|
||||
|
||||
Wir kommen heute nicht los und schaffen es deshalb leider nicht, werden aber auf de Bijland sein.
|
|||
|
|||
Von gestern. Die machen glaube ich die flachen Stellen weg
|
||||
|
||||
Bin gestern auf der Ijssel auf der dortigen Wasserskistrecke zwischen Rhederlaag und Doesburg mit Tube hinten dran gefahren. Mein Kenntnisstand ist, dass das auf Wasserskistrecken erlaubt ist. Hat mich doch ein Herr im fortgeschrittenen Alter aufs übelste angemacht. Kann aber auch sein, dass ihm nicht passte, dass ich mit Speed an seiner Nussschale vorbei bin. Oder gab es dort eine Regeländerung?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
So, Rhederlaag 2016 erfolgreich beendet.....
Immerhin waren wir fast acht Wochen dort...
|
||||
|
||||
Dann mal gute Heimfahrt Georg!!!!
|
||||
|
||||
Danke...., sind gestern los nach Emmerich und nach 4,5 Stunden dort eingetrudelt. Ab jetzt sind´s eh nur noch Kurz-WE´s auf dem Boot udn dazu wollt ich nicht weiter die Liegegebühren doppelt bezahlen...
|
||||
|
||||
Hätte ich auch nicht gemacht Georg. Die Saison ist so gut wie gelaufen.
Und dann schauen wir mal was uns das neue Jahr bringen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich in keinem der Vorjahre überhaupt gehabt, aber selbst wenn, dann ist die Höhe schon bemerkenswert. Soll angeblich an die 400 KW/H verbraucht haben bei ca. 40 Tagen, die wir am Landanschluss gehangen haben.... Und das, obwohl einzig ein Kühlschrank dran hängt und dazu 2 x für nen paar Minuten ein Staubsauger......
|
||||
|
||||
Das ist mal ne Hausnummer. Vielleicht hattest Du nen Kollegen der sich bedient hat...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich vermute eher, das die Zähler dort gar nicht abgelesen werden und eher geschätzt wird, was man den Gästen mal gern so abnehmen möchte.....
|
||||
....soviel verbrauch ich ja nicht mal zu Hause. Da hab ich etwa 1200 kwh im ganzen Jahr.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee, mal im Ernst. Ich muss meine Abrechnung mal mit den letzten Jahren vergleichen. Habe für diese Saison ca. 30 € gezahlt. Waren aber auch oft unterwegs. Werde mich dann nochmal melden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich tipp mal auf nen Ablesefehler oder dergleichen - daher hab ich erst mal nicht bezahlt und man will sich bei mir melden bzgl. der Rechnung....
|
||||
|
||||
War das mal ein tolles Wochenende mit klasse Wetter
|
Der Thorsten hat jetzt ein Boot....... ggg.....was lange währt, wird endlich gut. Schönes Teil......
|
|
||||
|
||||
Kann nichts sehen...
|
||||
|
||||
eben noch die Auflösung meines Stromzählerproblems....
Die Rechnung wurde nach meiner Reklamation komplett storniert. Man hatte dort wohl selber eingesehen, dass da was nicht stimmen kann. Also kulant den gesamten Betrag storniert und sich dafür entschuldigt.... - Danke an den Hafenbetreiber....
|
||||
|
||||
Ein fairer und netter Zug!!! Also eine NULL-Runde.
|
||||
|
||||
Wobei das nicht meine Intesion war.... Hätte ohne Murren 20€ gezahlt für echten Verbrauch, nur halt nicht den ganzen Steg voll Abnehmer.
Tippe da einfach auf ein Ableseproblem, was ja mal vorkommen kann.
|
||||
|
||||
Alles gut Georg. Finde die Lösung sehr nett!!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
W i n t e r l a g e r
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist sauber!!! Täuscht auf dem Foto... das grüne sind die Rückstände vom Reiniger auf dem alten AF welches eh neu gemacht werden muss.
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (09.10.2016 um 17:35 Uhr)
|
|
Hi Gerd, in der Tat finde ich das recht sauber, dafür das Du die Saison über im Wasser liegst. Sag mal, machst Du jedes Jahr das AF neu und welches verwendest Du. Und womit bekommst Du das so sauber? Wird das von Vincent gemacht, oder machst Du das selber.
Sorry, viele Fragen, aber ich frag nicht für mich. Kumpel hat ne Salpa Lava gekauft, die er wohl künftig bei uns rein legt. Und der hat unten drunter noch NICHTS drauf, ausser den Gelcoat. Das ist bisher immer nur kurz im Wasser gewesen und dann wieder aufm Trailer. |
|
|