|
||||
|
||||
dann denke ich, darfst du dich nicht beschweren
|
||||
|
||||
Noch ein Bild
|
||||
|
||||
Hallo Sea Ray'er,
wir gehen endlich am Sa. zu Wasser. Drückt mir die Daumen, das alles klappt. Wir können dann endlich unseren neuen Fäkalientank testen. Natürlich erst mit Wasser und Lebensmittelfarbe, um zu sehen ob alles dicht ist. Die neuen Polster und den Quickstopp natürlich auch testen. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo Sea Ray-Gemeinde,
morgen ist endlich die Übergabefahrt auf dem Main bei Schweinfurt. Die Spannung steigt!
|
||||
|
||||
so sie ist in holland war schon klasse wie alles geklappt hat
|
|
||||
|
||||
fotos vergessen
[IMG]file:///Users/thomasrosenbaum/Library/Caches/TemporaryItems/moz-screenshot.png[/IMG]so jetzt auch mit fotos
|
|
||||
|
||||
fotos vergessen
[IMG]file:///Users/thomasrosenbaum/Library/Caches/TemporaryItems/moz-screenshot.png[/IMG]so jetzt auch mit fotos
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot und Glückwunsch dazu!!
Habe ich mir auf der Messe in D´dorf auch angeschaut. Leider reicht´s bei uns nur einer alten SeaRay. Auf Deinen Bildern sieht das aktuelle Modell am Heck sehr offen aus, fast wie ein großer SeaDoo Ist mir auf der Messe so nicht aufgefallen. Immer Handbreit und störungsfreie Fahrt .
|
||||
|
||||
Hallo,
das ist schick und würde mir auch gefallen. Viel Spass mit Euren neuen Schätzchen. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
wollte euch allen danke sagen hab mal jetzt ein paar bilder mit verdeck, habe ich auch umbauen lasssen, bei dem originalen verdeck hätte man hinten nicht sitzten können ohne das verdeck immer im kreuz zu haben
thomas
|
|
||||
|
||||
Schickes Boot ist eben eine Sea Ray
Allzeit gute Fahrt und immer die Handbreit Wasser unterm Antrieb
|
||||
|
||||
Das mit dem schrägen Verdeck hinten ist halt Ami-typisch, dort auch der Standard.
Wir haben deshalb auch ein neues Verdeck machen lassen. .
|
||||
|
||||
hi stephan,
kann das noch nicht beurteilen da es mein erstes boot ist . vielen dank aber thomas |
|
||||
|
||||
hi peter, ja das verdeck muß mann wirklich ändern. aber jetzt ist es klasse. bin ja mal gespannt werde morgen wieder hinfahren
lieben gruß thomas |
|
||||
|
||||
Das nenne ich mal ein echtes Einsteigerboot
|
||||
|
||||
Alles Gute und viele schöne Sonnenstunden.
|
||||
|
||||
wie meinst du es ist nichts ??
mir gefiel es gut und war angenehm so die größe. mußte mich zwar ein wenig daran gewöhnen aber jetzt fluppt es
|
|
||||
|
||||
Doch ist absolut top und die Größe ist auch ok.
Ich hab auch mit 14m Charterbooten angefangen vor Größe hab ich auch keine Angst.
|
||||
|
||||
Hallo Sea-Ray Fans
am Donnerstag habe ich meine 245er Sundancer übernommen. Probefahrt und Übergabe war auf dem Main bei Schweinfurt. Zwar war das Wetter nicht ganz optimal, aber sonst lief alles Prima. Ich bin begeistert und kann das Einkranen an unserem Dauerliegeplatz in Grado kaum noch erwarten. Aber die 2 Wochen werden jetzt auch noch vergehen
Viele Grüße Gerhard Geändert von SeaRay245DA (07.05.2014 um 12:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Sea Ray'er,
endlich sind wir ins Wasser gegangen. Leider läuft die Steuerbord Maschine nicht richtig. Sie geht im Leerlauf aus wenn der Motor warm ist, backbord nicht. Wenn Sie kalt sind, laufen beide super und synkron. Die Servolenkung geht auch zu schwer. Ich arbeite aber dran. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Das ist blöd mit der Steuerbordmaschine
Wir werden morgen mal die erste Fahrt auf dem Rhein bei Krefeld unternehmen Ich hoffe es läuft alles so wie es soll
|
||||
|
||||
Der Spruch gilt für alle MoboFahrer. Man arbeitet halt immer an was.
Ich z.Zt. an meiner Rundumleuchtenerhöhung Dank Deiner Drehteile hoffe ich es heute fertig geschweißt zu bekommen. Viel Glück mit Deiner BB Maschine, dem Zerhacker und dem Servo.
|
||||
|
||||
Zitat:
am Di. kommt ein Freund und hilft mir die 2 defekten Scheibenwischer und die Zerhackerpumpe zu reparieren. Wie gesagt: ich arbeite dran. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, Ich habe Glück mit den Scheibewischern. Die Kontakte und die Kabel haben Grünspan und bekommen somit keinen Strom. Den Rest werden wir wohl auch hinbekommen. Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum Glück sind es ja nur Kleinigkeiten. Hast Du schon rausbekommen was Dir die 20 A Sicherung zerschossen hat?
|