf Strand runter... wir bleiben in HR !
|
||||
|
||||
Das finde ich nicht besonders günstig, wir zahlen hier in Orebic auf CP Lavanda derzeit 15,-- + ggf. 2,-- € /Tag für 1 Boje
DAS ist günstig Sieht man auch daran, dass der Platz unverändert brechend voll ist....
|
||||
|
||||
Der Vergleich ist halt eher strange, bzw reine Polemik.
Ich hab übrigens vor 5 Jahren das Gleiche zu HR geschrieben. Es wird einfach langweilig von einem Steinhaufen zum nächsten zu tuckern. HR hat viele Inseln und Buchten. Aber etwas Abwechslung gibts dann erst wieder ab Brac. Wenn man solche Vergleiche machen will, stinkt HR spätestens bei Griechenland ab. Wenn die GR Urlauber ihre Fotos posten, trau ich mich meine garnicht mehr uploaden Ein fairer Preisvergleich zu Cavallino wäre dann Dubrovnik oder Hvar. cu martin
|
|
|||
|
|||
Ich habe in einem anderen Bericht, hier im Forum, die folgende Aussage gefunden:
Essen und trinken in Bardolino wesentlich günstiger als in HR. Vielleicht ist der Gardasee ja die Lösung. Ich kann das nicht beurteilen, da ich zuletzt vor geschätzt 20 Jahren da war. Wenn ich aber richtig überlege, hatte der See aber auch noch andere Vorteile. Süßwasser....kranen entfällt, einfach slippen und zuhause kein mühseliges Salz aus der letzten Ecke im Boot entfernen....angenehmer beim schwimmen.....besseres Eis und bessere Pizza......keine Steuer fürs Boot(zumindest früher)........Sind nur die spontanen Einfälle. Vielleicht sollte ich doch noch einmal darüber nachdenken wo es nächstes Jahr hingeht......oder doch nicht??? Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Stammgast sein hat Vor- und Nachteile, nur fallen mir keine Nachteile ein) ... 0,5 l Karlo
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war in den letzten 10 Jahren mit Motorboot und Segelboot am Gardasee, Lagune(Bibione bis Grado), Kroatien ( Umag - Skaradin), Sardinien. Alle Revieren haben ihre Vor- und Nachteile, je nach dem was für individuelle Vorstellungen man an "sein" Revier hat. Das Eine ist dort günstiger und das Andere in dem anderen Revier. So findet jeder sein Plätzchen und ist dort zufrieden.
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
die "kleinen" sind bei der vorangegangenen Erhöhung ohne Steigerung weg gekommen
|
||||
|
||||
Okay, also auch teuer >50% Aufschlag ist schon was