|
||||
|
||||
Zwischen Vodice und der Einfahrt Sibenik?
|
|||
|
|||
Nein, nördlicher.
|
||||
|
||||
Ende von Pag, wenn's nach Rab-Stadt hinter geht?
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (11.12.2007 um 13:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
zwischen murter und hrgada
|
||||
|
||||
Auf der Rückseite von Rab neben der Sahara Bucht
|
|||
|
|||
Bravo Volker, genau vor Tovarnele auf Pag
|
||||
|
||||
Jaja.....was nehm ich denn nun?
Wie wär's damit! Wer kennt diese Kneipe? Ist noch ein Geheimtip, aber nicht mehr lange, sicherlich. Es ist das urigste, was ich jemals in HR an Kneipen sah - und das will was heißen. Liegt auf meiner Insel, aber nicht am Meer. Weiss wer, in welchem Dorf? Wolfgang B ist ausgeschlossen
|
||||
|
||||
Das ist die Kneipe in Baska, oder?
|
||||
|
||||
Hmm Virbnik
Gruss Tomas
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
das ist auf der insel im inneren
hattest du schon einmal
|
|||
|
|||
jep, das bild war schonmal
lg xen |
|
||||
|
||||
Sorry - hab' ich vergessen.
Dann sag' ich's halt: Diese Kneipe ist in Poljice, direkt neben der Kirche. Pol. liegt dicht neben der Strasse, die zur Fähre nach Cres führt. Der Wirt, seine Mutte in der Küche, die Kneipe - alles einfach ein Unikum. Sehr oft treffen sich dort die Musikgruppen der Umgebung, so dass man auch noch ein Privatkonzert hat. Das Problem ist nur, dass immer einer nüchtern bleiben muss. Nachdem es den Schnaps aus angeschlagenen Kaffeetassen gibt, ist das ganz schön schwierig. Gruss Volker
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (12.12.2007 um 09:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann holen wir halt ein klassisches!
Wo liegt die JASNA auf dem Foto? Kleiner Tip: das Ende der Mole ist Zoll und Einklarierung
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (12.12.2007 um 09:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vis oder Lastovo
|
||||
|
||||
Ich tippe auch auf Vis.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Jetzt muss sich nur noch Werner entscheiden, sonst ist Ullrich der Sieger
|
||||
|
||||
Hehe, ich nutze mal schnell Werners vorübergehende Entscheidungsschwäche aus und drängle mich mal mit etwas einfachem vor:
|
|
|||
|
|||
Ich muß gestehen, dass ich nur geraten habe. Gerade auf diesen beiden Inseln war ich noch nie. Bissl Schiss als Alleinfahrer
|
||||
|
||||
Oh.. Muss man im Sommer echt nicht haben, Werner. Fahr hin! Erstens ist's ja schön weit draußen, also potenziell schon mal nicht so gefährlich. Außerdem bist Du im Sommer so gut wie nie "Alleinfahrer" - wenn man aus Spaß mal das Radar anmacht, kann man immer richtig schön die "Yachtautobahnen" sehen, die von Brac/Solta nach Hvar und dann weiter nach Vis führen. Da ist also immer Hilfe garantiert, wenn mal etwas sein sollte. Und Vis an sich kann man wirklich nur empfehlen. Eine tolle Insel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten - ich würde empfehlen, einen Motorroller zu mieten und auch die etwas höher gelegenen Gebiete im Innern der Insel zu erkunden: traumhaft!
Gruß, Ulrich
|
|
|||
|
|||
Ja Ulrich, das mit dem Radar bei 21" ist halt nichts. Ich hätte das vor 40 Jahren in meiner jugendlichen Unbekümmertheit gerne gemacht, aber da waren diese Inseln ja Sperrgebiet. Und bis jetzt hat sich keine Gelegenheit geboten, sich irgendwo anzuschließen. Aber ein paar Jahre habe ich vielleicht noch..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Alles klar Jörg, zwischen Rab und Krk sieht es aber ein wenig anders aus, da komme ich mit meinem Reserve-Tomos immer noch wohin.
Aber sag, warst du schon auf diesen Inseln? @ Ulrich Ist dein noch zu erratendes Bild auch von dort
|
||||
|
||||
Jörg war sicherlich mit seiner Sea Ray, die keine 176er mehr ist ;) schon dort....
Und das Bild wurde südöstlich von Vis aufgenommen, etwas östlicher als südöstlich, um genau zu sein... Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war in den 80er Jahren in meiner Kindheit auf einem Segeltörn mal dort in der Gegend, jedoch nur Korcula und Hvar. In den letzten Jahren seitdem ich selbst wieder Boot fahre noch nicht, wird aber nachgeholt wenn unsere Kleine die jetzt ein Jahr ist etwas größer ist